Die Suche ergab 9 Treffer

von Jungwolf
Di Nov 14, 2017 1:24 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spiele-Historie
Antworten: 2
Zugriffe: 1875

Re: Spiele-Historie

In der App 'STS InfoDroid1' ist eine Chronik integriert ;) (nur verfügbar für Android)
von Jungwolf
So Sep 17, 2017 1:01 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Karlsruhe Hbf
Antworten: 10
Zugriffe: 5540

Re: Karlsruhe Hbf

alles klar, danke
von Jungwolf
Mi Aug 23, 2017 3:15 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Zusammenlegung mehrerer Themen
Antworten: 1
Zugriffe: 1639

Zusammenlegung mehrerer Themen

Servus, evtl. ist es schon aufgefallen das wenn man die Forensuche nutzt mehrere Themen erscheinen die alle vom selben Stellwerk handeln. Allein fürs Stw. Karlsruhe Hbf sind es 4 verschiedene, die teilweise nur ein einziges Problem behandeln. Wäre es nicht deutlich Sinnvoller und übersichtlicher wen...
von Jungwolf
Mi Aug 23, 2017 3:10 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Karlsruhe Hbf
Antworten: 10
Zugriffe: 5540

Re: Karlsruhe Hbf

Servus, ist es gewollt dass RE 26870, von Rastatt Fern nach Durlach 2, an 11:04 und ab 11:14 von Gleis 6, mit Befehl vorzeitig abfahren darf? Zug hatte um die +60 auf der Uhr als der eintraf... Fürs Protokoll: 11:49-13:57 Simzeit (0:49-2:57 reale Zeit) schwerer Winter, Oberleitungsausfall in einigen...
von Jungwolf
Sa Aug 12, 2017 11:10 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehler in Kempten(allg)
Antworten: 8
Zugriffe: 3687

Re: Fehler in Kempten(allg)

franken64 hat geschrieben:Den Rest habe ich mal in den internen Bereich zur Klärung kopiert. Bei den GC handelt es sich aber sicherlich um die CS was anderes habe ich da nicht gefunden.
Gut möglich das ich mich da in der Gattung verhauen hab
von Jungwolf
Mi Aug 09, 2017 7:19 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehler in Kempten(allg)
Antworten: 8
Zugriffe: 3687

Re: Fehler in Kempten(allg)

Servus, jetzt saß ich um die 5 Stunden in Kempten und hab Rückmeldungen: - der IC 2084 fehlt in Immenstadt ein L-Flag, während der IC 2012 kurz drauf selbiger hat; - die FIR 5411x (vom Ladehof nach Memmingen) stehen im Wendegleis über den Zwerg 133 rüber, dass sich die Wende nur mit dem manuellen um...
von Jungwolf
Di Aug 01, 2017 3:03 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: shouty Freilassing
Antworten: 15
Zugriffe: 9624

Re: shouty Freilassing

Wenn sich zwei Züge planmäßig auf einer Eingleisigen Strecke kreuzen sollen, wie es 1975 bei Warngau der Fall war
von Jungwolf
So Jul 16, 2017 1:22 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Ab wann gilt man als Inaktiv?
Antworten: 6
Zugriffe: 3632

Re: Ab wann gilt man als Inaktiv?

Hallo, wahrscheinlich weil sich nicht gerührt hatte? ja klar hab ich mehr Infos. Nachdem die nächsten Züge versorgt waren bin ich mich rasieren gegangen, was nicht länger als ~7 Minuten gedauert haben dürfte, kaum wieder am Rechner klingelte das Telefon wegen der Inaktivität. Direkte Nachbarn waren ...
von Jungwolf
Sa Jul 15, 2017 7:36 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Ab wann gilt man als Inaktiv?
Antworten: 6
Zugriffe: 3632

Ab wann gilt man als Inaktiv?

Hallo, eben in Hilden erreichte mich folgende Meldung: Achtung! Es wurde längere Zeit keine Aktivität mehr festgestellt! Das Spiel beendet sich bei weiterer Inaktivität in Kürze automatisch! . Dazu ne Frage: ab welcher Zeitspanne gilt man für den Sim als Inaktiv und wie wird das genau festgestellt? ...