Die Suche ergab 9 Treffer

von king64
Mi Dez 15, 2021 3:31 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Seelze Rbf
Antworten: 1
Zugriffe: 386

Seelze Rbf

Habe folgendes festgestellt .
Der Zug 53684 soll über gleis 305 nach Gleis 187 fahren . Das ist aber nicht möglich da es keine Möglichkeit gibt von 305 nach 187 .

mfg king64
von king64
Do Okt 29, 2020 9:32 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bf Flughafen Berlin-Schönefeld / BER
Antworten: 2
Zugriffe: 964

Re: Bf Flughafen Berlin-Schönefeld / BER

war ja auch nur eine frage
von king64
Do Okt 29, 2020 6:51 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bf Flughafen Berlin-Schönefeld / BER
Antworten: 2
Zugriffe: 964

Bf Flughafen Berlin-Schönefeld / BER

Hallo !
Ich habe mal ne Frage ?
Da ja Seit Montag der Neue Flughafenbahnhof in Berlin in Betrieb ist und am Samstag der Flughafen in Betrieb geht würde mich mal interessieren wann dies im Sim aktualisiert wird ?
Vielen Dank
mfg king64
von king64
Do Jun 11, 2020 4:11 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frage wegen Sperrung für Spieleabende
Antworten: 6
Zugriffe: 2795

Re: Frage wegen Sperrung für Spieleabende

vielen dank
von king64
Mi Jun 10, 2020 7:47 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frage wegen Sperrung für Spieleabende
Antworten: 6
Zugriffe: 2795

Re: Frage wegen Sperrung für Spieleabende

Hallo !
Ich wollte auch mal fragen wann ich wieder für Spielabende freigeschaltet werde .
Vielen Dank .

mfg king64
von king64
Sa Mär 21, 2020 4:58 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Bremen Burg
Antworten: 8
Zugriffe: 2544

Bremen Burg

Hallo ! Habe einiges zu bemerken , als Fehler darf ich es ja nicht bezeichnen sonst heisst es ja gleich wieder Beleidigung : 1. von gleise 163-165 kommt man nicht nach gleis 176 wird aber angezeigt 2. von gleise 163-165 kommt man nicht zur Umfahrung gleis 1 wird angezeigt 3. von bw nord kommt man ni...
von king64
Do Mai 31, 2018 3:06 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: problem mit anmelden : tommy64
Antworten: 10
Zugriffe: 4012

Re: problem mit anmelden : tommy64

Bitte tommy64 deaktivieren.ich lege dann was neues an.
danke
von king64
Do Mai 24, 2018 8:04 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: problem mit anmelden : tommy64
Antworten: 10
Zugriffe: 4012

Re: problem mit anmelden : tommy64

Kannst du mein Konto komplett löschen und ich melde mich dann neu an ?
Danke
tommy64
von king64
Do Mai 24, 2018 6:58 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: problem mit anmelden : tommy64
Antworten: 10
Zugriffe: 4012

problem mit anmelden : tommy64

Ich habe ein Konto bei euch mit dem Benutzername : tommy64 und kann mich nicht mehr anmelden.
Gruß tommy64