Die Suche ergab 20 Treffer

von jandahlhaus
Sa Jan 27, 2018 5:43 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Frage zur ZZA-XML-Erstellung: Finde den Fehler...
Antworten: 24
Zugriffe: 14203

Re: Frage zur ZZA-XML-Erstellung: Finde den Fehler...

Habe es erneut ausprobiert, bei mir funktioniert es nur mit . oder .*
von jandahlhaus
Mo Jan 22, 2018 8:09 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Frage zur ZZA-XML-Erstellung: Finde den Fehler...
Antworten: 24
Zugriffe: 14203

Re: Frage zur ZZA-XML-Erstellung: Finde den Fehler...

Perfekt, vielen lieben Dank! Das war's. Da habe Ich mich im Handbuch verlesen :roll: Und vor dem Ø, da es das erste Zeichen nach dem " ist, musste ich noch ein .* platzieren, weil er sonst das Sonderzeichen nicht erkannt hat. Ist eigentlich nicht nötig. Denn jetzt wäre es egal, was vor dem Ø no...
von jandahlhaus
So Jan 21, 2018 5:32 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Frage zur ZZA-XML-Erstellung: Finde den Fehler...
Antworten: 24
Zugriffe: 14203

Re: Frage zur ZZA-XML-Erstellung: Finde den Fehler...

Das war's! Danke danke danke! Wir sind einen großen Schritt weiter :p Ich musste die Sonderzeichen umbenennen, zusätzlich aber auch die ÖöÄä. Und vor dem Ø, da es das erste Zeichen nach dem " ist, musste ich noch ein .* platzieren, weil er sonst das Sonderzeichen nicht erkannt hat. Zwei letzte,...
von jandahlhaus
Sa Jan 20, 2018 11:34 am
Forum: Rund um Plugins
Thema: Frage zur ZZA-XML-Erstellung: Finde den Fehler...
Antworten: 24
Zugriffe: 14203

Re: Frage zur ZZA-XML-Erstellung: Finde den Fehler...

Hey Cunwald, Ist bereits behoben gewesen: <rewrite zug="X2K.*" simstart="Kävlinge" simende="Halmstad" start="København" ende="Göteborg C"> </rewrite> Leider keine Änderung. Er erkennt den Zug trotzdem nicht. Kennt jemand den/die Erbauer des Stellwerk...
von jandahlhaus
Fr Jan 19, 2018 6:51 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Frage zur ZZA-XML-Erstellung: Finde den Fehler...
Antworten: 24
Zugriffe: 14203

Re: Frage zur ZZA-XML-Erstellung: Finde den Fehler...

<rewrite zug="^Påga .*" simstart="Kävlinge" simende="Ängelholm 1" start="Hyllie" ende="Ängelholm"> wofür hast du vor der Zugart das "^" gesetzt? Der Wert der zug-Eigenschaft sieht wie ein regulärer Ausdruck aus. Dort steht '^' für den Anfa...
von jandahlhaus
Fr Jan 19, 2018 6:28 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Frage zur ZZA-XML-Erstellung: Finde den Fehler...
Antworten: 24
Zugriffe: 14203

Re: Frage zur ZZA-XML-Erstellung: Finde den Fehler...

Hey, danke für den Tip, ist bearbeitet. Das 00:00 Uhr-Problem ist behoben. Leider erkennt er aber den Rest nicht, siehe https://abload.de/img/bildschirmfoto2018-01jars3.png Siehe Gleis 1: <rewrite zug="X2K.*" simstart="Kävlinge" simende="Halmstad" start="København&...
von jandahlhaus
Fr Jan 19, 2018 5:53 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Frage zur ZZA-XML-Erstellung: Finde den Fehler...
Antworten: 24
Zugriffe: 14203

Re: Frage zur ZZA-XML-Erstellung: Finde den Fehler...

Hey Ap98, zu den ^vor den Zugnamen: Das war in meiner Vorlage auch, deswegen hatte Ich es gelassen :D und im Handbuch stand, man kann das machen, oder nicht. Habe sie mal entfernt, leider das gleiche Resultat, siehe https://abload.de/img/bildschirmfoto2018-01kbrle.png <rewrite zug="Påga .*"...
von jandahlhaus
Fr Jan 19, 2018 4:19 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Frage zur ZZA-XML-Erstellung: Finde den Fehler...
Antworten: 24
Zugriffe: 14203

Re: Frage zur ZZA-XML-Erstellung: Finde den Fehler...

Hey D-Lichti,

da kenne ich mich ehrlich gesagt nicht so aus. Worauf muss ich da achten / wie überprüfe Ich das? Ich habe das einfach übernommen, wie es auch in den anderen Dateien steht.

LG
von jandahlhaus
Fr Jan 19, 2018 3:15 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Frage zur ZZA-XML-Erstellung: Finde den Fehler...
Antworten: 24
Zugriffe: 14203

Re: Frage zur ZZA-XML-Erstellung: Finde den Fehler...

Hey, jup, bei mir sieht's genau so aus. Es lädt die Datei schon, aber zieht sich da nicht die relevanten Informationen raus. 1. Beispiel: <rewrite zug="^ØP .*" simstart="Kävlinge" simende="Halmstad" start="Helsingør" ende="Göteborg C"> <via>Ängelholm...
von jandahlhaus
Fr Jan 19, 2018 10:58 am
Forum: Rund um Plugins
Thema: Frage zur ZZA-XML-Erstellung: Finde den Fehler...
Antworten: 24
Zugriffe: 14203

Frage zur ZZA-XML-Erstellung: Finde den Fehler...

Hallo ihr lieben :) Ich habe mich gestern an die Erstellung einer ZZA-XML für Helsingborg (Sverige) drangemacht. Das Plugin öffnet auch die Datei und die vier Gleise werden angezeigt, leider sehe Ich aber keine Änderung - es wird trotzdem exakt das Gleiche angezeigt wie im einfachen Modus. Da Ich le...
von jandahlhaus
Di Aug 22, 2017 5:33 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frankfurt U-Bahn: Stellwerke verschwunden?
Antworten: 3
Zugriffe: 2981

Re: Frankfurt U-Bahn: Stellwerke verschwunden?

Ah, super , danke :)

Liebe Grüße
von jandahlhaus
Di Aug 22, 2017 5:05 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frankfurt U-Bahn: Stellwerke verschwunden?
Antworten: 3
Zugriffe: 2981

Frankfurt U-Bahn: Stellwerke verschwunden?

Hallo liebes Stw-Forum, Ich war jetzt seit längerer Zeit leider nicht mehr hier (Klausurphase :/ ) und wollte jetzt mal eindlich wieder eins meiner geliebten Stellwerke spielen, Die Frankfurter A-Strecke Süd der U-Bahn Frankfurt. Ich finde den Regionsraum der Frankfurter U-Bahn aber bei bestem Wille...
von jandahlhaus
Fr Aug 05, 2016 5:40 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer / Wo?
Antworten: 9
Zugriffe: 3301

Re: Bewerbung als Erbauer / Wo?

Hallo Jan, Im Forum bist du absolut richtig. Hier findest auch noch etwas mehr Informationen zu diesem Thema: http://www.stellwerksim.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=454 Auch wirst du über die Forensuche ältere Beiträge dazu finden. Es gibt schließlich schon einige Erbauer. :D Vielen Dank für die...
von jandahlhaus
Fr Aug 05, 2016 3:24 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer / Wo?
Antworten: 9
Zugriffe: 3301

Re: Bewerbung als Erbauer / Wo?

Hallo Jan, Im Forum bist du absolut richtig. Hier findest auch noch etwas mehr Informationen zu diesem Thema: http://www.stellwerksim.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=454 Auch wirst du über die Forensuche ältere Beiträge dazu finden. Es gibt schließlich schon einige Erbauer. :D perfekt, vielen Dan...
von jandahlhaus
Fr Aug 05, 2016 2:23 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer / Wo?
Antworten: 9
Zugriffe: 3301

Bewerbung als Erbauer / Wo?

Hallo liebes Forum, ich würde mich gerne als Erbauer bewerben, bin aber offen gestanden nicht sicher, wo ich das tun kann? Ich habe bereits eine Mail an info@stellwerksim.de geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten, und wollte deswegen mal auf diesem Wege Fragen, ob jemand weis, wie man denn d...