Die Suche ergab 46 Treffer

von Fritz3
Do Mär 12, 2009 3:35 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Donaueschingen
Antworten: 3
Zugriffe: 1529

Re: Donaueschingen

Hallo,
ok da muss wohl ein Fehler dann im Fahrplan sein.
Ich versuch es die nächsten Tage zu ändern, da ich aber grad im Ausland bin könnte es auch etwas dauern. Aber ich versuche schnellstens abhilfe zu schaffen und das Problem zu beseitigen.
Lg Fritz
von Fritz3
Di Mär 10, 2009 1:17 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Gleisbelegung spinnt
Antworten: 19
Zugriffe: 6439

Re: Gleisbelegung spinnt

oder in dem du einfach die "Windowstaste" und die "Pause-Taste" (rechts bei bild auf bild ab)
Dann kommt dieses schöne Fenster Systemeigenschaften, da steht alles (evtl. kurze Zeit abwarten)
von Fritz3
Fr Jan 30, 2009 3:32 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: PNs
Antworten: 12
Zugriffe: 3597

Re: PNs

Hallo, ist esmöglich an alle Mitgliedern einen Pn zuschicken ohne das man diese an jeden einzeln schicken muss? Gruß Hey, also ich finde dann einen Foreneintrag sinnvoller bzw. dafür ist doch ein Forum da wenn man allen was mitteilen möchte! PN sollten Grundsätzlich für "interne" Dinge ge...
von Fritz3
Mo Jan 19, 2009 4:09 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Freiburg und Umgebung
Antworten: 17
Zugriffe: 5417

Re: Freiburg und Umgebung

Meintest du evtl. mit Oberrhein-Strecke, die Hochrheinstrecke (Basel Bad Bf - Singen(Htw))? ja :-) Sorry vertippt. Dann macht es auch noch mehr Spaß die Rheintalbahn zu steuern, als es bisher auch schon gemacht hat! Wird vieleicht bei den neuen Stw die Tunnelstrecke durch den Katzenberg oder das 3+...
von Fritz3
Sa Jan 17, 2009 12:14 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Freiburg und Umgebung
Antworten: 17
Zugriffe: 5417

Re: Freiburg und Umgebung

Hallo Stefan, wir bauen gerade die komplette Rheinstrecke von Basel bis Karlsruhe um, nach dem Umbau wird es möglich sein, die komplette Strecke zu steuern. Es werden mehr Stellwerke sein, als bisher, alle mit Gleiswechselbetrieb und direkter Übergabe. Die wird aber noch ein paar Tage dauern, da es ...
von Fritz3
Mo Dez 22, 2008 8:10 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Blauer Balken in der Zuganzeigeliste
Antworten: 32
Zugriffe: 8147

Re: Blauer Balken in der Zuganzeigeliste

schnelle Lösung
-> 2. Bildschirm anschließen :-) und Dual-Head-Modus
dann braucht ihr nicht sortieren :-)
von Fritz3
So Dez 21, 2008 1:48 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Blauer Balken in der Zuganzeigeliste
Antworten: 32
Zugriffe: 8147

Re: Blauer Balken in der Zuganzeigeliste

Das kann ja evtl. sein, wobei die Admins das sicher besser wissen!
Ich sortiere nicht!!!
von Fritz3
So Dez 21, 2008 12:30 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Blauer Balken in der Zuganzeigeliste
Antworten: 32
Zugriffe: 8147

Re: Blauer Balken in der Zuganzeigeliste

Wollte zur Info geben, das es bei mir Funktioniert wie es soll!!! Aktuelles Java und aktueller Firefox.
Klappt ohne Probleme auswahl bleibt auf dem Zug! Den ich ausgewählt habe auch wenn einer das stw verlässt.!
von Fritz3
Sa Dez 13, 2008 8:40 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Basel Badischer Bahnhof
Antworten: 3
Zugriffe: 1645

Re: Basel Badischer Bahnhof

FDL Griesen(Oberbay) hat geschrieben:Liebe Forengemeinde

1,) Es fehlt im jetzigen zustand an Gleisen sowie an Abstellanlagen( Abstellgleise Richtung Basel SBB)
Darauf wurde damals beim Bau verzichtet, das dies "Abstellgleise" sind und in der Sim nicht wirklich das Abstellen geplant ist.
von Fritz3
Mi Jun 11, 2008 12:33 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Villingen
Antworten: 27
Zugriffe: 7683

Re: Villingen

:twisted: Ist auch besser so! :twisted:

Sonst bist du naher enttäuscht wenns länger geht :wink:
von Fritz3
Mi Jun 11, 2008 11:09 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Villingen
Antworten: 27
Zugriffe: 7683

Re: Villingen

Hey ja tut mir leid,
habe jetzt drei kleinere Fehlerchen festgestellt, die ich gerne ausbauen würde!
dann passt wieder alles! dann kommts auch wieder!
von Fritz3
Mo Jun 09, 2008 10:33 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Villingen
Antworten: 27
Zugriffe: 7683

Re: Villingen

ach zauberei^^
morgen früh ist der sicher da :-)
von Fritz3
Mo Jun 09, 2008 9:12 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Villingen
Antworten: 27
Zugriffe: 7683

Re: Villingen

aha... der links sagt mir aber was anderes

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/traini ... n_type=dep&
von Fritz3
Mo Jun 09, 2008 8:54 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Villingen
Antworten: 27
Zugriffe: 7683

Re: Villingen

Hallo,

also du Flowie du hattest recht, der RE Neustadt - Rottweil hat gefehlt.
Den hab ich vergessen einzubauen! Kommt aber!
von Fritz3
Mo Jun 09, 2008 8:06 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Villingen
Antworten: 27
Zugriffe: 7683

Re: Villingen

Wie meinst du das?