Die Suche ergab 9 Treffer

von Datajunky1
Mi Okt 10, 2007 8:17 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Dresden Hbf
Antworten: 22
Zugriffe: 8462

Dresden

Erst einmal gratulation zu dem tollen Stellwerk.
Aber irgendwie sind mir ein paar Fehler aufgefallen. wie soll bitte ein Zug auf Gleis 10 nach Dresden-Mitte? Da fehlen entweder 2 Weichen oder der Fahrplan passt nicht.
von Datajunky1
Mi Jul 25, 2007 9:16 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Hannover-Bremen
Antworten: 131
Zugriffe: 72927

Hannover

Hallo

der Bahnhof Hannover ist super gemacht. Aber da geht noch was vorallem mit dem Verkehr, wäre toll wenn da noch was dazu kommen würde.

Aber der Bahnhof ist ganz toll gemacht.
von Datajunky1
Mi Jul 25, 2007 9:11 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Mannheim Hbf
Antworten: 6
Zugriffe: 4161

Wow, also Mannheim sieht richtig toll aus. Wie realistisch wird das Stellwerk?

Frage wann wird das Stellwerk fertiggestellt?
von Datajunky1
Mo Mai 28, 2007 10:47 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Basel sbb fehler
Antworten: 18
Zugriffe: 6362

danke erst mal für die post.

also ich lasse den ice am signal s215 in richtung basel st. johann anhalten, dort wenden und dann richtung basel bad abfahren, weil das die einzige möglichkeit für mich ist den ice abfahren zu lassen. weil auch zs1 nicht bei mir funktioniert (leider)
von Datajunky1
So Mai 27, 2007 9:36 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Basel sbb fehler
Antworten: 18
Zugriffe: 6362

Hallo

erst einmal ganz toll das es auch jetzt den Basel SBB gibt.
Hab da nur ein problem, und zwar mit dem ice beim gleis g9 das der ice nicht in das gleis reinpasst und das ausfahrtssignal blockiert (da der ice die fahrtrichtung ändert).

Datajunky1
von Datajunky1
Mi Apr 11, 2007 10:31 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Lob und Tadel
Antworten: 18
Zugriffe: 6912

Nürnberg

Ok

ich war zu vorschnell. Habe jetzt mal Zürich HB probiert und muss sagen wenn Nürnberg noch grösser würde dann wäre es wirklich unhandlich. Lassen wir es so wie es ist.
von Datajunky1
Mo Apr 09, 2007 10:28 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Lob und Tadel
Antworten: 18
Zugriffe: 6912

Nürnberg HBf - Schade

Ich hab viele Jahre bei Nürnberg gewohnt und hat mich heute sehr gefreut das der Hauptbahnhof von Nürnberg endlich online ist :) Aber warum gibt es nicht die Gesamten Gleise? Nur mit dem vermerk das es viel arbeit ist, tut mir leid, reicht mir nicht aus. Er hat wie Zürich auch um 30 Minuten nach der...
von Datajunky1
Mo Apr 09, 2007 10:21 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Zürich und Umgebung
Antworten: 264
Zugriffe: 187723

Zürich HB

Hallo erstmal

das Stellwerk Zürich HB ist hervorragend gelungen. Macht richtig spass.
Zum Glück hat die SBB nicht so viele Verspätungen wie die DB man kommt nicht so schnell ins schwitzen :lol:

Chris
von Datajunky1
So Apr 30, 2006 9:35 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Stuttgart Hauptbahnhof online!
Antworten: 3
Zugriffe: 3639

WO???????????

Ich hätte da nur die Frage, wo ist der HBF Stuttgart?

Vielleicht sollte ich mal meinen Bildschirm sauber machen :lol: