Die Suche ergab 3 Treffer

von HCNitro
Fr Nov 11, 2016 6:20 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer
Antworten: 0
Zugriffe: 5328

Bewerbung als Erbauer

Hallo liebes Team, ich heiße Max und ich bin 23 Jahre alt, ich wohne in der nähe von Hamburg und arbeite beruflich als Rettungssanitäter. Ich bin schon einige Zeit Mitglied beim StellwerkSim. Ich muss zugeben auch vorher sehr inaktiv. Nun habe ich wieder gr0ßes Interesse am spielen. Nun möchte ich a...
von HCNitro
So Nov 16, 2014 5:39 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer
Antworten: 3
Zugriffe: 1461

Re: Bewerbung als Erbauer

grimbo hat geschrieben:Ich werde das mal mit meinem 2.R-Admin besprechen

Bitte habe Verständnis das dies noch etwas Zeit benötigt

ok danke.
von HCNitro
Sa Okt 25, 2014 9:51 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer
Antworten: 3
Zugriffe: 1461

Bewerbung als Erbauer

Ich würde mich hiermit gerne als Erbauer bewerben. Ich möchte gerne den Bereich Oldenburg weiter erschließen. Ich habe Spaß daran eigene Sachen zu programmieren und ich möchte dazu beitragen, dass die User sich an neuen Strecken erfreuen können.