Die Suche ergab 87 Treffer

von Rocket
So Okt 13, 2019 2:57 pm
Forum: StiTz
Thema: Zoiper 5 Verbindungsfehler
Antworten: 4
Zugriffe: 2931

Re: Zoiper 5 Verbindungsfehler

Hey,
siehe diesen Thread. Der sollte das selbe Problem zum Thema haben.
von Rocket
Sa Mär 24, 2018 12:48 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehlermeldung bei Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 3717

Re: Fehlermeldung bei Installation

Hallo Abrixas, ich hatte den Sim mehrmals neu runtergeladen und auch die alten Downloads mehrmals entwertet. Mit dem Programm javaws.exe hat es endlich funktioniert. Vielen Dank! Gerne kann ich das Problem von davor nochmal ausführlich darlegen, falls das gewünscht ist. Das Vorgehen beschränkte sich...
von Rocket
Sa Mär 24, 2018 11:09 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehlermeldung bei Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 3717

Re: Fehlermeldung bei Installation

Hallo Abrixas, danke für deine Antwort. Leider komme ich aber auch mit der 32 bit Variante nicht weiter. :|
von Rocket
Fr Mär 23, 2018 12:43 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehlermeldung bei Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 3717

Fehlermeldung bei Installation

Hallo, ich habe aufgrund eines PC-Wechsel ein Problem mit dem Installieren von Java und / oder STS und komme dabei nicht weiter. Ich habe mir Java auf der Java Website runtergeladen und installiert. Diese Version wird auf der Website auch erkannt. Sie haben die empfohlene Java-Version installiert (V...
von Rocket
Sa Apr 01, 2017 5:04 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Leipzig Hbf
Antworten: 2
Zugriffe: 1637

Re: Leipzig Hbf

Der Verkehrstunnel II ist das Gleis im Leipziger Hbf, welches weiß markiert ist und von Gleis 10a beginnend alle Gleise Richtung Nord 1 / 2 unterquert und dann auf die Ausfahrt Richtung Leipzig Ost 1 trifft.
von Rocket
Fr Mär 31, 2017 9:46 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Tester
Antworten: 71
Zugriffe: 38541

Re: Bewerbung als Tester

Guten Tag! Hiermit möchte ich mich als Tester bewerben. Seit nunmehr mehr als 3 Jahren spiele ich STS und habe viele Erfahrungen in großen wie auch kleineren Stellwerken gesammelt, und würde nun gerne diese auch auf das Testen von Stellwerken übertragen. Das Handbuch ist gelesen und den Codex akzept...
von Rocket
Fr Mär 03, 2017 10:56 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Signal blinkt grün
Antworten: 2
Zugriffe: 1890

Re: Signal blinkt grün

siehe Handbuch Sollte ein Signal ausfallen merken wir das im Stellwerk leider nicht immer sofort. Es kann aber durchaus passieren das der Glühdrat einer Lampe am Signal beschädigt ist und nur noch der Ersatzdraht leuchtet. In dem Fall blinkt dann das Licht auf dem Stelltisch. Um einem komplett Ausfa...
von Rocket
Sa Dez 10, 2016 9:08 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: S7 Brillerbeck
Antworten: 1
Zugriffe: 1398

S7 Brillerbeck

Kleiner Tippfehler der S7 Richtung Faister Heide (Rothenwesten) im Laufweg: Südekreuz
Und in Schwabenhausen fehlt das b beim Gleis 3b
Vielleicht kann man das bei Gelegenheit mal korrigieren, sonst tolles Stw!
von Rocket
Mo Sep 12, 2016 12:36 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Niebüll-Westerland
Antworten: 45
Zugriffe: 16194

Re: Niebüll-Westerland

GuyD hat geschrieben:Auch das Zwergsignal in Gleis AWLA 7 würde ich weglassen, weil es nach jeder Einfahrt auf Fahrt stehen bleibt und händisch rückgestellt werden muss.
Den Zwerg benötigt man aber bspw. bei DGS 56199 zum Lok umsetzen
von Rocket
Mo Sep 12, 2016 11:10 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Dresdner Bahnhöfe
Antworten: 14
Zugriffe: 5827

Re: Dresdner Bahnhöfe

Hat sich bis jetzt nichts dran geändert. :?:
von Rocket
Mo Sep 05, 2016 1:23 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Niebüll-Westerland
Antworten: 30
Zugriffe: 15602

Re: Niebüll-Westerland

Also ich finde das Stw sehr gelunen. Tolle Arbeit. Nur einige Anregungen bzw Fehler(-chen): AS 1437 ab 1335 (AWLA 107 nach AWLA 5) AS 1439 ab 1337 ab AWLA 5 -> 1439 muss erst abfahren und könnte man den NEG Zügen, die auf Gleis ANB 56 abgestellt sind vorzeitige Abfahrt Richtung ANB NEG geben? Das kö...
von Rocket
Mo Jun 06, 2016 5:32 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Neuer Regionseintrag für ZZA Plugin im Handbuch
Antworten: 13
Zugriffe: 11521

Re: Neuer Regionseintrag für ZZA Plugin im Handbuch

Bitte Sachsen und Münsterland ergänzen!

Vielen Dank!
von Rocket
Di Mai 17, 2016 9:24 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Dresdner Bahnhöfe
Antworten: 14
Zugriffe: 5827

Re: Dresdner Bahnhöfe

und ist es gewollt, dass die Ersatzlok von RE 17471 (an 20:42 DD10) ab dem Signal 143 auf Ersatzsignal fahren muss?
von Rocket
Di Mai 17, 2016 6:56 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Dresdner Bahnhöfe
Antworten: 14
Zugriffe: 5827

Re: Dresdner Bahnhöfe

Ja, stimmt schon, wie geschrieben ;) War nur eine Anregung
von Rocket
Di Mai 17, 2016 6:11 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Schöneberger Strand S255
Antworten: 13
Zugriffe: 5822

Re: Schöneberger Strand S255

Hallo,
beim Halten in GD 1 wird die restliche Fahrstraße nach Räubnitz Nah (Gegengleis) aufgelöst, wodurch kein effektiver Gleiswechselbetrieb möglich ist (Glücksspiel) :(