Die Suche ergab 6 Treffer

von Eulenreich
Di Nov 28, 2017 7:15 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Dänemark/Aalborg - Brückenöffnung: Weiche nicht gesperrt
Antworten: 1
Zugriffe: 1545

Dänemark/Aalborg - Brückenöffnung: Weiche nicht gesperrt

Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob das ein Fehler ist. ich hab im Stellwerk Aalborg gespielt von 10:30 - ca. 13:10 (Simzeit, Realzeit Spiel beendet gegen ca. 19:10). Dort kommt es öfters zur Öffnung der Brücke. Laut Beschreibung/"Störungsmeldung" bzgl. Brückenöffnung im Sim sollen auch Weiche...
von Eulenreich
Mo Nov 27, 2017 12:57 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Middelfart (Dänemark W.) - fehlerhafter Link in Beschreibung
Antworten: 1
Zugriffe: 1343

Middelfart (Dänemark W.) - fehlerhafter Link in Beschreibung

In der Beschreibung zu Middelfart (Dänemark West) ist noch ein fehlerhafter Link erhalten. Dort heißt es: In Tommerup zweigt die Strecke nach Assens ab, welche heute als Draisinenbahn genutzt wird. Hinweise zu Zugarten findet ihr hier . Beim Wort hier ist auf die Seite "http://sts.js-home.org/s...
von Eulenreich
Mo Nov 06, 2017 4:17 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Dänemark/Hillerød - Zug (Gleise) "blockiert" bei Spielstart
Antworten: 1
Zugriffe: 1337

Dänemark/Hillerød - Zug (Gleise) "blockiert" bei Spielstart

Hallo, habe gerade Hillerød gespielt. Bei Spielbeginn waren die Gleise Hundested Havn (Abfahrt 8:55, Zug PP L43 17), Hundested 1 (Abfahrt 9:30, Zug PP L 43 19) und Hundested 2 (Abfahrt 9:17 Zug PP L 43 81) belegt, so dass der Zug von Hundested Havn losfahren sollte, dies nicht planmäßig konnte. Gesp...
von Eulenreich
Fr Nov 03, 2017 5:51 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Pause Übungsumgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 1860

Re: Pause Übungsumgebung

Hallo TheRofllolxD,

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich.

Ähnliches findet man u.a. hier: http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 16&t=30026

Ob sich seit Februar aber was geändert hat, ist mir nicht bekannt (bin mir aber nicht ganz sicher)

Gruß Eulenreich
von Eulenreich
Mo Mai 01, 2017 7:47 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Kaufering (Südbayern). - Gegenverkehr eingleisige Strecke?
Antworten: 2
Zugriffe: 1586

Kaufering (Südbayern). - Gegenverkehr eingleisige Strecke?

Huhu, hallo beim Spieleabend (Realzeit zwischen 17 und 18:30 oder so am 01.05.17 - Instanz 1) heute ist mir aufgefallen, dass auf der Strecke von Landsberg (Lech) nach Kaufering zwei Züge anscheinend planmäßig begegnen sollen. Die Züge DGS 90112 und 90062 fahren beide zwischen MLL2 und MKFG4, jeweil...
von Eulenreich
Sa Sep 17, 2016 5:07 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frage zu Stellwerk Rheine-Münster (Münsterland)
Antworten: 1
Zugriffe: 1373

Frage zu Stellwerk Rheine-Münster (Münsterland)

Hallo, ich habe in letzter Zeit mehrmals das Stellwerk Rheine-Münster gespielt. Hierbei ist mir aufgefallen, dass es bei der Gleisbelegung (und ggf. beim Befehl Gleisänderung, sofern der Zug auf ERFE3 halten soll) die Gleise ERFE4 und ERFE5 angezeigt werden. Die Angaben ERFE4 und ERFE5 kann ich im G...