Die Suche ergab 10 Treffer

von Retstone
So Feb 14, 2021 6:14 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Miltenberg
Antworten: 15
Zugriffe: 4319

Re: Miltenberg

Hallo,

meine Recherche hat ergeben, dass die Züge in Tauberbischofsheim Richtung Lauda früher tatsächlich bei Verspätung des Gegenzuges zur Minute 56 abgefahren sind. Ob das aber 2010 noch der Fall war, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.

Gruß

Sebastian
von Retstone
Sa Jan 23, 2021 2:39 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Miltenberg
Antworten: 15
Zugriffe: 4319

Re: Miltenberg

Hallo, ich wohne in Tauberbischofsheim und kann mich nur daran erinnern, dass die Züge Richtung Lauda immer planmäßig zur Minute 00 abgefahren sind. Ich werde mich dazu aber noch bei einem Fdl in Lauda erkundigen. Die Ankunftszeit in TTB kann aber zur Minute 56 gewesen sein, da die Züge damals zwisc...
von Retstone
Fr Apr 12, 2019 5:17 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Zwei fehlende Vorsignale Mammendorf
Antworten: 2
Zugriffe: 1240

Re: Zwei fehlende Vorsignale Mammendorf

Hallo,

ich habe auch noch ein fehlendes Vorsignal gefunden:

Vom Blocksignal 120 zum Blocksignal 119

Gruß

Retstone
von Retstone
Fr Apr 20, 2018 5:38 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Südbayern: fehlende GoogleEarth/Maps-Koordinaten
Antworten: 3
Zugriffe: 1581

Re: Südbayern: fehlende GoogleEarth/Maps-Koordinaten

Aus diesem Grund sind die Koordinaten von Mering falsch.
von Retstone
Fr Apr 20, 2018 4:18 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Südbayern: fehlende GoogleEarth/Maps-Koordinaten
Antworten: 3
Zugriffe: 1581

Südbayern: fehlende GoogleEarth/Maps-Koordinaten

Hallo, in Südbayern fehlen bei einigen Stellwerken die Links zu GoogleEarth/Maps: [*]Günzburg [*]Neu-Ulm [*]Nördlingen/Dillingen Außerdem sind diese Stellwerke nicht auf der GoggleEarth-Landkarte dargestellt, wodurch dort der Lückenschluss BW-Bayern nicht sichtbar ist. Des Weiteren befinden sich die...
von Retstone
Do Mär 08, 2018 4:21 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: STW Bolzen
Antworten: 2
Zugriffe: 1932

Re: STW Bolzen

R 10920 auch.

Retstone
von Retstone
Di Jan 23, 2018 7:59 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Schriftgröße im Kommunikator
Antworten: 12
Zugriffe: 6383

Re: Schriftgröße im Kommunikator

Ich habe das mal ins Handbuch geschrieben:

Schrift bei hochauflösenden Bildschirmen zu klein

Retstone
von Retstone
Do Nov 02, 2017 7:11 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Seltsame Verspätungsbegründung
Antworten: 8
Zugriffe: 3978

Re: Seltsame Verspätungsbegründung

Ich hatte in Augsburg Hbf eine Ersatzlok mit einer Verspätungsbegründung aus Koblenz Hbf.
von Retstone
So Aug 13, 2017 7:35 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Signal bleibt nach Stromausfall grün
Antworten: 12
Zugriffe: 6688

Re: Signal bleibt nach Stromausfall grün

Mir ist ein Fehler unterlaufen: Es handelt sich um Signal 231 und NICHT um Signal 123. Mir ist noch etwas eingefallen. Ich hatte vor dem Stromausfall mit Auto FS die Fahrstraßen von Stade bis zum Signal 231 gestellt. Siganl 232 war das letzte grüne Signal. Nach dem Stromausfall waren dann die Fahrst...
von Retstone
Sa Aug 12, 2017 11:54 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Signal bleibt nach Stromausfall grün
Antworten: 12
Zugriffe: 6688

Re: Signal bleibt nach Stromausfall grün

Hallo, Stellwerk: Stade Real-Uhrzeit: ca. 22:40 Spiel-Uhrzeit: ca. 9:40 Spielinstanz: 1 (Herbst, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen) Modus: Online verwendete Anti-Virensoftware, Firewall und/oder Security-Suite: Avira und WindowsDef...