Die Suche ergab 57 Treffer

von jabojabo1702
Do Okt 11, 2018 6:33 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 367
Zugriffe: 181161

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Danke schön :)

Grüße
Jan
von jabojabo1702
Mi Okt 10, 2018 3:07 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 367
Zugriffe: 181161

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Oh nein, das liegt eher an dem ehemals gemeinsamen Username, den wir uns zusammen überlegt hatten, nach dem Motto:" wenn zwei das Spiel über den selben Account spielen, kommt der Erfolg schneller" und er hat das dann etwas abgewandelt als Mailadresse genommen.

Grüße
Jan
von jabojabo1702
Di Okt 09, 2018 5:06 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 367
Zugriffe: 181161

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Moin, moin, jetzt habe ich es geschafft, eine Frenud zu überzeugen, auch mal Sts auzusprobieren, er möchte das Spiel aber gerne unter meiner Anleitung kennen lernen. Daher würde ich darum bitten, mir und Signalfreak das spielen mit der selben IP zu ermöglichen :) Viele Grüße und vielen Dank im Vorra...
von jabojabo1702
Do Mai 10, 2018 8:42 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Kennlichtschalte an (Zwischen)signalen
Antworten: 12
Zugriffe: 6135

Kennlichtschalte an (Zwischen)signalen

Mal wieder eine Anregung die vielleicht mal tatsächlich sinnvoll wäre: Die Kennlichtschaltung für Hauptsignale(Für nicht-Eisenbahn-Vertraute: ein weißes Licht am Hauptsignal, das Signal ist für den Lokführer praktisch nicht da). In vielen großen Bahnhöfen (Hamburg Hbf, Altona oder Trier Hbf sind nur...
von jabojabo1702
So Apr 08, 2018 12:23 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Anregung : Erweiterung der Verspätungsbegründungen
Antworten: 11
Zugriffe: 4624

Re: Anregung : Erweiterung der Verspätungsbegründungen

Das wäre doch viel zu einfach :D
Ne, das ist halt mein Realitätsfimmel, da wird das ja vergleichbar umgesetzt

Grüße
Jan
von jabojabo1702
So Apr 08, 2018 12:07 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Anregung : Erweiterung der Verspätungsbegründungen
Antworten: 11
Zugriffe: 4624

Anregung : Erweiterung der Verspätungsbegründungen

Ich hatte schon vor einiger Zeit eine kleine Idee, dass man doch die Verspätungsbegründungen etwas erweitern könnte, möchte das jetzt mal zum einen an die Kommandoebene weitergeben und zum anderen hören, ob das auch andere sinnvoll fänden oder ob das total unnötig ist. Hier die Idee: Mann kann zwar ...
von jabojabo1702
Mi Apr 04, 2018 8:38 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 367
Zugriffe: 181161

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Vielen Dank, das war eher in der Annahme, dass das dann auf einige Tage beschränkt sei :). Der flotten Bearbeitung war ich mir sicher

Liebe Grüße
Jan
von jabojabo1702
Mo Apr 02, 2018 3:52 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 367
Zugriffe: 181161

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Moin moin, bitte einmal für Mittwoch und Donnerstag clemi2002 und mich für die selbe IP eintragen

Vielen Dank und liebe Grüße
Jan
von jabojabo1702
Fr Jan 05, 2018 10:06 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer in Thüringen
Antworten: 1
Zugriffe: 1514

Bewerbung als Erbauer in Thüringen

So, ich bewerbe mich dann mal jetzt als Erbauer für die Region Thüringen. Die vielen Nebenbahnen haben mir schon viel Freude bereitet und ich würde mich freuen, wenn ich dann dort - natürlich auch an Hauptbahnen - mithelfen könnte. Ich habe mich bereits sehr ausgiebig mit dem Demo-Editor auseinander...
von jabojabo1702
Di Dez 26, 2017 1:16 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Betreibshalt löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 5401

Re: Betreibshalt löschen

Aber vielleicht können da die Entwickler was machen, dass das geht oder eine einfacherer Lösung, es geht ja auch schon bei Bahnsteigänderungen, dass die vorab angeordnet werden

Grüße
Jan
von jabojabo1702
Di Dez 26, 2017 11:34 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Betreibshalt löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 5401

Re: Betreibshalt löschen

Ich hatte mir das so vorgestellt, dass es eben entweder einen zusätzlichen Button für die vorzeitige Mitteilung gibt oder dass der jetzige Button dann das durchfahren ermöglicht. Das dann so, dass eben der Zug dann seinen Halt z.B. in ein Durchfahren umwandelt, dass da also der Halt praktisch ausget...
von jabojabo1702
Mo Dez 25, 2017 11:11 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Betreibshalt löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 5401

Betreibshalt löschen

Ich hätte mal noch eine Idee, die vielleicht etwas einfacher umzusetzen wäre, als die Vorschau. Und zwar nervt es mich in manchen Stellwerken gewaltig, dass jeder GZ an jedem x-beliebigen Bahnhof einen Betriebshalt oder etwas ähnliches machen will. Ich fände es also ganz schön, wenn man - ähnlich wi...
von jabojabo1702
Mi Dez 06, 2017 8:43 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Anregung zu neuer Funktion: Vorschau-Monitor
Antworten: 28
Zugriffe: 17084

Re: Anregung zu neuer Funktion: Vorschau-Monitor

Mja, hab ich auch schon gemacht, finde ich allerdings eher etwas unpraktischer, da das mein oc eher weniger mag, denke das ist bei vielen leuten dann schon schwieriger, aber gute idee, hab ich ganz vergessen

Grüße
Jan
von jabojabo1702
Mi Dez 06, 2017 7:10 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Anregung zu neuer Funktion: Vorschau-Monitor
Antworten: 28
Zugriffe: 17084

Re: Anregung zu neuer Funktion: Vorschau-Monitor

Okay, schade, ich war mit dem Arbeitsprinzip der Schnittstelle nicht vertraut, so nach dem Motto "Will alles aber von nix ne Ahnung". Ne, man könnte es dann halt nur noch nach Bahnsteigen aufbauen, allerdings wäre die Informationskapazität recht gering :/. Ich hatte ja am Anfang auch gefra...
von jabojabo1702
Mi Dez 06, 2017 6:54 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Anregung zu neuer Funktion: Vorschau-Monitor
Antworten: 28
Zugriffe: 17084

Re: Anregung zu neuer Funktion: Vorschau-Monitor

Naja, im prinzip sollen ja eher die in einem stellwerk olatzierten blöcke zu sehen sein. Optimalerweise liegt da ja nichts dazwischen