Die Suche ergab 11 Treffer

von Anboth
Mi Feb 10, 2021 5:16 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Shouty Berlin S-Bahn: Nordring
Antworten: 1
Zugriffe: 496

Shouty Berlin S-Bahn: Nordring

Hallo miteinander, erst einmal Gratulation zu den erfolgreichen Veränderungen an den Stellwerken rund um den Bahnhof Gesundbrunnen. Sieht viel versprechend aus, auch das die neue S21 schon vorbereitet ist. Mir ist allerdings in diesem Zuge aufgefallen, dass im Forum bei den Spielerkommentaren das St...
von Anboth
Mi Jan 06, 2021 4:09 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Derental Hbf
Antworten: 9
Zugriffe: 2620

Re: Derental Hbf

Hi,

bei den beiden Displays vorm ESig in den Hbf aus den Richtungen Berenbrock Ost und Rinnelbach ist an der letzten Ziffer nicht zwischen einer 5 und 9 unterscheidbar, da diese jeweils vom Hauptsignal verdeckt wird.

Vielen Dank und viele Grüße
von Anboth
Mi Okt 21, 2020 8:20 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Flohebach-Dollmenberg
Antworten: 9
Zugriffe: 2012

Re: Stellwerk Flohebach-Dollmenberg

Hallo miteinander, mir ist aufgefallen, dass die Übergabe zum neuen Stw Kirchheim wohl noch nicht ganz funktionert, die Vorsignale für Klein-Kugel/FB-Temmel werden in beiden Stw nicht aktiv. Ob die Züge direkt übergeben werden oder nicht, konnte ich noch nicht ergründen. Aufgefallen ist es mir in Fl...
von Anboth
Di Aug 11, 2020 10:20 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Kleiner Layoutfehler in Hyllie
Antworten: 6
Zugriffe: 3605

Fahrplan Snäll 301

Hi, gerade habe ich einen kleinen Fehler im Zuglauf "Snäll 301" entdeckt. Der Zug fährt in Hyllie von "Malmö C 1" ein und soll Östervarn auf Gleis 2 (Övn 2) durchfahren (fahrplanmäßig 17:05), dieses Gleis kann aus der genannten Einfahrt jedoch nicht erreicht werden. Mögliche Alte...
von Anboth
Mo Apr 27, 2020 10:56 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Merxferri Millowbach
Antworten: 3
Zugriffe: 2089

Re: Merxferri Millowbach

Hi, bzgl. des Lobes schließe ich mich Taichi an, in dem Stw gibt es wirklich einige interessante Sachen. Ich würde mir jedoch wünschen, dass es für die Strecke vom Salda Rbf und ggf. auch zum Rbf Displays gibt. Wenn man die Einfahrt eines Zuges übersieht, ist es besonders bei viel Betrieb aufwändig ...
von Anboth
Do Sep 12, 2019 11:19 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: S-Bahn-Netzkarte Merxferri
Antworten: 34
Zugriffe: 20048

Re: S-Bahn-Netzkarte Merxferri

Hi, wirklich vielen vielen Dank für die Veröffentlichung auf der Merxferri-Homepage. :D Mit meinem Grafikprogramm kann ich leider nicht direkt JPGs erstellen, aber PNGs. Für den Fall das die auch gehen habe ich auch welche hochgeladen, falls nicht melde dich, dann versuch ich was anderes. Am Besten ...
von Anboth
Mi Sep 11, 2019 6:26 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: S-Bahn-Netzkarte Merxferri
Antworten: 34
Zugriffe: 20048

Re: S-Bahn-Netzkarte Merxferri

Hi, vielen Dank für das Feedback. Ich habe mir bei der Farbgebung auch überlegt ob es in den bisherigen Merxiferri-Spurplänen irgendwelche Anhaltspunkte gibt und ich konnte kein wirkliches Konzept erkennen, vorallem weil die Farbauswahl ja sehr begrenzt ist. Ich habe nun einfach die gewünschten Farb...
von Anboth
Mi Aug 28, 2019 3:22 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: S-Bahn-Netzkarte Merxferri
Antworten: 34
Zugriffe: 20048

Re: S-Bahn-Netzkarte Merxferri

Moin, habe soeben eine neuere Version hochgeladen. Neu ist die Verdeutlichung der Taktstärke der einzelnen Linien durch die Liniendicke. Linien oder Linienabschnitte, welche nur im 20 Minuten Takt bedient werdensind mit halber Dicke abgetragen. Nebenbei gab es kleine Änderungen an den Grundtakt-Anga...
von Anboth
Sa Mai 04, 2019 12:43 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: S-Bahn-Netzkarte Merxferri
Antworten: 34
Zugriffe: 20048

Re: S-Bahn-Netzkarte Merxferri

Hi, nun ist die Zeit doch etwas schnell vergangen und nicht alles fertig geworden, ich hoffe ich kann zeitnah eine fertige Version nachliefern, diese wird dann auch in dem Dropbox-Ordner zu finden sein. https://bit.ly/2ZXRq90 Feedback und Fehler können mir gerne mitgeteilt werden. Die Überlegung bes...
von Anboth
Fr Apr 19, 2019 11:47 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: S-Bahn-Netzkarte Merxferri
Antworten: 34
Zugriffe: 20048

Re: S-Bahn-Netzkarte Merxferri

Hey alle, ich bastele nun seit einiger Zeit an einer neuen aktuellen Version. Angestrebt ist eine Veröffentlichung vor dem Merxferri Spieleabend in zwei Wochen. Das Meiste ist getan, aber einige Details sind immer noch zu machen. Falls jemand Interesse hat den Plan in Hinsicht auf Optik, Inhalt und ...
von Anboth
Mi Feb 13, 2019 1:05 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: S-Bahn-Netzkarte Merxferri
Antworten: 34
Zugriffe: 20048

Re: S-Bahn-Netzkarte Merxferri

Hallo Thoro, ich habe gerade deine S-Bahn-Karte entdeckt. Die ist wirklich sehr gut. Und nochmals aktuelle Links bedingt durch eine Veränderung der Ordnerstruktur in meiner Cloud: SBahn.pdf SBahn.zip (enthält svg-Datei) Da ich selber viel in Merxferri unterwegs bin, hatte ich mir auch schonmal Gedan...