Die Suche ergab 15 Treffer

von KurvenDiskusion
Mi Mai 17, 2023 8:27 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Doppelte Zugnummer - London Bridge
Antworten: 1
Zugriffe: 149

Doppelte Zugnummer - London Bridge

Moinsen, Ich hab grad London Bridge in Instanz 1: Herbst, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen gespielt und da gibts zweimal die 20808, und zwar einmal von Charing X F und einer kommt von Peckham. https://i.ibb.co/6B9sFjV/20808-London...
von KurvenDiskusion
Mo Mär 06, 2023 12:02 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: UK - Watford taucht nicht in der Übersicht UK South West auf
Antworten: 1
Zugriffe: 270

UK - Watford taucht nicht in der Übersicht UK South West auf

Hi,
wenn man UK-London öffnet, taucht das Stw Watford gestrichelt in der Wolke auf. Wenn man aber nun UK Southwest öffnet, taucht Watford dort nicht in der Stationswolke auf. In Southeast auch nicht.

MfG
Kurve
von KurvenDiskusion
Mo Mär 15, 2021 11:09 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Chichester
Antworten: 2
Zugriffe: 789

Re: Chichester

Nicht wichtig, da reine durchfahrten, aber beim 51445 18:59 von LIT 1a nach Brighton hat nen Stationsdreher im Fahrplan Da steht erst Aldrington und danach Shoreham-by-Sea im Plan. Die kommen aber in der anderen Reihenfolge. https://imgupload.io/images/2021/03/15/Chichester.png Szenario Sommer, Ober...
von KurvenDiskusion
Sa Mär 13, 2021 10:17 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Berenbrocker Kreuz/Messe
Antworten: 3
Zugriffe: 911

Re: Berenbrocker Kreuz/Messe

Falls ich übersehen wurde, besteht das "Problem" weiterhin Szenario aktuell Sommer, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten Deswegen nochmal meine NAchfrage, ob "keine zusätzlichen Bauarbeiten" die "BA ...
von KurvenDiskusion
So Feb 21, 2021 11:16 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Berenbrocker Kreuz/Messe
Antworten: 3
Zugriffe: 911

Re: Berenbrocker Kreuz/Messe

Grade war schon wieder zu...
Szenario

Code: Alles auswählen

Sommer, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, keine Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten
von KurvenDiskusion
Sa Feb 20, 2021 8:38 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Berenbrocker Kreuz/Messe
Antworten: 3
Zugriffe: 911

Berenbrocker Kreuz/Messe

Hi, mir ist in den letzten Tagen seit dem das Berenbrocker Kreuz online ist aufgefallen, dass die Instanzbedingten Störungen nicht ganz zutreffen. Ich habe es jetzt mehrfach in verschiedenen Szenarien gespielt und mir ist aufgefallen, dass jedes mal die Fernbahn zwischen Stadion und Nettlingen gespe...
von KurvenDiskusion
Di Dez 03, 2019 9:56 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Grafikbug STW
Antworten: 2
Zugriffe: 1560

Re: Grafikbug STW

Den Fehler gibts schon länger.

Hier gibts evtl Hilfe für dich.
http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 18&t=29157
von KurvenDiskusion
Di Dez 03, 2019 7:58 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Applet lädt nicht. Plugin-Ampel rot
Antworten: 2
Zugriffe: 1144

Re: Applet lädt nicht. Plugin-Ampel rot

Jo, Läuft wieder... musste eh nen Neustart machen, weil mein TrainSim rumspackte. und jetzt gehts wieder.
von KurvenDiskusion
Di Dez 03, 2019 12:06 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Applet lädt nicht. Plugin-Ampel rot
Antworten: 2
Zugriffe: 1144

Applet lädt nicht. Plugin-Ampel rot

Hi, ich wollte eben ein Spiel starten und komm nicht über das Ampelbrett hinaus. Die Anzeige "Plugins möglich" bleibt rot. Java ist aktuell und ein neuer Download der .jnlp-datei hilft auch net weiter. Und seit dem letzten Spiel ist auch kein Update mehr Windows-seitig gelaufen Ich geb auc...
von KurvenDiskusion
Di Jun 13, 2017 10:36 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Region Rheinland - Au(Sieg)
Antworten: 6
Zugriffe: 3658

Re: Region Rheinland - Au(Sieg)

Kommt das Hellertal nochmal wieder oder bleibt das jetzt restlos gestrichen?
von KurvenDiskusion
Di Jun 13, 2017 1:22 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Eventueller Logikfehler in MZ Hbf betr. RA3339 und RE3342
Antworten: 2
Zugriffe: 1759

Re: Eventueller Logikfehler in MZ Hbf betr. RA3339 und RE334

Firma dankt für die schnelle Antwort. Würde ein Hinweis am Zug in Gleis 12 "Zwischenabstellung" ausreichen? Ein Hinweis in der Stellwerksbeschreibung á la "Gleis 34 und und 35 sind lediglich als Wendegleis vorgesehen" würde auch gehen und is sicherlich mit weniger Aufwand umsetzb...
von KurvenDiskusion
Mo Jun 12, 2017 2:15 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Eventueller Logikfehler in MZ Hbf betr. RA3339 und RE3342
Antworten: 2
Zugriffe: 1759

Eventueller Logikfehler in MZ Hbf betr. RA3339 und RE3342

Hi, mir ist da etwas aufgefallen beim Spiel in MZ Hbf Spielzeit war nach 18 Uhr mit folgenden Eigenschaften: Sommer, kein Ausfall der Oberleitung, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen. Es geht um RA3339 der von Gleis MZ5B nach MZ35 fährt, dort 2min(bis 18:18) wart...
von KurvenDiskusion
Fr Sep 09, 2016 8:57 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: München Hbf
Antworten: 17
Zugriffe: 10371

Re: München Hbf

Alte themen sollte man ja immer mal aus der Versenkung holen... :P NAch erfolgtem UMbau vom Stw mit den Vs ist die Lesbarkeit der Zuganzeiger bei Einfahrt M-Süd und AuLiDo eingeschränkt. Momentan wird die erste Stelle vom "Signalmast" des Einfahrtsignales teilweise verdeckt, was durch vers...
von KurvenDiskusion
Fr Dez 12, 2014 8:06 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Übergabe Schlundgleis zwischen Köln West und Hbf
Antworten: 5
Zugriffe: 2588

Übergabe Schlundgleis zwischen Köln West und Hbf

Hi, hab da ma ne Frage bzgl des "Schlundgleises" in Köln. Im Gleisbild des Hbf taucht der Name auf, aber im Stellwerk Köln West steht, wo im realen leben das Schlundgleis verläuft, "Köln Bbf". Sind diese beiden miteinander verbunden, oder landen Züge die darüber (um)geleitet werd...
von KurvenDiskusion
Do Sep 11, 2014 1:20 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: HErford - StiTz-Anzeige fehlerhaft
Antworten: 1
Zugriffe: 855

HErford - StiTz-Anzeige fehlerhaft

Die StiTz-Anzeige ist fehlerhaft... habe als einziges Nachbar-Sw Bünde besetzt, dessen Fdl StiTz besitzt und aktiv hat, Die Nummer dafür aber in Löhne angezeigt wird... Im StiTz-Telefonbuch steht der Kollege auch unter Bünde. Wenn man sich da in nächster Zeit drum kümmern könnte, nur für den Fall, d...