Die Suche ergab 11 Treffer

von LFLenker
Sa Dez 10, 2022 12:39 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Betriebsgefahr in Wolframsdorf!
Antworten: 4
Zugriffe: 933

Betriebsgefahr in Wolframsdorf!

Hallo, gibt es neuerdings die Möglichkeit einen Notruf abzusetzen? Sonst knallt es bald 😂😂 https://img.em-upload.de/image/x2t https://img.em-upload.de/image/x2k Sieht schon eindeutig abenteuerlich aus, mit HP1 und VR1 über nen öffnen Bü ins Besetze... Felderbach Chatenkirchen. Habe das HP1 vom Zug i...
von LFLenker
Do Dez 08, 2022 4:33 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Merxferri
Antworten: 204
Zugriffe: 20510

Re: Merxferri

Das ist doch mal eine Erklärung. Danke.
von LFLenker
Do Dez 08, 2022 3:43 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Merxferri
Antworten: 204
Zugriffe: 20510

Re: Merxferri

Das habe ich auch gelesen, es sind ja aber noch mehr als die dort aufgerührten Offline wie zB Christinenhof. Da steht ja auch nur wegen Fahrplanarbeiten vor 11 Monaten offline genommen. Vorher konnte man doch aber ohne Probleme spielen? Deswegen die Frage
von LFLenker
Do Dez 08, 2022 3:33 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Merxferri
Antworten: 204
Zugriffe: 20510

Merxferri

Hallo, ich habe leider überhaupt keinen Beitrag mit einer brauchbaren Info gefunden. Kann mir jemand sagen was mit der Östliche Hälfte von Merxferri passiert ist? Wieso sind da alle guten alten Stellwerke deaktiviert? Gerade Faister Heide und Dattenheim sind einzigartig gewesen, und nun schon sehr l...
von LFLenker
Di Sep 01, 2020 8:50 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Derental Hbf
Antworten: 9
Zugriffe: 2623

Derental Hbf

Moin

Derental HBF
Real-Uhrzeit 20,48
Spiel-Uhrzeit beim Start 07:31
Spiel-Uhrzeit zum 20,44
1
Modus Online
Fehlerbeschreibung:

CHL 56316 kommt im schweren Winter mit MINUS 463 Minuten aus Berenbrock Ost.
von LFLenker
Mi Jun 19, 2019 10:36 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fahrplan Burgdorf (Merxferri)
Antworten: 6
Zugriffe: 2878

Re: Fahrplan Burgdorf (Merxferri)

Danke für die schnelle Antwort!
von LFLenker
Di Jun 18, 2019 9:22 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fahrplan Burgdorf (Merxferri)
Antworten: 6
Zugriffe: 2878

Re: Fahrplan Burgdorf (Merxferri)

Hallo, ich wollte kein neues Thema aufmachen, aber einfach mal Fragen ob der Erdrutsch zwischen Burgdorf und Schöneberger Strand rausgenommen wurde? Das tritt irgendwie zu keiner Zeit mehr auf, weder im Herbst noch sonst. Das war echt knifflig und hat mega Spaß gemacht, wenn alle Ein und Ausfahrten ...
von LFLenker
Mo Jun 03, 2019 9:14 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Brillerbeck
Antworten: 1
Zugriffe: 1002

Brillerbeck

Hallo, wenn man einen Zug, Beispielsweise RB 81590 um 08:35 Uhr in Schwabenhausen nach Gleis 7 einfahren lässt aufgrund Gleisbelegung und die Gleisänderung entsprechend eingibt funktioniert das alles soweit tadellos. Nur beim Ausfahren ergibt sich ein Fehler. Von Gleis 7 über Signal W507 gestellt zi...
von LFLenker
Do Dez 31, 2015 6:21 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Zwei spieler auf einer IP
Antworten: 172
Zugriffe: 81017

Re: Zwei spieler auf einer IP

Grazie.
Guten Rutsch!
von LFLenker
Mi Dez 30, 2015 9:56 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Leipzig Ost Verspätungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1290

Re: Leipzig Ost Verspätungen

Aha. Das ist gut möglich.
Danke.
von LFLenker
Mi Dez 30, 2015 8:45 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Leipzig Ost Verspätungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1290

Leipzig Ost Verspätungen

Mahlzeit! Mal Kurz eine Frage. Wieso bekommen ca. 80% aller Züge die Stellwerke durchrollen Verspätung, obwohl alle Signale jederzeit auf Grün stehen? Ist mir jetzt vor allem bei dem Stellwerk Leipzig Ost aufgefallen. Ein Auszug aus dem Plugin STS-Analyse von duncyo soll meine Aussage bestätigen. ==...