Die Suche ergab 69 Treffer

von FDLKrause
Mi Mär 27, 2024 7:28 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Buchloe / Gleiswechsel beim Pendel Türkheim-Bad Wörishofen
Antworten: 0
Zugriffe: 995

Stellwerk Buchloe / Gleiswechsel beim Pendel Türkheim-Bad Wörishofen

Hallo, hatte letztens eine Weichenstörung in Türkheim. Wäre es möglich, den Pendel über andere Gleise eine Wende (Gleiswechsel) zu ermöglichen? Gegenwärtig ist Gleiswechsel nicht möglich habs versucht. Er erkennt Gleis 4 (in Türkheim) nicht mal als Gleis an weil im Fahrplan Gleis 6 in Türkheim. Dank...
von FDLKrause
Mi Nov 15, 2023 9:47 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Garmisch-Patenkirchen
Antworten: 12
Zugriffe: 2985

Re: Stellwerk Garmisch-Patenkirchen

Fehler beim ICE 732 ist behoben

aber beim L-ICE788 besteht es weiterhin.

MGP4 an 10:23
keine Abfahrtsgleis MGP für Folgefahrt ICE788
nur MECH

bei an übernimmt er die Abfahrtszeit von MECH in MGP
von FDLKrause
Di Nov 14, 2023 7:45 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Garmisch-Patenkirchen
Antworten: 12
Zugriffe: 2985

Re: Stellwerk Garmisch-Patenkirchen

ICE732
Bereitstellung auf Auszuggleis 16:06-16:09 - dann fehlt Gleis und Zeit in Garmisch-Partenkirchen - erst wieder Eschenlohe MECH 16:39-16:44
von FDLKrause
Di Nov 14, 2023 4:41 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Garmisch-Patenkirchen
Antworten: 12
Zugriffe: 2985

Re: Stellwerk Garmisch-Partenkirchen

Fahrplan-Fehler im Stellwerk "Garmisch-Partenkirchen" bei ICE-Zügen hey, bei ICE die in Garmisch wenden oder beginnen ist mir mehrfach aufgefallen, das Fahrplanelemente fehlen. Z.B LrICE788 endet 10:23 in MGP4S hat aber im Anschluss-Fahrplan ICE788 nur die Durchfahrt Eschenlohe MECH 10:56 ...
von FDLKrause
Di Aug 03, 2021 10:12 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: P-Reserve (Pünktlichkeitsreserve) von DB Regio Bayern von Gleis 26 einbindbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 1368

Re: P-Reserve (Pünktlichkeitsreserve) von DB Regio Bayern von Gleis 26 einbindbar?

Danke ja war eine Anregung und einfach mal schauen ob und wie und was möglich ist ;)
von FDLKrause
Di Aug 03, 2021 1:02 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: P-Reserve (Pünktlichkeitsreserve) von DB Regio Bayern von Gleis 26 einbindbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 1368

Re: P-Reserve (Pünktlichkeitsreserve) von DB Regio Bayern von Gleis 26 einbindbar?

Hallo, wäre es nicht interessant, die sogenannte P-Reserve von DB R BY in stwsim einzubinden? Sie steht immer auf Gleis 26V (Gleis 26 Verlängerung). Dafür bräuchte es wahrscheinlich im stw MH kleine anpassungen bzgl Fahrtstrassen. Dann kann man Zusatzzüge/Entlastungszüge für Zusätzliche Spannung lo...
von FDLKrause
Di Aug 03, 2021 1:00 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: P-Reserve (Pünktlichkeitsreserve) von DB Regio Bayern von Gleis 26 einbindbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 1368

Re: P-Reserve (Pünktlichkeitsreserve) von DB Regio Bayern von Gleis 26 einbindbar?

oh dann kennen wir uns Benedikt :) Ich meinte ja auch dem ständig Fahrten zu geben. Das die P-Reserve im Sim öfter im Einsatz ist als im realen Leben :)
von FDLKrause
Di Aug 03, 2021 1:55 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: P-Reserve (Pünktlichkeitsreserve) von DB Regio Bayern von Gleis 26 einbindbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 1368

P-Reserve (Pünktlichkeitsreserve) von DB Regio Bayern von Gleis 26 einbindbar?

Hallo, wäre es nicht interessant, die sogenannte P-Reserve von DB R BY in stwsim einzubinden? Sie steht immer auf Gleis 26V (Gleis 26 Verlängerung). Dafür bräuchte es wahrscheinlich im stw MH kleine anpassungen bzgl Fahrtstrassen. Dann kann man Zusatzzüge/Entlastungszüge für Zusätzliche Spannung los...
von FDLKrause
Sa Jul 24, 2021 12:39 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 138
Zugriffe: 30174

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

abrixas hat geschrieben: Mi Jul 21, 2021 6:19 am
FDLKrause hat geschrieben: Mi Jul 21, 2021 3:12 am Hallo, ich FDLKrause möchte mit BR481Mod zusammen auf einer ip spielen. Vielen Dank im voraus! LG
Das Alter fehlt bei BR481Mod im Profil.
Sie hat es nach getragen. Vielen Dank im vorraus
von FDLKrause
Mi Jul 21, 2021 3:12 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 138
Zugriffe: 30174

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Hallo, ich FDLKrause möchte mit BR481Mod zusammen auf einer ip spielen. Vielen Dank im voraus! LG
von FDLKrause
Di Mai 18, 2021 2:56 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Feldmoching/Moosach
Antworten: 0
Zugriffe: 947

Stellwerk Feldmoching/Moosach

Hallo, da ich mal wieder keine Auswertungsseite nach dem Spielen bekommen habe, hier ein HInweis: RB32557 MFE an 07:23 ab 07:28 Vorzeitiges Abfahren möglich da nur Ausstieg Planmäßig Überholung RE4053 (im Fahrplan steht 4852 oder so bitte ändern wenn Zeit oder einfach nur Überholung RE ohne Zugnumme...
von FDLKrause
Fr Okt 23, 2020 11:45 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerke Bayern Ideen für Zukünftiges
Antworten: 33
Zugriffe: 7270

Re: Stellwerke Bayern Ideen für Zukünftiges

Okay und wann, ich weiss hoher Aufwand, wird der Fahrplan erneuert? Ist langsam nichts mehr realistisch ... Die Ersten Regionen stellen auf Fpl 2020 um ... Die Altmühltalbahn Ingolstadt - Treuchtlingen fehlt mir noch. Aber es hieß mal, dass sie gebaut wird. Und zu dir Krause :!: :!: :!: Anregungen j...
von FDLKrause
Mi Okt 21, 2020 3:41 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerke Bayern Ideen für Zukünftiges
Antworten: 33
Zugriffe: 7270

Re: Stellwerke Bayern Ideen für Zukünftiges

Hat nicht geklappt wie ich es wollte einfach oben auf "Suche Serviceeinrichtungen" -> Betriebsstelle NWR (Bayern) und dann die erste skizze einfach laden ... Betriebstellen Grafik NWR (Würzburg Rbf) javascript:;CAF.model("jsfwmp8269:defaultForm:asyncTableSE:__rowcom.dbnetz.apn2020.suc...
von FDLKrause
Mi Okt 21, 2020 3:39 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerke Bayern Ideen für Zukünftiges
Antworten: 33
Zugriffe: 7270

Re: Stellwerke Bayern Ideen für Zukünftiges

Betriebstellen Grafik NWR (Würzburg Rbf) javascript:;CAF.model("jsfwmp8269:defaultForm:asyncTableSE:__rowcom.dbnetz.apn2020.sucheserviceeinrichtungen_ptl_v02.SESucheServiceeinrichtungu_0040_422ff569:cmdIconBstGrafik").go(); unter https://apn.noncd.db.de/APN2020.SucheServiceeinrichtungen kö...
von FDLKrause
Mi Okt 21, 2020 3:14 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerke Bayern Ideen für Zukünftiges
Antworten: 33
Zugriffe: 7270

Re: Stellwerke Bayern Ideen für Zukünftiges

Ich hätte eine Idee - könnte man die Stellwerke Neufahrn b. Freising und Unterföhring zusammen legen? Dann gäbe es mehr zu tun mehr Spannung und ne Herausforderung? Könnte man ggf schonmal für später wenn mal das Fahrplanjahr geändert wird dann schonmal die Neufahrner Kurve einbauen (Pulling b. Frei...