Die Suche ergab 104 Treffer

von KGUler
Do Jul 21, 2022 11:52 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Hannover Messe Laatzen
Antworten: 9
Zugriffe: 1183

Re: Hannover Messe Laatzen

Hallo, aus Barnten lassen sich leider keine Fahrstraßen ins Gegengleis in Richtung Elze einstellen.
von KGUler
Sa Mär 12, 2022 1:37 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Köln West
Antworten: 10
Zugriffe: 2921

Re: Köln West

Tach zusammen, mir fiel folgendes auf:
TEC 43834 hat um 09:20 durchfahrt im Einfahrpunkt Hürth, nächster Fahrplaneintrag ist von 09:27 - 09:40 ein Betriebshalt in Köln-West 9, der Zug soll aber nach Gremberg, da stimmt also was nicht.
von KGUler
Mo Jan 31, 2022 9:46 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Merxferri S-Bahn Hbf und Berenbrock Altsa
Antworten: 5
Zugriffe: 1094

Re: Stellwerk Merxferri S-Bahn Hbf und Berenbrock Altsa

Mahlzeit, ich häng mich mal an den Thread mit an: RT 3 7816 wird von Altsa nicht an Berenbrocker Kreuz/Messe übergeben, sondern taucht dort als Systemzug neu auf.
Des Weiteren fehlen an den Signalen 157 und 125 im Stw Altsa die Vorsignale.

Grüße
von KGUler
Mo Sep 27, 2021 8:25 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: KVB Gürtellinie
Antworten: 1
Zugriffe: 573

KVB Gürtellinie

Mahlzeit, die 0768 Frechen, die um 05:23 das Stw gen Stüttgenhof verlässt hat in DSG Gleis 1 statt 2 im Fpl. Dadurch wird der folgende Verlauf nicht abgearbeitet.
von KGUler
Di Jan 26, 2021 2:09 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Andernach
Antworten: 13
Zugriffe: 3556

Re: Andernach

Moin, 87517 ist in Namedy 2 Felder zu lang für den Bahnsteig.
von KGUler
So Jan 24, 2021 2:22 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Bonn Hbf
Antworten: 8
Zugriffe: 3351

Re: Bonn Hbf

Moin, IC 2213 ist in Bonn Hbf ein Feld zu lang für Gleis 3.

Und könnte man sich die Fahrzeit auf der Euskirchener Strecke nochmal ansehen? Selbst im Sommer machen die Züge da Verspätung.
von KGUler
So Dez 06, 2020 11:02 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Bonn Hbf
Antworten: 8
Zugriffe: 3351

Re: Bonn Hbf

Moin!

12187 soll von 14:58 bis 14:59 in Mehlem durchfahren. Ich denke mal, hier sollte ein Halt sein?

Gruß, Niklas
von KGUler
Mi Nov 18, 2020 11:53 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Solingen
Antworten: 16
Zugriffe: 6319

Re: Solingen

Moin!
Durch den Alternativbahnsteig KLEL zu KOPL halten Züge, die in KOPL auf Seite gehen sollen bereits in KLEL im durchgehenden an.
von KGUler
Do Nov 12, 2020 2:06 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Frankfurt Flughafen
Antworten: 14
Zugriffe: 3816

Re: Stellwerk Frankfurt Flughafen

Ah, alles klar. Ich persönlich verwende eher die direkt an den Weichen, da ich die FS immer mit den Augen abfliege. Da fallen die zuerst ins Auge.
von KGUler
Do Nov 12, 2020 1:54 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Frankfurt Flughafen
Antworten: 14
Zugriffe: 3816

Re: Stellwerk Frankfurt Flughafen

Mal was anderes: Sind die doppelten Fahrstraßenzieltasten von Stadion gen FFLF gewollt? Sie ergeben nämlich keinen Sinn
von KGUler
Do Nov 12, 2020 1:34 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Frankfurt Flughafen
Antworten: 14
Zugriffe: 3816

Re: Stellwerk Frankfurt Flughafen

Nettes Update, danke!
Der 226 hat allerdings Durchfahrt in St2, da sollte St3 hin, er kommt sonst in nen Knoten mit dem 811.... der im übrigen noch die Durchfahrt über 2 statt 1 eingebaut bekommen muss ^^
Lesen bildet...
von KGUler
Di Okt 27, 2020 6:09 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Köln Hbf
Antworten: 12
Zugriffe: 4571

Re: Köln Hbf

Moin!

MRB 87506 hat Gleis 10 C-D im Fahrplan stehen, das soll defintiv nicht so.
von KGUler
So Sep 06, 2020 6:35 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: NSKB Bergheim-Niederaußem
Antworten: 7
Zugriffe: 2723

Re: NSKB Bergheim-Niederaußem

Hallo zusammen!
RWE 4229 muss auf 503 zum entladen, sonst gibt es einen Fahrstraßenkonflikt mit RWE 424, der zur Ausfahrt Abraum1 will.

EDIT: Geht auch nicht, da 2509 auf Gleis 503 will. Da muss wohl ein Zug in der Fahrplanlage verschoben werden.

Grüße, Niklas
von KGUler
Di Aug 11, 2020 12:15 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Köln Messe/Deutz
Antworten: 25
Zugriffe: 9064

Re: Köln Messe/Deutz

Hallo Peter, danke für die schnelle Antwort.

Ist das Sim-Technisch bedingt, dass man diese Störungen nicht einschränken kann?

Grüße
Niklas
von KGUler
Mo Aug 10, 2020 11:18 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Köln Messe/Deutz
Antworten: 25
Zugriffe: 9064

Re: Köln Messe/Deutz

Hallo zusammen! Ich muss mich nochmal zur Gamescom äußern, da ich jetzt in 3h Spielzeit bei Sommer wieder 8h Verspätung aufgebaut hatte. Könnte man dieses, an sich gar nicht schlechte Feature, eventuell so gestalten, dass die Haltezeiten nur in bestimmten Tageszeiten überschritten werden? Also z.B. ...