Die Suche ergab 91 Treffer

von BazzInc
Fr Nov 11, 2016 9:53 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: S-Bahn-Netzkarte Merxferri
Antworten: 34
Zugriffe: 20073

Re: S-Bahn-Netzkarte Merxferri

Hallo, die letzte offizielle Webseite für Merxferri inkl. der Domain lag schon Monate bevor ich Merxferri verlassen habe auf den Server von Gordy. Dies war damals notwendig, da ich mein Server nicht mehr gebraucht hatte und der Preis für nur eine Webseite nicht von nutzen war. Mit den Austritt aus M...
von BazzInc
Mo Aug 31, 2015 2:37 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Schönebergerstrand Merxferry
Antworten: 2
Zugriffe: 1851

Re: Schönebergerstrand Merxferry

Hallo Fraggle,


Den Fehler habe ich gefunden. Der zweite Zugteil RA 78547 stand zur falschen Seite. In den nächsten Tagen ist dieser Fehler beseitigt.
von BazzInc
Sa Jul 11, 2015 8:57 am
Forum: StiTz
Thema: Bewerbung Hotliner
Antworten: 8
Zugriffe: 6597

Re: Bewerbung Hotliner

Hallo


Ich denke eher das es dieses Profil war.

memberlist.php?mode=viewprofile&u=14399
von BazzInc
So Apr 12, 2015 3:07 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Grimmenthal
Antworten: 2
Zugriffe: 1701

Re: Stellwerk Grimmenthal

Hallo Lokjaeger, Danke für die Meldung. Ich habe mir den betroffenden Zug einmal angeschaut. Der Zug selber weisst keine Fehler auf. Hier noch die Frage, war der Zug schon auf den Gleis 18 als du dein Stellwerk betreten hast? Mir wäre derzeit auch kein Problem seitens STS bekannt. Ich werde das alle...
von BazzInc
Do Feb 26, 2015 7:53 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Seehafen Merxferri
Antworten: 4
Zugriffe: 2393

Re: Seehafen Merxferri

Hallo MarxX, Ich habe gerade Probleme dein geschilderten Fall nach zuvollziehen. Der genannte Zug kommt mit den Vorgänger um 5:42 Uhr an und fährt um 6:20 Uhr weiter. Weißt du noch ob der Zug Verspätung hatte? Wenn ja wie hoch war diese? Ich habe für Testzwecke das Stellwerk um 6:10 Uhr einmal gesta...
von BazzInc
Mi Jan 21, 2015 5:18 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Güterzug hat Probleme mit Türfreigabe?
Antworten: 2
Zugriffe: 1542

Re: Güterzug hat Probleme mit Türfreigabe?

Hallo floflo,


Auch eine Lok hat Türen :lol: Ne nun zum Ernst, den Fehler habe ich schon gefunden. Wird die nächsten Tage behoben.
von BazzInc
So Jan 11, 2015 8:15 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: ESTW
Antworten: 3
Zugriffe: 2009

Re: ESTW

Hallo


Bitte benutze doch einmal die Suche Funktion. Folgende Sachen findet man dann zb.:

http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... en#p174045
von BazzInc
Mo Jan 05, 2015 6:33 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Verbindungsabrüche
Antworten: 3
Zugriffe: 1868

Re: Verbindungsabrüche

Hallo


Was für einen Browser nutzt du den? Weil ich habe letzter Zeit auch das öfteren Verbindungsabbrüche mit den Google Chrome.
von BazzInc
Mo Jan 05, 2015 1:28 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Bad Salzungen
Antworten: 5
Zugriffe: 3053

Re: Stellwerk Bad Salzungen

Hallo Eisenach Baut bitte mal in UML ein drittes gleis ein (So wie es auch im Real ist) das man bei verspätung auch aus weichen kann noch zwischen Förtha und Oberrohn. Das dort ein Gleis/e fehlen war mir schon damals bekannt. Da dieses damals mein erstes Stellwerk war habe ich leider viele Abstriche...
von BazzInc
Di Dez 09, 2014 7:20 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Mainzer Nordkopf
Antworten: 4
Zugriffe: 2203

Re: Mainzer Nordkopf

Hallo, Ich nehme ihn mal die Antwort ab. Das Bauwerk wurde erst vor ein paar Wochen eröffnet. Man konnte Langezeit dort die Bauschritte verfolgen, da ich mindestens jeden 3 Tag vorbei gefahren bin. Im übrigen kann ich das Überbauwerk mit der Streckenführung nur empfehlen. Eine Achterbahn ist nix dag...
von BazzInc
So Nov 16, 2014 11:58 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Neues "Land" für den STS
Antworten: 10
Zugriffe: 3908

Re: Neues "Land" für den STS

Hallo, Die Idee wird wahrscheinlich schon zu spät kommen, denn wir haben in Merxferri schon weit im voraus geplant. Es wäre schade die Pläne die nach vielen Stunden harter Arbeit entstanden sind weg zu werfen. Vor allen weil die Zeichnungen viel Logistischen Hintergrund haben. Das sind zum Beispiel ...
von BazzInc
Di Okt 28, 2014 3:52 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Sperrung von Usern
Antworten: 8
Zugriffe: 4262

Re: Sperrung von Usern

Warum muss sowas öffentlich ausgetragen werden? Warum müssen Informationen öffentlich gemacht werden die Intern sind/waren?
von BazzInc
Sa Okt 25, 2014 6:32 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Verspätungen-wie werden diese generiert?
Antworten: 5
Zugriffe: 2274

Re: Verspätungen-wie werden diese generiert?

Hallo, Viele bzw. der große Teil der Züge laufen auf einen Standartthemenscript. Hinter jeden Zug liegt ein Themenscript woraus die Verspätungen generiert werden. Dabei spielt die Jahreszeit und die länge der zu durchfahrende Stellwerke eine Rolle. Auch muss mit eingerechnet werden ob Stellwerke ges...
von BazzInc
Sa Okt 18, 2014 10:54 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Bonn-Beuel
Antworten: 1
Zugriffe: 1327

Stellwerk Bonn-Beuel

Hallo Ich steuer gerade das Stellwerk Bonn-Beuel und bin etwas stark verwundert. Wie kann zb. ein CL (Cargo Leerwagen Zug vmax 100/120km/h) langsamer wie eine RB sein? Normalerweise ist das in den Streckenabschnitt so das wenn die RB vorweg fährt der Güterzug mit maximal 50-60km/h nur noch hinterher...
von BazzInc
Sa Okt 18, 2014 4:22 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Rintal Süd/Nord Gleiswechsel Richtungsgruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 1643

Re: Rintal Süd/Nord Gleiswechsel Richtungsgruppe

Hallo,


Wir werden das Intern noch einmal prüfen welche Möglichkeiten verfügbar stehen und werden dieses dann umsetzen.

Vielen Dank