Die Suche ergab 6 Treffer

von jozzr
Mi Apr 11, 2018 8:22 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Analoge Uhr öffnet nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1211

Re: Analoge Uhr öffnet nicht

Wow, perfekt. Das war es.
Vielen Dank, ab jetzt kommen die Züge auch wieder pünktlich :lol:
von jozzr
Mi Apr 11, 2018 7:30 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Analoge Uhr öffnet nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1211

Analoge Uhr öffnet nicht

Moin zusammen,

ich arbeite sehr gern mit der Analogen Uhr zusammen. Leider geht diese seid einiger Zeit nicht mehr. Ich kann sie anklicken im Menü aber sie öffnet sich einfach nicht. Auch gibts keine Fehlermeldung oder ähnliches.

Hat jemand ne Idee?
von jozzr
Do Jan 25, 2018 6:49 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerksim startet nicht (windows 10, Internetexplorer)
Antworten: 12
Zugriffe: 7922

Re: Stellwerksim startet nicht (windows 10, Internetexplorer

Moin, es scheint tatsächlich daran gelegen zu haben, ich habe heute nochmal unter Download die STS mit links angeklickt und gespeichtert, damit ging es wieder nicht. Dann war ich kurz davor entgeistert aufzugeben, habe auf die STS Datei im Browser auf der Download Seite rechts draufgeklickt und &quo...
von jozzr
Do Jan 25, 2018 4:48 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerksim startet nicht (windows 10, Internetexplorer)
Antworten: 12
Zugriffe: 7922

Re: Stellwerksim startet nicht (windows 10, Internetexplorer

Moin, danke für den Tipp, jetzt passiert schon mehr. Leider bekomme ich jetzt eine Fehlermeldung: Anwendungsfehler: Anwendung kann nicht gestartet werden. Wenn ich dann auf Details klicke kommt: Fehler: Startdatei konnte nicht geparst werden. Fehler in Zeile 14. <!DOCTYPE html> <html xmlns="htt...
von jozzr
Mi Jan 24, 2018 4:47 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerksim startet nicht (windows 10, Internetexplorer)
Antworten: 12
Zugriffe: 7922

Re: Stellwerksim startet nicht (windows 10, Internetexplorer

Moin, ja das habe ich probiert, da kam dies als Fehler, oder habe ich dies in die Konsole falsch eingegeben? Die Dateipfade stimmen aber. C:\Users\Johannes>C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_161\bin\javaws.exe C:\Users\Johannes\Desktop\sts-jozzr(1).jnlp Der Befehl "C:\Program" ist entwed...
von jozzr
Di Jan 23, 2018 5:34 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerksim startet nicht (windows 10, Internetexplorer)
Antworten: 12
Zugriffe: 7922

Re: Stellwerksim startet nicht (windows 10, Internetexplorer

Moin zusammen, ich habe die Sim auch schon auf meinem Win Vista Rechner genutzt. Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop gekauft und bekomme die Sim einfach nicht zum laufen. Java 161 habe ich installiert und die JNLP Datei habe ich auch starten wollen, er fragt mich dann ob ich öffnen oder speichern ...