Die Suche ergab 8 Treffer

von sasha
Di Okt 31, 2023 1:32 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: STS Datei startet nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 674

Re: STS Datei startet nicht

Hallo vielen Dank, das hat mir sehr geholfen, jetzt kommt aber der Fehler: com.sun.deploy.security.BlockedException: Ihre Sicherheitseinstellungen haben die Ausführung einer Anwendung mit einem abgelaufenen oder noch nicht gültigen Zertifikat blockiert. Und dann kommt wieder so eine schöne lange Dat...
von sasha
Di Okt 31, 2023 6:01 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: STS Datei startet nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 674

Re: STS Datei startet nicht

Hallo guten morgen,

meine Frage ist, wenn ich das STS-Programm herunterlade, kommt die JNLP Datei, und das war es dann? Wie kann ich das dann mit Java oder so verbinden, das dann das richtige STS Programm geladen bzw. installiert wird?


Viele Grüße


Sascha
von sasha
So Okt 29, 2023 4:34 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: STS Datei startet nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 674

Re: STS Datei startet nicht

Hallo guten morgen,

habe einen neuen Laptop /PC und und kann das STS Programm auch leider nicht laden. Kann mir auch jemand helfen bitte.

Vielen lieben Dank

Sascha
von sasha
Di Okt 08, 2019 10:34 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehler im Bahnhof Koblenz Hauptbahnhof
Antworten: 6
Zugriffe: 2838

Re: Fehler im Bahnhof Koblenz Hauptbahnhof

Hallo habe vorhin Koblenz Hbf gespielt ( letzte Spielstunde) und es sind mir 3 Fehler aufgefallen. LR(39?)556: Laut Zugfolge fährt er von Koblenz-Lützel nach Koblenz- Lützel, laut Fahrplan aber von Gleis 8 nach Gleis 406 und beschwert sich nicht wenn man ihn nach Koblenz- Lützel zurück schickt, obwo...
von sasha
Mo Jan 14, 2019 2:34 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehler im Bahnhof Koblenz Hauptbahnhof
Antworten: 6
Zugriffe: 2838

Re: Fehler im Bahnhof Koblenz Hauptbahnhof

Hallo

ich weiß nicht ob es als Fehler gewertet werden kann, aber kann man das Sperrsignal 266 auf Gleis 109 so programmieren das die Züge, die dort enden auch bis zum Prellbock fahren können, so wie es in der Realität auch ist? Oder ist dies nicht möglich.


Sasha
von sasha
So Aug 12, 2018 4:54 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerke für Rheinland-Pfalz und das Saarland
Antworten: 29
Zugriffe: 18995

Re: Stellwerke für Rheinland-Pfalz und das Saarland

Hallo,

wollte mal fragen ob die Lahnstrecke auch in Planung (ab Niederlahnstein bis Limburg) ist? Habe von einem Bekannten der dort arbeitet Infos und Materialien geschickt bekommen, so das eine Umsetzung kein Problem sein dürfte.
von sasha
Mi Aug 02, 2017 11:36 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerke für Rheinland-Pfalz und das Saarland
Antworten: 29
Zugriffe: 18995

Re: Stellwerke für Rheinland-Pfalz und das Saarland

Hallo wollte mal fragen ob irgendwann die Lücke zwischen Koblenz -Trier und Niederlahnstein- Koblenz geschlossen wird? Für die letztere Strecke würde ich vorschlagen das man das unterteilt wie es nun auch in der Wirklichkeit ist, ein ESTW in Nievern (Abschnitt ab Niederlahnstein- Nassau) und das Hau...
von sasha
Fr Feb 20, 2015 1:57 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerke für Rheinland-Pfalz und das Saarland
Antworten: 29
Zugriffe: 18995

Re: Stellwerke für Rheinland-Pfalz und das Saarland

Hallo hab mal eine Anregung: Warum geht jetzt wieder ein Stellwerk Offline bevor die anderen wieder sichtbar sind? macht die anderen doch erstmal fertig bitte. Es sind so viele Stellwerke schon zu lange offline, die fast zeitgleich "verschwinden" und Jahre dauern bis sie wieder spielbar si...