Die Suche ergab 10 Treffer

von Taichi00
Mo Jul 16, 2018 7:35 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Rangliste
Antworten: 2
Zugriffe: 1862

Re: Rangliste

Sowas wie eine Rangliste in dem Sinne mit Tabelle gibt es hier nicht nein. Aber bei jedem Stellwerk findest du eine Zahl die dir sagt wie schwer das Stellwerk ist: Schwierigkeitsgrad (1=leicht bis 4=schwer) Zum Beispiel Luxenburg Hbf hat 2,67 und ist somit mittlelschwer, es kommt aber meistens drauf...
von Taichi00
Do Mär 01, 2018 4:18 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Merxferri Plassdorf
Antworten: 8
Zugriffe: 3925

Re: Merxferri Plassdorf

Hallo zusammen, Jo danke für deine schnelle Antwort Gordy wann kann man den mit den Änderungen rechnen, nur was die S3 betrifft? Ohne dich jetzt nerven zu wollen :D Weil du ja schon genug zu tun hast mit den neuen Stellwerken.^^ Plassdorf ist nämlich mein absoluter Favorit in Mexferri, und nochmal e...
von Taichi00
Di Feb 27, 2018 1:30 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Merxferri Plassdorf
Antworten: 8
Zugriffe: 3925

Re: Merxferri Plassdorf

Hi nochmal, muss noch hinzufügen das es bei der Siminstanz: Sommer Simzeit: 9:21 schon wieder vorkam, dann hab ich mir mal die S3 im Fahrplan genauer angeschaut, und jede S3 die Richtung Mühlberg fährt soll in Mönkeberg die Lok umsetzten. Ich kann verstehen das es vielleicht gemacht wurde weil gerad...
von Taichi00
Di Feb 27, 2018 11:58 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Merxferri Plassdorf
Antworten: 8
Zugriffe: 3925

Merxferri Plassdorf

Hallo zusammen, musste folgendes Problem feststellen Simzeit:13:43 Schwerer Winter, kein Ausfall der Oberleitung, Bauarbeiten in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen. Realzeit:11:43 Und zwar hatte ich mich plötzlich gewundert warum die S3 3774 in Mönkeberg Gleis 3 die Lok umset...
von Taichi00
Fr Sep 29, 2017 4:16 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Mal wieder Java Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 2472

Re: Mal wieder Java Probleme

Jetzt kann ich mir denken warum ich früher keine Probleme mit Java hatte, da gab es wohl noch nicht die Version 9. Ich danke dir vielmals, nach dem entfernen der Version 9 und neue installieren der 8 geht es wieder. Darauf wäre ich auch nicht gekommen, ich dachte an irgendwelche anderen Fehler aber ...
von Taichi00
Do Sep 28, 2017 1:52 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Mal wieder Java Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 2472

Mal wieder Java Probleme

Hallo zusammen, ich hab sonst eigentlich nie Probleme gehabt was Java und StellwerkSim betrifft, aber als ich meine Win 10 gestern neu aufgesetzt habe fingen die Probleme an. Vorab ich hab Northon als Antiviren Programm schon ausschließen können, da ich es mal komplett deaktiviert habe und der Fehle...
von Taichi00
Di Sep 26, 2017 11:10 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Merxferri Faister Heide Störungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1794

Re: Merxferri Faister Heide Störungen

Hi,

danke für die schnelle Antwort freue mich schon auf das Update. :D


MFG Taichi00
von Taichi00
So Sep 24, 2017 9:21 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Merxferri Faister Heide Störungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1794

Merxferri Faister Heide Störungen

Hallo zusammen, und zwar hätte ich ein Vorschlag bezüglich den Streckensperrungen im Stellwerk Faister Heide. Wäre es nicht möglich die einzeln Sperrungen etwas mehr zu verteilen in den jeweiligen Kategorien, die man in den Thementagen wählt? Kann sein das ich mich da gerade täusche aber immer wenn ...
von Taichi00
Di Sep 19, 2017 11:39 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Merxferri-Seehafen - fehlende Chatanbindung
Antworten: 12
Zugriffe: 4382

Re: Merxferri-Seehafen - fehlende Chatanbindung

Hallo zusammen, das passt zwar hier nicht ganz rein, aber etwas ähnliches musste ich feststellen als ich vor ein paar Tagen in Plassdorf war. Für mehr als 1 Std hatte ich Seto im Betriebswerk Kremmberg als Nachbar und auch hier ging das Vorsignal der S7 die ganze Zeit nicht. Nach der Anfrage ging zw...
von Taichi00
Di Jan 19, 2016 4:33 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: 24-Stunden Instanzen
Antworten: 31
Zugriffe: 13790

Re: 24-Stunden Instanzen

Hallo zusammen Da gerade so ein Thema offen ist wollte auch gerne mal einen Vorschlag loswerden.Und zwar geht es zwar nicht um 3 Instanzen aber wie sieht es mit der Möglichkeit aus die Instanzlänge statt von 5:00-21:00 die Länge so zu ändern das es von 5:00 bis 0:00 geht bzw. auch 23:00? Da an viele...