Die Suche ergab 21 Treffer

von rockojfonzo
Do Mär 21, 2024 10:24 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Merxferri
Antworten: 202
Zugriffe: 19737

Re: Merxferri

ManuelNeuerFan1 hat geschrieben: So Mär 17, 2024 12:41 am Die ewige Baustelle: Mannendorf

ist jetzt wieder online gegangen.
... und better than ever! Hammer! Vielen Dank!! :D
von rockojfonzo
Di Feb 15, 2022 4:04 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Mannendorf
Antworten: 11
Zugriffe: 3889

Re: Mannendorf

Ich muss leider doch eine Lanze brechen: Mannendorf ist fast mein Lieblings-Stellwerk! Gerade wenn die SFS gesperrt ist (Sommer mit Bauarbeiten): Sobald ich das beim Betreten des Sim lese, geht der nächste Klick fast automatisch nach Mannendorf. Ist das "Volllaufen" (nicht nur in der Kneip...
von rockojfonzo
Do Okt 08, 2020 7:21 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Maschen Rbf
Antworten: 4
Zugriffe: 1306

Maschen Rbf

Schwerer Winter, Instanz 1, Spielzeit 14:19
Da kommt ein frecher TEC 40576 aus Buchholz, will nach 2042 und dann nach "Berg SW".
Sonst wollen die ja da alle nach dem (nächstgelegenen) "Berg NO".

Fehler oder Feature?
von rockojfonzo
Mo Apr 20, 2020 9:38 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Helden des StellwerkSim
Antworten: 12
Zugriffe: 3857

Re: Helden des StellwerkSim

Ach ja, und ich finde, es ist viel schneller als vorher!?
von rockojfonzo
Mo Apr 20, 2020 9:37 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Helden des StellwerkSim
Antworten: 12
Zugriffe: 3857

Re: Helden des StellwerkSim

Ich möchte mich auch noch anschließen und meinen Dank für diese sensationelle Reaktionszeit bedanken! So etwas (incl. der guten Kommunikation auf der Landingpage) würde man sich von manchen "professionellen" Dienstleistern wünschen! Und ich dachte schon, ich müsste mein nächste Corona-Home...
von rockojfonzo
Di Feb 11, 2020 9:33 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Köln/Bonn Flughafen
Antworten: 24
Zugriffe: 9390

Re: Stellwerk Köln/Bonn Flughafen

Real-Uhrzeit : 21:23, Spiel-Uhrzeit beim Start: 07:06 Spiel-Uhrzeit zum Zeitpunkt des Fehlers: Eigentlich direkt von Anfang an... Spielinstanz: 2 Modus: Online Irgendwas ist mit dem Fahrplan komisch: RB stand in KHOF2 für Fahrt nach Deutz (nur Zwergsignal da). S12 von Troisdorf S will immer nach KBP...
von rockojfonzo
Di Jan 28, 2020 7:27 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Mannendorf
Antworten: 11
Zugriffe: 3889

Re: Mannendorf

Oh, man (ich) kann gar keinen Screenshot anhängen.
Falls Interesse besteht, bitte melden mit Kommunikationsvorschlag. Danke!
von rockojfonzo
Di Jan 28, 2020 7:26 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Mannendorf
Antworten: 11
Zugriffe: 3889

Re: Mannendorf

Hallo, ich glaube, ich habe das gleiche Problem wie hier. Ich habe Mannendorf für mich entdeckt (GEILES Ding! :D Vielen Dank!), bin aber jetzt schon zweimal nicht weitergekommen: Nachdem RA 97136 (von links, gell?) an RA 97317gekuppelt hat, wird der Eintrag gelb, und wir könnten los. Aber Fahrstraße...
von rockojfonzo
Do Jun 06, 2019 4:51 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Räubnitz Gbf – Gleis 516 schon belegt
Antworten: 1
Zugriffe: 1006

Räubnitz Gbf – Gleis 516 schon belegt

Guten Tag! Stellwerkzeit 17:48 Instanz 2, Realzeit 16:48 Nu kommt der 700m lange TEC 48781 und will auf Gleis 516. Da steht aber noch/schon der RA 98619, der aber auf die Rangierlok RA 98144 wartet – die aber leider in dem ankommenden 48781 drin steckt! Was mach ich nu? Gleis 517 ist zu kurz, 98619 ...
von rockojfonzo
Mi Jan 09, 2019 3:55 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Räubnitz GBF (Merxferri)
Antworten: 18
Zugriffe: 6969

Re: Räubnitz GBF (Merxferri)

Lieben Dank für Eure Antworten! D.h. Ihr könnt nachverfolgen, was ich da so mache? Wie peinlich... ;-) Die Option Richtungswechsel gab es leider nicht im Popup-Menü (unten rechts, weiß nicht, wie das richtig heißt). Das habe ich in anderen Stellwerken auch schon mal so gelöst. Hier wurde es aber nic...
von rockojfonzo
Di Jan 08, 2019 3:21 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Räubnitz GBF (Merxferri)
Antworten: 18
Zugriffe: 6969

Re: Räubnitz GBF (Merxferri)

Simzeit 09:01 Irgendwie weiß ich nicht, wie ich die LOK 151 056 dazu bewegen soll, da weg zu fahren. Lt. Fahrplan sollte sie mit ihrem Zug auf BIE 2 gelandet sein, der war aber belegt. Nach dem Trennen vom Zug ist dieser zwar abgefahren, aber die Lok interessiert weder ErsGT, noch Befehl "Weite...
von rockojfonzo
So Jan 28, 2018 12:12 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java Uppdate
Antworten: 29
Zugriffe: 13889

Re: Java Update

Auch mich hatte es erwischt. Was im Endeffekt den Erfolg gegeben hat, kann ich leider konkret nicht sagen, da ich diverses ausprobiert hat. Welche Maßnahme hier noch nicht erwähnt wurde, war nach JavaUpdate im "Java Control Panel" (jcontrol), Registerkarte "Allgemein", unter &quo...
von rockojfonzo
Mo Mai 02, 2016 8:01 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Merxferri Rbf Rintal offline?
Antworten: 13
Zugriffe: 6903

Re: Merxferri Rbf Rintal offline?

Das Leben hat wieder einen Sinn!
DANKE!
von rockojfonzo
So Apr 10, 2016 8:29 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Hamburg HBF - Züge ohne Ziel?
Antworten: 1
Zugriffe: 969

Hamburg HBF - Züge ohne Ziel?

Gerade hatte ich was komisches: - Hamburg Hbf - Real: 20:09 - Spiel: 21.09 - Instanz 2 - Modus Sandbox 2 Züge (Gleis 13b und 6b) hatten keine Zielangabe, auch nix zum Kuppeln (guckst Du Bild), also dachte ich, müssen die einfach zurück, woher sie kamen. Aber da meckerten beide, dass "wichtige A...
von rockojfonzo
So Jan 10, 2016 7:58 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Merxferri Rbf Rintal offline?
Antworten: 13
Zugriffe: 6903

Re: Merxferri Rbf Rintal offline?

Hilfe, Herr Doktor, ich habe Rintalitis! Kann man denn da gar nichts tun?? :roll: