Die Suche ergab 2 Treffer

von H5444
So Jun 04, 2017 11:02 am
Forum: StiTz
Thema: Anschluss meiner Stitz-Nummer an eine Hipath
Antworten: 3
Zugriffe: 3569

Anschluss meiner Stitz-Nummer an eine Hipath

Hallo zusammen, habe ein wenig mit diesen Siemens/Unify-Business-Anlagen zu tun und deswegen auch solch eine Anlage zu Hause. Brav wie ich bin habe ich auch meine Stitz-Nummer an die Hipath angebunden, anfangs über eine Fritzbox und S0 in die Anlage, jetzt neu per IP-Baugruppe (HG1500) direkt per SI...
von H5444
Di Mai 31, 2016 10:53 pm
Forum: StiTz
Thema: Komme nicht mehr in die Konferenzräume
Antworten: 1
Zugriffe: 2794

Komme nicht mehr in die Konferenzräume

Hallo zusammen, ich kann seit einiger Zeit nicht mehr in die Konferenzräume einwählen. Ein Anruf meiner eigenen Nummer (13170) funktioniert aber. Auch Rückruftest, Uhrzeit usw. Bin über eine alte Fritzbox (FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.33) per ISDN an eine Hipath-Telefonanlage...