Die Suche ergab 25 Treffer

von ZauberDragon
Sa Mär 28, 2020 6:46 pm
Forum: StiTz
Thema: Anmeldung nicht möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 1828

Anmeldung nicht möglich

Hallo zusammen, ich versuche seit Tagen meinen Stitz Konto anzumelden. Aber leider ohne Erfolg. Der erste Versuch war über meine Fritzbox 7590. Als nächstes versuchte ich es über Twinkle. Jetzt stehe ich bei Zoiper5. Ich bekomme jedes mal die Meldung "Request Time Out". Die Daten aus dem T...
von ZauberDragon
Do Nov 15, 2018 8:08 pm
Forum: StiTz
Thema: Stitz Anmeldeproblem
Antworten: 20
Zugriffe: 8783

Re: Stitz Anmeldeproblem

@kohletender

das ist nicht nötig die Screenshots sehen genau so aus wie deine nu brauchst nur deine Versionsnummer in der überschrift entfernen.
Die Versionen 1.9 und 1.10 unterscheiden sich in den Konfigurationen nicht.
von ZauberDragon
Di Nov 13, 2018 9:23 pm
Forum: StiTz
Thema: Stitz Anmeldeproblem
Antworten: 20
Zugriffe: 8783

Re: Stitz Anmeldeproblem

@abrixas etwas zur gleichen Zeit wurde versucht sich mit einer anderen StiTz-ID von deiner IP-Adresse aus anzumelden, diese StiTz-ID gibt aber es nicht. Wenn mehrfache Versuche mit falschen Daten auftreten wird die IP-Adresse mindestens eine Stunde automatisch gesperrt und dann wieder freigegeben. D...
von ZauberDragon
So Nov 11, 2018 9:52 pm
Forum: StiTz
Thema: Stitz Anmeldeproblem
Antworten: 20
Zugriffe: 8783

Re: Stitz Anmeldeproblem

Mein Stitz konto habe ich schon vor ca. 1 Jahr erstellt und seid daher ist es eingerichtet. Auch nach dem Stitz update auf die neuen Nummern habe ich nichts verändert außer in meinem Client die neue Nummer ein zuspeichern. Ich habe in meinem Twinkle genau die gleichen Einstellungen wie du. Die angeg...
von ZauberDragon
So Nov 11, 2018 6:57 pm
Forum: StiTz
Thema: Stitz Anmeldeproblem
Antworten: 20
Zugriffe: 8783

Re: Stitz Anmeldeproblem

@Kohletender erstmal vielen Dank für deine schnelle und sachliche Hilfe. Nach ungefähr einer stunde ruhe hat sich das Problem von selbst behoben. ich habe keine weiteren Einstellungen geändert und auch nichts anderes am PC gemacht. Was mich an deinem genannten Bild nur wundet ist, das du andere Port...
von ZauberDragon
So Nov 11, 2018 4:33 pm
Forum: StiTz
Thema: Stitz Anmeldeproblem
Antworten: 20
Zugriffe: 8783

Re: Stitz Anmeldeproblem

Ich nutze Twinkle in der Version 1.9.0 unter Ubuntu 16.04 LTS. Ich nutze Twinkle in der Version 1.10.1 unter Ubuntu 18.10. Ich habe fürs Wiki die entsprechende Anleitung der gundlegenden Eintragungen zur Verfügung gestellt, ggfs. musst Du bei Dir diesbezüglich etwas in Twinkle ändern. Hier Der Link...
von ZauberDragon
So Nov 11, 2018 3:23 pm
Forum: StiTz
Thema: Stitz Anmeldeproblem
Antworten: 20
Zugriffe: 8783

Stitz Anmeldeproblem

ich nutze derzeit für Stitz die freie Software Twinkle . Diese lief in der Vergangenheit auch sehr stabiel und zuverlässig. Mein derzeitiges Problem besteht darin, das seid der Stitzumstellung auf die neuen Nummern die Anmeldung teilweise fehlschlug. Nach Eingabe der richtigen Daten ( direkte 1:1 Ei...
von ZauberDragon
Sa Mär 03, 2018 11:58 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehlermeldung bein starten des StellwerkSim Kommunikator
Antworten: 0
Zugriffe: 2917

Fehlermeldung bein starten des StellwerkSim Kommunikator

Ich erhalte seid dem Letzten Update von Oracle Java 8 auf Linux folgende Fehlermeldung.

Bild
von ZauberDragon
So Feb 18, 2018 1:27 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frage an die Erbauer
Antworten: 7
Zugriffe: 4093

Re: Frage an die Erbauer

Danke erstmal für die Antworten.

ich bin am überlegen ob ich mich als Erbauer bewerbe, nur dafür möchte ich mich vorher ein wenig informieren wo ich bestimmte Infos her bekomme.
von ZauberDragon
Sa Feb 10, 2018 8:09 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frage an die Erbauer
Antworten: 7
Zugriffe: 4093

Frage an die Erbauer

Hallo zusammen ich habe da mal eine eher ungewöhnliche Frage die sich speziell an die Erbauer richtet. Woher bekommt ihr die Informationen wie ein Stellwerk aus sieht und wie die einzelnen Fahrwege im Deteil geplant sind. Wäre über eine Antwort erfreut, wenn es sich bei dieser nicht um internes Wiss...
von ZauberDragon
Mi Jan 24, 2018 8:24 am
Forum: StiTz
Thema: stitz läuft nich, anmelden geht nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 26453

Re: stitz läuft nich, anmelden geht nicht

Das einzige was ich getestet habe war ob ich mich mit den Zugangsdaten anmelden kann. Mehr nicht

Da aber jetzt wieder alles läuft werden wir mal sehen wie lange, sonst muss ich mir etwas anderes überlegen.

Trotzdem erst mal danke für deine Hilfe
von ZauberDragon
Di Jan 23, 2018 7:44 am
Forum: StiTz
Thema: stitz läuft nich, anmelden geht nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 26453

Re: stitz läuft nich, anmelden geht nicht

Ich kann die Telefonfunktion des Kabelrouters nicht nutzen weil mein Anbieter es unterbunden hat mehr als die die von ihm zur Verfügung gestellten Rufnummern einzurichten. die von mir genutzte fritzbox 7170 habe ich natürlich über den Port 1 mit der Anbieterbox verbunden. Als ich bemerkt habe das di...
von ZauberDragon
Mo Jan 22, 2018 10:20 pm
Forum: StiTz
Thema: stitz läuft nich, anmelden geht nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 26453

Re: stitz läuft nich, anmelden geht nicht

Ich habe das gleiche Problem nun wieder. Ich kann mich nicht am stitz Server anmelden. ich habe alle Daten in meiner FritzBox eingegeben und diese melden das die Registrierung fehlgeschlagen ist. Die benötigten Ports (5060, 4569) habe ich entsprechend weitergeleitet. Hier mal der Screenshot aus der ...
von ZauberDragon
Mi Jan 17, 2018 12:58 pm
Forum: StiTz
Thema: stitz läuft nich, anmelden geht nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 26453

Re: stitz läuft nich, anmelden geht nicht

Erstmal danke für die Antwort.
Das Problem hat sich von selbst gelöst.
weiß allerdings nicht woran es gelegen hat.
von ZauberDragon
Mo Jan 15, 2018 9:39 am
Forum: StiTz
Thema: stitz läuft nich, anmelden geht nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 26453

Re: stitz läuft nich, anmelden geht nicht

Ich habe StiTz über eine Fritzbox laufen und kann mich seid gestern micht mehr anmelden .
Ich bitte um schnelle Hilfe