Die Suche ergab 4 Treffer

von Rudolfph
Mo Mär 13, 2006 8:59 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Gleisänderungen
Antworten: 17
Zugriffe: 4214

Re: Gleisänderungen

So etwas habe ich mal gehabt, weiss leider nicht mehr wo. Ein weiter Problem ist das auf einige Anlagen, z.B. Gouda, Gleisänderungen nicht nach alle verfugbaren Gleise vorhanden sind, z.B. ein Zug von Zoetermeer halt planmässig auf Gleis 3, aber ich kan diesen Zug nicht nach Gleis 1 schicken, obwol ...
von Rudolfph
Di Feb 28, 2006 1:56 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Berlin-Hennigsdorf
Antworten: 4
Zugriffe: 2742

Um welchen Zeit fangt der Sim an? Um 0500 oder 0600 Uhr? Und 2100 Uhr finde ich recht früh als Ende, weil in Hengelo (NL) die letzte Zuege um 0127Uhr abfahren, und der Fahrplan bis 2300 Uhr interessant ist.
von Rudolfph
Mi Feb 15, 2006 9:23 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Hamm Pbf
Antworten: 24
Zugriffe: 6035

Hamm Pbf

Hallo, Heute habe ich (wieder) Hamm gespielt, und da scheint etwas geanderd zu sein. Der Zug von Bielefeld nach Münster (via Gleis2B) fuhr nicht weit genug, so dass ich das Ausfahrsignal nicht frei geschalten konnte und der Zug ohne Signal abfuhr (zum Gluck hatte ich das rechtzeitig anerkannt un die...
von Rudolfph
Mi Feb 15, 2006 7:43 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Anfrage Baurecht
Antworten: 1
Zugriffe: 2257

Anfrage Baurecht

Hallo! Nach 1558 Minuten (26 Stunden) Spielzeit in 2 Wochen, möchte ich selbst auch gern ein Stellwerk bauen, so dass ich hier um das Baurecht bitte. Ich möchte gern Hengelo (NL) bauen, und die Strecken Hengelo-Enschede, Hengelo-Oldenzaal-Grenze (bei Bad Bentheim), Hengelo-Zutphen und Hengelo-Almelo...