Die Suche ergab 8 Treffer

von Tobias1312
Sa Jul 15, 2017 4:15 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 367
Zugriffe: 181125

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Hallo.

Ich möchte heute Abend mit meinem Bruder und einem Kumpel einen Stellwerkssim Abend machen.

Daher bitte ich um Freischaltung von Tobias1312, BahnFan2023 und ChanZ04.

Wäre schön wenn dies noch kurzzeitig klappen würde.

Vielen Dank im Voraus! :)

Gruß Tobias1312
von Tobias1312
Mi Apr 26, 2017 10:34 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Zu weit über eine IP spielen
Antworten: 6
Zugriffe: 4042

Re: Zu weit über eine IP spielen

Hallo,

Tobias1312 sowie Frooper haben ebenfalls die Mindestangaben erfüllt und bitten daher um Freischaltung für das Spielen über eine IP-Addresse

Vielen Dank im Voraus!
von Tobias1312
Fr Mär 17, 2017 2:39 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Diepholz und Kirchweyhe
Antworten: 12
Zugriffe: 3345

Re: Stellwerk Diepholz und Kirchweyhe

Ich bin wirklich ein riesen Fan der Strecke und würde eeshalb nocheinmal gerne den Fortschritt anfragen

Mit freundlichem Gruß

Tobias1312
von Tobias1312
Sa Mär 11, 2017 12:56 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Diepholz und Kirchweyhe
Antworten: 12
Zugriffe: 3345

Stellwerk Diepholz und Kirchweyhe

Hallo,

ich habe gesehen, dass die Stellwerke Diepholz, sowie Kirchweyhe gebaut werden und würde gerne mal nach dem Fortschritt fragen.

Vielen Dank und mit freundlichem Gruß

Tobias1312
von Tobias1312
So Jan 29, 2017 12:08 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Kein Online-Spiel möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 2639

Re: Kein Online-Spiel möglich

Mein Bruder spielt an seinem PC ebenfalls Stellwerksim. Aberdas hat immer funktioniert, dass wir beide über unser W-LAN spielen konnten.
von Tobias1312
So Jan 29, 2017 11:57 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Kein Online-Spiel möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 2639

Kein Online-Spiel möglich

Hallo Leute, ich möchte gerne online in ein Stellwerk, der Kommunikator und alles läuft einwandfrei. Beim Stellwerk bekomme ich immer die Meldung ich habe kürzlich ein online Spiel verlassen. Die Meldung ist erst seit kurzem da, ich habe mir sogar schon einen neuen Account erstellt mit dem bekomme i...
von Tobias1312
Fr Dez 09, 2016 9:28 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk zwischen Bremen und Osnabrück
Antworten: 5
Zugriffe: 3536

Re: Stellwerk zwischen Bremen und Osnabrück

Das war vor einem Jahr. Was ist denn aktuell? Wann werden die Bauarbeiten am Stellwerk von Bremen - Osnmabrück beginnen?
von Tobias1312
Fr Dez 09, 2016 7:23 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk zwischen Bremen und Osnabrück
Antworten: 5
Zugriffe: 3536

Stellwerk zwischen Bremen und Osnabrück

Lieber Erbauer, ich bin Tobias und komme aus der Mitte zwischen Bremen und Osnabrück. Es gibt so ziemlich für alle Strecken Stellwerke, doch zwischen Bremen Hbf und Osnabrück Hbf gibt es keins. Es liegen viele Bahnhöfe dazwischen, unteranderem mein Heimatbahnhof. Ich finde es persönlich schade das e...