Die Suche ergab 13 Treffer

von galvatron
Di Sep 27, 2022 9:12 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 226
Zugriffe: 30513

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Hallo,

der Marcy2210 und ich würden gerne WG bedingt auf der selben IP Adresse spielen, danke im voraus.

Liebe Grüße

Phil (galvatron)
von galvatron
Mo Aug 15, 2016 10:06 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Gleisansicht spiegelt sich wieder
Antworten: 14
Zugriffe: 5091

Re: Gleisansicht spiegelt sich wieder

steiny hat geschrieben:so - ich habe meine ursprüngliche Idee (http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 72#p224672) nochmal überarbeitet und hoffe dass der Erfolg diesmal länger anhält.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen

Gruß
steiny
TOP ! 134 Minuten ohne flackern gespielt danke !
von galvatron
So Aug 14, 2016 5:38 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Gleisansicht spiegelt sich wieder
Antworten: 14
Zugriffe: 5091

Re: Gleisansicht spiegelt sich wieder

Wie du beschrieben hast nur das ich das Fenster mehr vegrößern und verkleinern musste dann wieder auf Vollbild und es war weg.

Also von unten einmal in die Mitte des Bildschirmes und paar mal hoch und runter gezogen
von galvatron
So Aug 14, 2016 4:59 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Gleisansicht spiegelt sich wieder
Antworten: 14
Zugriffe: 5091

Re: Gleisansicht spiegelt sich wieder

PROBLEM GELÖST! Danke :D
von galvatron
So Aug 14, 2016 3:17 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Gleisansicht spiegelt sich wieder
Antworten: 14
Zugriffe: 5091

Re: Gleisansicht spiegelt sich wieder

Hallo auch das hilf nichts, nach 30 Minuten spielen habe ich die Richtung eines Zuges geändert und der Fehler tauchte auf. Nun habe ich das Versucht was du beschrieben hast leider half dies auch nichts :|

Was mir gerade noch aufgefallen ist das der Kommunikator danach auch spinnt.
von galvatron
So Aug 14, 2016 2:41 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Gleisansicht spiegelt sich wieder
Antworten: 14
Zugriffe: 5091

Re: Gleisansicht spiegelt sich wieder

ich habe bei mir gerade eine Möglichkeit gefunden wie das Flackern zumindest wieder gestoppt werden kann - vielleicht können andere das auch mal ausprobieren 1. (sofern vorhanden) Vollbildmodus verlassen 2. Fenster soweit aus dem Bildschirm herausschieben, dass der flackernde Bereich nicht mehr sic...
von galvatron
Sa Aug 13, 2016 6:47 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Gleisansicht spiegelt sich wieder
Antworten: 14
Zugriffe: 5091

Re: Gleisansicht spiegelt sich wieder

Ganz wichtig wäre neben der Information was du alles schon versucht hast ("Ich habe alles schon versucht" ist darauf keine Antwort :wink: ) wäre die Information was du unmittelbar bevor der Fehler aufgetreten ist getan hast. So konnte der Fehler z.B. bei einigen schon reproduziert werden,...
von galvatron
Sa Aug 13, 2016 5:35 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Gleisansicht spiegelt sich wieder
Antworten: 14
Zugriffe: 5091

Re: Gleisansicht spiegelt sich wieder

oberrheiner hat geschrieben:Und genau deswegen wollen wir von Anfang an so viele Informationen wie möglich haben.
Wir haben keine Lust das jedem immer alles aus der Nase zu ziehen.
Was braucht ihr denn noch? :)
von galvatron
Sa Aug 13, 2016 1:48 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Gleisansicht spiegelt sich wieder
Antworten: 14
Zugriffe: 5091

Re: Gleisansicht spiegelt sich wieder

oberrheiner hat geschrieben:vielleicht hilft der Hinweis in diesem Thema:
http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 18&t=29157
Danke dir das habe ich leider schon versucht deswegen schrieb ich auch ich verzweifle langsam :)
von galvatron
Sa Aug 13, 2016 1:02 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Gleisansicht spiegelt sich wieder
Antworten: 14
Zugriffe: 5091

Gleisansicht spiegelt sich wieder

Bild


Kann mir jemand helfen ich verzweifle langsam :shock: :|


AMD Radeon R9 200 Series
Windows 10
von galvatron
So Jan 10, 2016 3:06 pm
Forum: StiTz
Thema: Kann mich nicht anmelden
Antworten: 5
Zugriffe: 5255

Re: Kann mich nicht anmelden

Oh wie durch ein wunder funktioniert es jetzt Trotzdem danke euch!
von galvatron
Sa Jan 09, 2016 9:50 pm
Forum: StiTz
Thema: Kann mich nicht anmelden
Antworten: 5
Zugriffe: 5255

Kann mich nicht anmelden

Moin ich hab bei Zoiper alles genauso gemacht wie es in dem Handbuch stand.
Er meldet mich trotzdem nicht an?

Danke im Vorraus.