Die Suche ergab 4 Treffer

von LinuxMint17
Do Okt 05, 2017 5:43 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielabend gesperrt
Antworten: 3
Zugriffe: 2492

Re: Spielabend gesperrt

Ich habe genau das gleiche Problem!
von LinuxMint17
Do Okt 05, 2017 5:06 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Für Spieleabend gesperrt?
Antworten: 1
Zugriffe: 1617

Für Spieleabend gesperrt?

Servus zusammen, ich habe mich eben gewundert...warum bin ich denn für die Registrierung der Spieleabenden gesperrt? Nur weil ich beim letzten Spieleabend 20min zu spät in meinem Stellwerk war? Außerdem war ich dann noch fast 3 Stunden drinnen. Begründung auf der Seite war "Wegen zu häufiger Ab...
von LinuxMint17
Di Jan 12, 2016 7:38 pm
Forum: StiTz
Thema: StiTz / Zoiper --> Anruf fehlgeschlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 2776

Erledigt!

Hallo,

also das Thema hat sich geklärt da. Ich jetzt ausprobiert Zoiper Classic (2.20) zu installieren, dies funktionierte problemlos!
Vielen Dank für die Mühe!

Mit freundlichen Grüßen
LinuxMint17
von LinuxMint17
Di Jan 12, 2016 2:20 pm
Forum: StiTz
Thema: StiTz / Zoiper --> Anruf fehlgeschlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 2776

StiTz / Zoiper --> Anruf fehlgeschlagen

Hallo zusammen, ich bin seit kurzem dabei, nachdem ich Offline fleißig geübt habe, wollte ich ein Online STW mit StiTz belegen. Bei jedem Anruf (z.B. 9950), den ich ausführen möchte kommt eine Meldung mit dem Text: "Anruf fehlgeschlagen: IAX 3 - No such context/extension. keine Route zum Ziel&q...