Die Suche ergab 176 Treffer

von Flakki
Sa Nov 10, 2018 10:57 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java Absturz
Antworten: 9
Zugriffe: 3940

Re: Java Absturz

Problem "gelöst": Nach einigem gegoogle bin ich auf einen Fehler gestoßen, der im Jahr 2017 vereinzelt nach einem Windoof Update aufgetreten ist, exakt das gleiche Problem wie bei mir. Und exakt die gleiche gleiche Lösung: Windows auf Aero-design umgestellt, Problem gelöst. Keiner weiß war...
von Flakki
Sa Nov 10, 2018 10:36 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java Absturz
Antworten: 9
Zugriffe: 3940

Re: Java Absturz

Jo hab ich auch, die letzte version von der herstellerseite: (Build 1.8.0_191-b12)
von Flakki
Sa Nov 10, 2018 3:50 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java Absturz
Antworten: 9
Zugriffe: 3940

Re: Java Absturz

Scheint tatsächlich ein anderes Problem zu sein, hab java neu installiert, jetzt hab ich das problem immer, sim nicht mehr spielbar :(.
von Flakki
Sa Nov 10, 2018 11:56 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java Absturz
Antworten: 9
Zugriffe: 3940

Re: Java Absturz

Ja da gibt es was, aber leider nur für den Mac, das hilft mir jetzt auch nicht weiter :/. Hat sonst niemand das Problem oder einen Lösungsansatz? edit: Hab grad noch einen Versuch gemacht, wenn ich erst die Monitore nebeneinander einstelle, Sim starte und dann wieder auf übereinander stelle klappt a...
von Flakki
Do Nov 08, 2018 3:12 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java Absturz
Antworten: 9
Zugriffe: 3940

Re: Java Absturz

Es klappt nur Multi Fenster (S).
Multi Fenster T und 2 Fenster funktioniert nicht, da werden mir die Fenster nicht angezeigt
Bei (S) aber auch totalabsturz von Java
von Flakki
Mi Nov 07, 2018 11:50 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java Absturz
Antworten: 9
Zugriffe: 3940

Java Absturz

Servus zusammen, ich habe meinen Schreibtisch umgestellt und jetzt die 2 Monitore übereinander, nicht mehr nebeneinander angeordnet, unten ist der Hauptmonitor. Wenn ich nun den Sim starte und das Fenster über beide Monitore ziehen möchte stürzt Java ab. Wenn ich die Monitore so einstelle das sie ne...
von Flakki
Mo Dez 11, 2017 9:49 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage
Antworten: 655
Zugriffe: 396355

Re: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage

Danke Cuni, war auch schon mein Verdacht, und gestern ganz spät abends nachdem ich das thema schon abgeschlossen hatte ploppte plötzlich ein Fenster auf und die Suche war da, leider ist das ding nach dem anwählen der Datei gleich wieder abgekackt :(. Und ja, es liegt alles aufm desktop, STS, Plugin,...
von Flakki
So Dez 10, 2017 11:26 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage
Antworten: 655
Zugriffe: 396355

Re: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage

Super, danke ich probier das mal !

Der Versuch ist leider fehlgeschlagen, gleicher Effekt wie vorher :(, benutze übrigens Win7
von Flakki
So Dez 10, 2017 10:58 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: UFGT problem Augsburg
Antworten: 4
Zugriffe: 2649

Re: UFGT problem Augsburg

Sorry, war mein Fehler von Oberhausen 3 auf 8 war das und auf 823 stand eine Ersatzlok.
Mein Fehler war wohl das Deckungssignal nicht manuell auf rot gestellt zu haben.
Vielen dank für die Hilfe!
von Flakki
So Dez 10, 2017 8:53 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage
Antworten: 655
Zugriffe: 396355

Re: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage

Servus zusammen, hab mir das Plugin auch mal wieder runtergeladen und mir stellt sich folgendes Problem: Wenn ich das Plugin gestartet habe und versuche über den erweiterten Modus eine Konfigdatei zu benutzen schmiert bereits beim drücken der "Durchsuchen" taste das Plugin ab und reagiert ...
von Flakki
So Dez 10, 2017 10:50 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: UFGT problem Augsburg
Antworten: 4
Zugriffe: 2649

UFGT problem Augsburg

Servus zusammen, folgendes Problem liegt vor: Augsburg HBF, kuppeln der RE nach München. Wenn der 1. Zugteil im Gleis steht und der 2. Teil mit einer über die Umfahrgruppentaste eingestellten Fahrstraße über das Zugdeckungssignal gekuppelt werden soll, dann ist dies nicht möglich. Ich habe dies Sowo...
von Flakki
Mi Jun 07, 2017 8:40 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: „Private“ Spieleabende - Eine mögliche Regelung
Antworten: 59
Zugriffe: 30112

Re: „Private“ Spieleabende - Eine mögliche Regelung

Ich habe mich jetzt auch schon zu der ein oder anderen Spieleabenddiskussion geäußert. Das Problem das ich sehe ist einfach das sich bei entsprechenden Beiträgen immer die gleichen Leute "beschweren" (mich eingeschlossen). Daher kommt wohl auch, zurecht, der geringe Drang der Admins etwas ...
von Flakki
Mi Jun 07, 2017 8:29 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: (München-)Riem
Antworten: 45
Zugriffe: 23438

Re: (München-)Riem

Danke fürs fleissige werkel Discha!

Schreibst du denn mit dem Kopf? :mrgreen:
von Flakki
So Mai 28, 2017 9:23 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: (München-)Riem
Antworten: 45
Zugriffe: 23438

Re: (München-)Riem

Ne, Chris, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, danke für den heißen Tip!

Spaß bei Seite :) Von den drei Gleisen über Volkswagen hat aber nur das Oberste einen Zwerg auf den man stellen kann.
von Flakki
Do Mai 25, 2017 2:09 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: (München-)Riem
Antworten: 45
Zugriffe: 23438

Re: (München-)Riem

Sers chris, Jein ich meine das in Riem das Lokumsetzten einfach etwas schwierig ist wenn die Hauptsignale kein Rangiersignal mit verbaut haben, wenn das aber real auch so ist, dann sei es dir verziehen, ausnahmsweise :).