Die Suche ergab 19 Treffer

von Darky
Sa Feb 04, 2023 3:19 pm
Forum: StiTz
Thema: StiTz: Hotline funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1637

Re: StiTz: Hotline funktioniert nicht

Hallo LPFan Was für ein Telefon oder Software nutzt du, was für ein Router hast du. Sind auch die Ports freigeschaltet ? Können dich andere Anrufen, wie du sie auch ? Du muss schon Infos Preisgeben, sonst können wir dir nicht helfen. Schau mal hier, vielleicht hilft das schon: https://doku.stellwerk...
von Darky
Di Aug 09, 2022 4:14 pm
Forum: StiTz
Thema: StiTz Verbindungsprobleme mit Zoiper
Antworten: 9
Zugriffe: 1779

Re: StiTz Verbindungsprobleme mit Zoiper

Alles klar, danke für die Info.
von Darky
Di Aug 09, 2022 1:29 pm
Forum: StiTz
Thema: StiTz Verbindungsprobleme mit Zoiper
Antworten: 9
Zugriffe: 1779

Re: StiTz Verbindungsprobleme mit Zoiper

Und was war der Fehler? Das wenn einer das Problem auch hat, es auch lösen kann.
von Darky
So Aug 07, 2022 11:33 am
Forum: StiTz
Thema: StiTz Verbindungsprobleme mit Zoiper
Antworten: 9
Zugriffe: 1779

Re: StiTz Verbindungsprobleme mit Zoiper

Hey DarkroXD, was hast du den schon alles gemacht ? - Vielleicht schon Port: 5060 freigeben am Router ? - Wenn du eine FritzBox hast muss du auf Telefonie > Eigene Rufnummer und Sicherheit [ Nutzung von Internettelefonie aus dem Heimnetz unterbinden ] den Hacken rausnehmen ! https://doku.stellwerksi...
von Darky
Di Mär 22, 2022 10:33 pm
Forum: StiTz
Thema: PhonerLite Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 1980

Re: PhonerLite Problem

Und auch nicht vergessen kein copy and paste, bitte selbst tippen, kommt meinstes zu fehler das copy and paste.
von Darky
Fr Feb 25, 2022 1:45 am
Forum: StiTz
Thema: IP Telefon ( Yealink T21P E2 ) Einrichten
Antworten: 11
Zugriffe: 2392

Re: IP Telefon ( Yealink T21P E2 ) Einrichten

Hallo PingCrack,

das freut mich sehr das es dir geholfen hat und das es auf anhieb alles geklappt hat, hoffe es macht genau so Spaß wie bei mir. Nur komme ich momentan selten dazu, wegen Arbeit und so.

Dann wünsche ich dir viel Spaß damit ;)

Gruß Darky
von Darky
Sa Dez 04, 2021 10:03 pm
Forum: StiTz
Thema: PhonerLite Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 1980

Re: PhonerLite Problem

Hallo gyqlsab,

hast du schon in der Telefonverwaltung ein Passwort gesetzt und auch die Port freigeben oder auch im Router eingestellt das es auch zugelassen ist ? Ich weiß leider nicht was für ein Router du hast, brauchen noch mehr infos. Um dir weiter helfen zu können.
von Darky
So Nov 28, 2021 5:38 pm
Forum: StiTz
Thema: Hilfe beim Stitz benötigt
Antworten: 3
Zugriffe: 1094

Re: Hilfe beim Stitz benötigt

Die freischaltung machst du selbst, wenn du in deinen Telefonverwaltung gehst und ein Passwort setzt. Wenn du zu oft ein Falsches Passwort getippt hast, wirst du für 24Std. gesperrt soweit ich weiß, wenn ich falsch liege sollte bitte Korrigiert mich, dann sollte es wieder gehen. Sonst geh einfach no...
von Darky
Sa Nov 27, 2021 8:15 pm
Forum: StiTz
Thema: Hilfe beim Stitz benötigt
Antworten: 3
Zugriffe: 1094

Re: Hilfe beim Stitz benötigt

Hi trainspotter1marburg, kann dir gerne helfen, brauche aber mehr Infos. Was hast du den schon gemacht ? Hier kannst du normal alles nach schauen: https://doku.stellwerksim.de/doku.php?id=stellwerksim:stitz:telefonkontoverwaltung Möchtest du es mit einem IP Telefon machen oder mit einer Software am ...
von Darky
Di Nov 23, 2021 7:38 pm
Forum: StiTz
Thema: IP Telefon ( Yealink T21P E2 ) Einrichten
Antworten: 11
Zugriffe: 2392

Re: IP Telefon ( Yealink T21P E2 ) Einrichten

Hallo,

ist geändert, sollte jetzt so stimmen.

Gruß
Darky
von Darky
Di Nov 23, 2021 2:20 pm
Forum: StiTz
Thema: IP Telefon ( Yealink T21P E2 ) Einrichten
Antworten: 11
Zugriffe: 2392

Re: IP Telefon ( Yealink T21P E2 ) Einrichten

Hallo abrixas,

es ist etwas mit Leben befüllt worden, kannst gerne nochmal drüber schauen und Danke :D

Schöne Grüße
Darky
von Darky
Mo Nov 22, 2021 4:14 pm
Forum: StiTz
Thema: IP Telefon ( Yealink T21P E2 ) Einrichten
Antworten: 11
Zugriffe: 2392

IP Telefon ( Yealink T21P E2 ) Fehler gefunden!

Hallo abrixas,

bin jetzt alle DTMF Typen durch gegangen, hab den Fehler gefunden. Es lag bei mir, der DTMF Typ war falsch. Also wenn einer auch den Fehler hat, so sollte es eingestellt sein.

Bild

Schöne Grüße
Darky
von Darky
Mo Nov 22, 2021 6:42 am
Forum: StiTz
Thema: IP Telefon ( Yealink T21P E2 ) Einrichten
Antworten: 11
Zugriffe: 2392

Re: IP Telefon ( Yealink T21P E2 ) Einrichten

Guten Morgen Abrixas, hier die Daten: 22.11.21 - 6:19 Uhr Code war 2204 die KI Dame hat aber nur 2222 verstanden, muss leider auf Telefon Störung gehen um weiter machen zu können. Ich hab aber da eine Vermutung das es am DTMF-Typ lieg, es hat ja damals ohne Probleme geklappt. Durch das umbauen bei m...
von Darky
Sa Nov 20, 2021 11:47 am
Forum: StiTz
Thema: IP Telefon ( Yealink T21P E2 ) Einrichten
Antworten: 11
Zugriffe: 2392

IP Telefon ( Yealink T21P E2 ) DTMF Problem

Hallo zusammen, ich habe jetzt bei mir am Telefon ein Problem festgetellt und zwar, wenn ich die Störungshotline Anrufe und keiner da ist, kommt ja die KI. Wenn ich da die 4 Stellige Nummer eingebe und die Zahlen nochmal durch sagt, sagt sie die Falschen zahlen an. Das war jetzt vier mal hinternande...
von Darky
Mi Nov 17, 2021 4:35 pm
Forum: StiTz
Thema: IP Telefon ( Yealink T21P E2 ) Einrichten
Antworten: 11
Zugriffe: 2392

IP Telefon ( Yealink T21P E2 ) Einrichten

Hallo zusammen, ich lese oft das es bei vielen nicht klappt oder es nicht hinbekommen ob jetzt Router Technisch oder Software. Hab ich mir gedacht, weil es ja total Spaß macht damit. Das ich versuche euch etwas zu helfen und sehen das es auch mit einen Gerät geht, den ihr vielleicht nie gehört habt ...