Die Suche ergab 8 Treffer

von mate
Do Jul 14, 2016 7:59 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Programm für die XML-Dateien (Betatest)
Antworten: 42
Zugriffe: 36398

Re: Programm für die XML-Dateien (Betatest)

Hallo floflo und alle anderen, ich hatte heute dein tolles Projekt hier gefunden, doch als ich es herunterladen wollte, kam nur die Meldung von OneDrive, dass dieser Link bzw. die Datei nicht mehr existiert. Wäre schön wenn du die Datei vielleicht noch einmal neu hochlädst usw., dass man sie wieder ...
von mate
Mo Jul 11, 2016 12:08 pm
Forum: StiTz
Thema: Bewerbung zum Störungshotline-Mitarbeiter (Hotliner)
Antworten: 0
Zugriffe: 3831

Bewerbung zum Störungshotline-Mitarbeiter (Hotliner)

Hallo, ich heiße Mats und ich möchte gerne bei der Störungshotline mitarbeiten. Meine Motivation ist, dieses wunderbare Projekt und Rollenspiel zu unterstützen. Kurze Anmerkung: das hier ist mein zweiter Account, da ich die Zugangsdaten zu meinem ersten leider seit einem Jahr verloren habe. Ich hoff...
von mate
Mo Jul 11, 2016 11:07 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Neuladen der Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 4672

Re: Neuladen der Seite

Hallo Technoboy, das Problem ist schon mehr oder weniger bekannt, probiere es doch mal mit einem anderen Browser. Ich benutze den Firefox 47.0 (64-bit) und es funktioniert alles wunderbar. :D Achte doch auch mal auf Plugins, die du in Chrome installiert hast, vielleicht verhindern die da etwas. :wink:
von mate
Mo Jul 11, 2016 11:03 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Probleme seit der Umstellung auf "Java Web Start"
Antworten: 3
Zugriffe: 4662

Re: Probleme seit der Umstellung auf "Java Web Start"

Hallo,

was mein Vorredner schon erwähnt hat, ist bei mir auch manchmal der Fall, was ja wirklich eine etwas negative Eigenschaft des Simulators ist...

Ich hoffe das man da was machen kann. :cry:
von mate
Mo Jul 11, 2016 10:59 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: "Klingelton" Nachbarbahnhof-Chat
Antworten: 1
Zugriffe: 3728

Re: "Klingelton" Nachbarbahnhof-Chat

Hallo Zwudi,

soweit ich weiß, wurde diese Funktion entfernt, aus welchen Gründen weiß ich leider nicht.
Sprich das Thema vielleicht doch mal im Bereich Fragen und Anregungen an :D
von mate
Mo Jul 11, 2016 10:56 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: ? Schriftgröße vom Fahrplan
Antworten: 1
Zugriffe: 2908

Re: ? Schriftgröße vom Fahrplan

Hallo aschlagzeug, soweit ich weiß, kann man die Schriftgröße des Fahrplans nicht verändern. Jedoch währe doch vielleicht das sog. Analyse-Plugin was für dich, da hast du dann zwar nicht den Fahrplan größer, aber das Plugin macht den Fahrplan auch mehr oder weniger überflüssig, da die Details, die i...
von mate
Mo Jul 11, 2016 10:51 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk WIEN NORD
Antworten: 2
Zugriffe: 1496

Re: Stellwerk WIEN NORD

Hallo, ich denke mal, dass es nicht nur in Wien sondern auch in vielen anderen (Groß-)Städten schon andere oder mehr Gleise und Bahnhöfe gibt. Aber wie mein Vorredner hier schon gesagt hat: das ganze Spiel basiert bis auf Ausnahmen wie die Schweiz auf den Plänen von 2010. Würde man jetzt nur Wien er...
von mate
Mo Jul 11, 2016 10:42 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Göttingen - Zuglängen/Maßstäbe
Antworten: 4
Zugriffe: 2376

Re: Göttingen - Zuglängen/Maßstäbe

Hallo floflo, dieser 'Umstand' mit den angezeigten Zuglängen ist ja nicht nur in Göttingen so, sondern auch in vielen anderen Bahnhöfen und Stellwerken. Manchmal wird ein Zug, der eigentlich nur 5 'Balken' lang ist auch deutlich länger angezeigt. Ich gehe malm davon aus, dass das auch in realen Stel...