Die Suche ergab 13 Treffer

von justinfreitag2000
So Jun 16, 2019 11:45 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Sperrung vom Spieleabend?
Antworten: 1
Zugriffe: 1281

Sperrung vom Spieleabend?

Hallo zusammen, zuletzt konnte ich mich an einem Spieleabend anmelden danach nicht mehr möglich beim weiteren spieleabend. Habe in der Zeit kein spieleabend besucht und keine Mail erhalten.


Lg
von justinfreitag2000
So Nov 25, 2018 4:54 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerke Moers, Venlo,Wesel,Emmerich, Wittlich und...
Antworten: 32
Zugriffe: 10102

Re: Stellwerke Moers, Venlo,Wesel,Emmerich, Wittlich und...

Nun geht der Link. Diese übersieht ist jetzt nur von den Erbauer (Frosch) der die Stellwerke in den Regionen Baut und wartet? (RLP,Saarland)
von justinfreitag2000
So Nov 25, 2018 3:54 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerke Moers, Venlo,Wesel,Emmerich, Wittlich und...
Antworten: 32
Zugriffe: 10102

Re: Stellwerke Moers, Venlo,Wesel,Emmerich, Wittlich und...

soapmctavish hat geschrieben:Projektübersicht DevonFrosch

Dieser Link funktioniert nicht.
von justinfreitag2000
So Nov 25, 2018 3:28 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerke Moers, Venlo,Wesel,Emmerich, Wittlich und...
Antworten: 32
Zugriffe: 10102

Re: Stellwerke Moers, Venlo,Wesel,Emmerich, Wittlich und...

Danke für die Antworten. Schonmal gut das daran nun gearbeitet wird. Venlo Wesel,Emmerich wurde mal gesagt das auf unbestimmte Zeit nicht gemacht werden kann.
Dann lasse ich mich überraschen das die bald fertig gestellt werden.
von justinfreitag2000
So Nov 25, 2018 2:01 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerke Moers, Venlo,Wesel,Emmerich, Wittlich und...
Antworten: 32
Zugriffe: 10102

Stellwerke Moers, Venlo,Wesel,Emmerich, Wittlich und...

...Cochem.

Hallo,

Gibt es irgendwelche Informationen zu den Stellwerken? (Moers seit kurzen in Bau gegangen und Wittlich/Cochem (ehm. Mosel 1+2).
von justinfreitag2000
Sa Okt 06, 2018 10:00 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Sperrung des Spieleabends?
Antworten: 3
Zugriffe: 1714

Re: Sperrung des Spieleabends?

Vielen Dank für diese Infos. Jedoch könntet ihr mein Vorschlag weiter geben. Habe den Spieleabend von gestern nicht Teilnehmen da mein Internet zurzeit gestört ist und über das Handy den Beitrag schreibe. Wie lange bin ich nun gesperrt.
von justinfreitag2000
So Sep 30, 2018 11:22 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Sperrung des Spieleabends?
Antworten: 3
Zugriffe: 1714

Sperrung des Spieleabends?

Hallo Team, Wie soll man dies deuten: Wegen zu häufiger Abwesenheit oder weil du bereits für zuviele kommende Spieleabende registriert bist ist derzeit keine Registrierun möglich! ? Anfang des Jahres habe ich 3 mal ein Spieleabend nicht teilgenommen trotz Anmeldung davon einmal wegen dem Internetaus...
von justinfreitag2000
Fr Mai 11, 2018 9:56 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Kurzfristiger Serverausfall 11.05.18 21:40
Antworten: 2
Zugriffe: 1592

Kurzfristiger Serverausfall 11.05.18 21:40

Hallo Team, Heute gegen ca. 21:40 Uhr sind fast alle aus dem Servern geflogen für 5 min (Serverdown). Immer wieder wenn viel los ist blinken die Fahrstraßen zum Nachbarnstellwerk (onlinespiel), da der Server wahrscheinlich am Limit ist und das nervt bei bestimmten Momenten. Gibt es dazu ein Grund bz...
von justinfreitag2000
Di Okt 03, 2017 8:24 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: U-Kennungen
Antworten: 4
Zugriffe: 2423

Re: U-Kennungen

Bei mir auch minds. 100 U***** User aufgelistet
von justinfreitag2000
So Jul 30, 2017 1:59 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Für die Stellwekerbauer eine mögliche hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 2167

Re: Für die Stellwekerbauer eine mögliche hilfe

Ah okey. Nun weiß ich es auch.
von justinfreitag2000
So Jul 30, 2017 1:39 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Für die Stellwekerbauer eine mögliche hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 2167

Für die Stellwekerbauer eine mögliche hilfe

Habe eine Webseite gefunden wo stellwerkpläne für zum Beispiel DE oder NL sind. http://www.sporenplan.nl/html_de/ 1. Links oben auf ^Gleispläne^ klicken 2. Land auswählen 3. Auf ^Gleispläne einfach^ bzw bei NL auf ^Gleispläne ausgedehnt^ klicken. 4. Stadt/Strecke bzw Bundesland anschließend Stadt/St...
von justinfreitag2000
So Apr 09, 2017 10:29 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Wesel-Emmerich-Niederlande(Raum Arnhem)
Antworten: 1
Zugriffe: 1477

Wesel-Emmerich-Niederlande(Raum Arnhem)

Wann werden die Stellwerke im diesem Bereich fertig? Die sind ja schon länger nicht verfügbar.
von justinfreitag2000
So Jan 22, 2017 8:41 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Aktuelle Verbindungsprobleme und Abbrüche
Antworten: 2
Zugriffe: 1733

Re: Aktuelle Verbindungsprobleme und Abbrüche

Gibt es schon neue Infos dazu?