Die Suche ergab 20 Treffer

von Gaga
So Sep 30, 2007 8:04 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Berliner S-Bahn
Antworten: 107
Zugriffe: 97652

Darf man, nachdem heute auf den neuen Server umgestellt wurde, darauf hoffen, dass bei Gelegenheit z.B. die Fùßballzüge im Olympiastadion und andere Sachen eingebunden und gebaut werden?

mfg
von Gaga
Fr Aug 17, 2007 1:53 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Stellwerke entfernt, Zukunft ungewiss
Antworten: 13
Zugriffe: 5982

Ja das ist mir auch klar, dass dies natürlich im Vordergrund steht :wink:
von Gaga
Fr Aug 17, 2007 12:53 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Stellwerke entfernt, Zukunft ungewiss
Antworten: 13
Zugriffe: 5982

Naja, ich kann mr schon vorstellen wer es war. Gab ja nicht viele, die sich in den letzten Tagen hier aufgeführt haben.

Wer die 2 Stellwerke, von wem anderem wieder aufgebaut oder siehts da momentan schlecht aus?
von Gaga
So Aug 12, 2007 1:37 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Allersberg
Antworten: 0
Zugriffe: 1660

Allersberg

1. Instanz Reale Spielzeit: 01.10 http://img182.imageshack.us/img182/1026/ingolstadtsu3.jpg (Als ich den Screen gemacht habe, waren schon einige Züge weg.) Folgendes: Stellwerk betreten und im Fahrplan Züge aus allen Richtungen, ca. 20 - 25, alle grau unterlegt (also stehen schon an zum reinfahren)....
von Gaga
Fr Aug 10, 2007 2:10 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: "Spielwiese"
Antworten: 15
Zugriffe: 7412

von Gaga
Do Aug 09, 2007 1:10 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: freilassing
Antworten: 17
Zugriffe: 3931

ja, das hat mich letztens auch brennend interessiert wo gleis 204 liegt.
liegts überhaupt noch in bayern? :wink:
von Gaga
Do Aug 02, 2007 6:56 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Sachsen
Antworten: 86
Zugriffe: 64741

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber kann es sein, dass Plauen das selbe Problem hat wie Hannover? Als ich gerade die zweite Zeit gestartet hab, waren nur 7 oder 8 Züge angezeigt.
Bin mir aber nicht ganz sicher.
von Gaga
Do Aug 02, 2007 2:32 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: München S-Bahn
Antworten: 8
Zugriffe: 3352

Ich glaub, das wollte schon mal jemand machen.

klickst du hier, klickst du hier auch
von Gaga
Mo Jul 30, 2007 12:02 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: "Spielwiese"
Antworten: 15
Zugriffe: 7412

Findet sich noch jemand der mich da untersützten würde, oder darf ich mich weiter aufs Spielen beschränken?
von Gaga
Fr Jul 27, 2007 9:28 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Südbayern.
Antworten: 13
Zugriffe: 8279

Wie schaut es im Moment aus mit München?
von Gaga
Mo Jul 23, 2007 9:44 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Mehrere Fahrpläne für ein Stellwerk?
Antworten: 10
Zugriffe: 3864

Er will eine Baustelle. Die findet ja nur auf bestimmten Streckenabschitten statt. Man könnte ja die Signale vor und hinter der Baustelle blockieren, im Klartext: sie bleiben rot egal was man macht. (Ähnlich wie dem, wenn eine Signalstörung auftritt.) Der Fahrplan würde der selbe bleiben und man kön...
von Gaga
Sa Jul 21, 2007 6:25 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: "Spielwiese"
Antworten: 15
Zugriffe: 7412

Naja, auch wieder wahr ^^
Aber einzelne Stationen zu machen is auch ein bisschen wenig.
Genauere Gedanken würd ich mir auch erst dann machen wenn ich überhaupt weiss dass ich es machen kann. :wink:
von Gaga
Sa Jul 21, 2007 6:14 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: "Spielwiese"
Antworten: 15
Zugriffe: 7412

Könnte ich machen. Allerdings könnte ich dann lauter AutoFS reinstellen und alles fährt alleine. Was ich meine: Den U-Bahnen einfach nur geradeaus schicken und sonst gar nichts machen ist vll. ein Stück zu langweilig/einfach. Das wäre so, wie wenn du bei der Stammstrecke nur den Tunnel zwischen Haup...
von Gaga
Sa Jul 21, 2007 5:32 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: "Spielwiese"
Antworten: 15
Zugriffe: 7412

Naja, also ich mach mal ein Beispiel, anhand der U6, wie ichs mir vorgestellt hätte: (Zum Verständins ein kleiner Netzplan ) Die U6 fährt vom Klinikum Großhadern bis Garching Forschungszentrum. Da sich in den Randbereichen eigentlich eh nichts spektakiläres abspielt, das Wenden der Züge mal ausgenom...
von Gaga
Sa Jul 21, 2007 10:02 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: "Spielwiese"
Antworten: 15
Zugriffe: 7412

Das wäre natürlich super.
Dass man die U-Bahn nicht in ein Stellwerk quetschen kann war mir fast klar, aufgrund der Streckenlänge der einzelnen Linien.