Die Suche ergab 11 Treffer

von Meximilian
So Jun 18, 2017 3:23 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stendal
Antworten: 6
Zugriffe: 3581

Re: Stendal

DragonGuard hat geschrieben:
Meximilian hat geschrieben:Wie lange bleibt mein lieblingsstellwerk eigentlich noch gesperrt mir reichts langsam?? :oops: :oops:
Ich wünsche dir Viel Erfolg bei der Suche nach einem anderen Stellwerksimulator, der Stendal mit im Programm hat.

Ciao
tcha da brauche ich wohl garnicht erst anfangen zu suchen.
von Meximilian
So Jun 18, 2017 2:21 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spieler
Antworten: 15
Zugriffe: 9798

Spieler

Einen Wunderschönen guten Tag,
Gibt es in diesem Spiel jemanden an den man sich wenden kann wenn man sich über etwas bestimmtes beschweren möchte ??
danke für den der antwortet, wiedersehen
mfg
von Meximilian
Sa Jun 17, 2017 4:35 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Stendal - Fahrplan von nach Salzwedel
Antworten: 22
Zugriffe: 9863

Re: Stellwerk Stendal - Fahrplan von nach Salzwedel

Wer bist du, hast du hier irgendwelche Rechte ich muss mir von noch niemanden was sagen lassen. Und ich habe mir schon lange das Handbuch durchgelesen da habe ich noch nie was gehört das man für irgendein Stellwerk gesperrt werden kann und jetzt lass mich in Ruhe Achso du bist ein Admin ok sorry Ab...
von Meximilian
Sa Jun 17, 2017 4:23 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Stendal - Fahrplan von nach Salzwedel
Antworten: 22
Zugriffe: 9863

Re: Stellwerk Stendal - Fahrplan von nach Salzwedel

Wer bist du, hast du hier irgendwelche Rechte ich muss mir von noch niemanden was sagen lassen.
Und ich habe mir schon lange das Handbuch durchgelesen da habe ich noch nie was gehört das man für irgendein Stellwerk gesperrt werden kann und jetzt lass mich in Ruhe
von Meximilian
Sa Jun 17, 2017 2:51 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Stendal - Fahrplan von nach Salzwedel
Antworten: 22
Zugriffe: 9863

Re: Re:

Sven hat geschrieben:Hallo,

der Fahrplan sollte jetzt stimmen, bis auf IC 1931 der muss durch die Freigabe nochmal.
Wenn jetzt noch Fehler sind bitte neu Posten. Danke sage ich erstmal, an Euch, für die Meldungen.

Mfg Sven

Hi, Wie lange bleibt Stendal noch im Bauarbeitsmodus ich möchte ziemlich gern wieder spielen .
von Meximilian
Sa Jun 17, 2017 9:24 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stendal
Antworten: 6
Zugriffe: 3581

Stendal

Wie lange bleibt mein lieblingsstellwerk eigentlich noch gesperrt mir reichts langsam?? :oops: :oops:
von Meximilian
Sa Mai 06, 2017 11:15 am
Forum: Rund um Plugins
Thema: Programm für die XML-Dateien (Betatest)
Antworten: 42
Zugriffe: 36327

Re: Programm für die XML-Dateien (Betatest)

Hallo zusammen, ich möchte euch zu einem kleinen Betatest einladen. In den letzten Tagen habe ich als Informatik-Projekt für die Schule ein kleines Programm geschrieben, dass euch ein klein wenig unter die Arme greifen soll bei dem Erstellen der XML-Dateien für das ZZA-Plugin. Es gibt stellen, wo m...
von Meximilian
Sa Mai 06, 2017 10:21 am
Forum: Rund um Plugins
Thema: Programm für die XML-Dateien (Betatest)
Antworten: 42
Zugriffe: 36327

Re: Programm für die XML-Dateien (Betatest)

der downloadlink von dem Programm
von Meximilian
Fr Mai 05, 2017 8:32 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Programm für die XML-Dateien (Betatest)
Antworten: 42
Zugriffe: 36327

Re: Programm für die XML-Dateien (Betatest)

der link funktioniert nicht mehr ??warum ??
:?: :?:
von Meximilian
Do Aug 11, 2016 8:23 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: XML-Dateien für ZZA
Antworten: 91
Zugriffe: 74621

Re: XML-Dateien für ZZA

[quote="bulgo1"]Hallo zusammen, ich habe mal ein paar XML-Dateien für den ZZA erstellt. Diese könnt Ihr gerne bei mir anfordern :D Sie sind bei mir mit dem Plugin normal gelaufen ! Es können sich natürlich noch Fehler bzgl. Zuglauf oder Ansage ergeben. für folgende Bahnhöfe habe ich diese ...
von Meximilian
So Mai 15, 2016 12:08 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage
Antworten: 655
Zugriffe: 395864

Re: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage

Also ich bin anfänger in diesem programm und ich weiß garnicht was ich machen soll wenn ich es gedownloadet habe . Kann mir jemand helfen ??