Die Suche ergab 44 Treffer

von Patzi1
Mo Nov 20, 2023 10:10 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Österreich Ost, St.Pölten Hbf
Antworten: 6
Zugriffe: 720

Re: Österreich Ost, St.Pölten Hbf

Habe mit einem Nachbarn gespielt, der hat mir den 6006 von Tullnerfeld ordnungsgemäß nach Viehofen gestellt (viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht). Ich habe den Zug akzeptiert und angenommen, die Fahrstraße ist eingelaufen. Ich habe in St. Pölten den Zug 6006 aber nicht im Fahrplan gehabt, nach c...
von Patzi1
Di Nov 14, 2023 9:53 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Österreich Ost, St.Pölten Hbf
Antworten: 6
Zugriffe: 720

Re: Österreich Ost, St.Pölten Hbf

Hallo!

Hatten heute folgende Situation:

Zug 6006 fehlt in St. Pölten, kommt von Tullnerfeld, wird verschwindet anschließend aber!

LG
von Patzi1
Di Aug 16, 2016 5:46 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Maschen Gbf - aktualisierte Version
Antworten: 11
Zugriffe: 4567

Re: Maschen Gbf - aktualisierte Version

Alles klar, dann nehm ich alles zurück.

Ich kenn nur die "alte" Version und dachte das ich da ein Fehler eingeschlichen hat.

Sieht für nen Ösi nur ein wenig komisch aus! :P

LG
von Patzi1
So Aug 14, 2016 4:51 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Maschen Gbf - aktualisierte Version
Antworten: 11
Zugriffe: 4567

Re: Maschen Gbf - aktualisierte Version

In Maschen gibt es seit einigen Tagen ein Schutzsignal/Hauptsignal problem! In AMA (Personenbahnhof) Gl. 4 Ri. Hamburg Stelle auf beiden durchgehenden Hauptgleisen vor der Überleitstelle Jesteburg auf beiden Gegengleisen Auf der Strecke von Buchholz kommend, am Gegengleis das letzte Signal vorm Frac...
von Patzi1
So Aug 14, 2016 4:08 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Anregung: Themenplan
Antworten: 26
Zugriffe: 11256

Anregung: Themenplan

Hoi liebe Stellwerksim-FDL, ich wollte mal Wissen, was ihr von der Idee halten würdet, nur eine Insanz als "spezielles Thema" (Winter, Großveranstaltung und co.) laufen zu lassen, und die andere Instanz einfach immer in "Normalbetrieb" laufen zu lassen, oder ist es in Deutschland...
von Patzi1
Sa Jan 24, 2015 3:16 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Südösterreich: Semmering
Antworten: 3
Zugriffe: 2107

Re: Südösterreich: Semmering

Nein ich dachte das man diese EK einfach ausbauen will eventuell :)
Einfach ein Inhaltlicher Fehler der mich persönlich auch nicht stört, aber dachte einfach dies bei der Aktualisierung zu berücksichtigen :)
Lg
Patrick
von Patzi1
Do Jan 22, 2015 4:10 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Südösterreich: Semmering
Antworten: 3
Zugriffe: 2107

Südösterreich: Semmering

Hallo,

Beim Bf. Breitenstein wurde die EK aufgelassen!

LG

Patrick
von Patzi1
Mo Jan 19, 2015 2:42 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Erbauerteam Ostösterreich
Antworten: 8
Zugriffe: 3277

Re: Erbauerteam Ostösterreich

.... Und bis heute ist nichts passiert !
Langsam glaube ich ja schon, dass es einfach nicht erwünscht ist!
Lg
von Patzi1
Mo Okt 13, 2014 7:33 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Erbauerteam Ostösterreich
Antworten: 8
Zugriffe: 3277

Re: Erbauerteam Ostösterreich

Also ich würde mich eher für den Bereich Südbahn (Hauptbahnhof-Wiener Neustadt). Noch dazu die Einbindung von Güterverkehr auf der Südbahn und eventuell Erstellung Zvb Kledering. Ich weiß, dass es ein Projekt ist das nicht von heut auf morgen umsetzbar ist. Jedoch möchte ich wieder ein bisschen Lebe...
von Patzi1
So Okt 12, 2014 10:26 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Erbauerteam Ostösterreich
Antworten: 8
Zugriffe: 3277

Re: Erbauerteam Ostösterreich

Hey !
Da war ich wohl ein wenig Fehlinformiert - tut mir leid wenn ich da voreilige Beschuldigungen getätigt habe!
Ich würd gerne in das Erbauerteam für die Südbahn !
Am besten ist aber wenn wir uns da via PN zusammenschreiben :)
Lg
Patzi1
von Patzi1
Fr Okt 10, 2014 5:25 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Erbauerteam Ostösterreich
Antworten: 8
Zugriffe: 3277

Erbauerteam Ostösterreich

Liebe Stw-Sim Freunde, da seit mittlerweile 2 Jahren in der Region Ostösterreich via Sim nichts mehr weiter gegangen istm, der R-Admin auch seit 1,5 Jahren nicht mehr Online war und sich doch sehr viel mittlerweile geändert hat möchte ich Fragen, ob es möglich ist mir die Rechte hierfür zu Übertrage...
von Patzi1
So Okt 10, 2010 2:02 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Störungshotline
Antworten: 5
Zugriffe: 1669

Re: Störungshotline

Ich würde mich aber auch zu Verfügung stellen.

Patrick
von Patzi1
So Okt 10, 2010 10:27 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Störungshotline
Antworten: 5
Zugriffe: 1669

Re: Störungshotline

Nein war nur eine prinzipielle Frage, weil ich immer den gleichen hatte bis jetzt und sonst halt den Automat. ;)

Das mit Indien finde ich schade, so ließe sich doch ein 24h Dienst einrichten ;)

Patrick
von Patzi1
So Okt 10, 2010 10:07 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Störungshotline
Antworten: 5
Zugriffe: 1669

Störungshotline

Hallo,

Ich habe nur eine kurze Frage. Gibt es nur einen Mitarbeiter in der Störungshotline?

Gruß

Patrick
von Patzi1
Mo Mai 26, 2008 9:10 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Neulingsrechte?????
Antworten: 13
Zugriffe: 4929

Neulingsrechte?????

Hallo, ich bin mitlerweile ja schon recht kange hier virtueller Fahrdienstleiter, und habe meinen Einstig in Woen (Floridsdorf) gemacht. Nach längerer Zeit, wo ich mir dann auch sicherer geworden bin, ging ich auf immer größere Stellwerke weil man sucht ja die Herausforderung. Aber in der letzten Ze...