Die Suche ergab 7 Treffer

von emperor0209
Mo Dez 14, 2020 4:37 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Châtelet
Antworten: 1
Zugriffe: 638

Stellwerk Châtelet

Hallo Zusammen,

Freue mich sehr auf die Stellwerken von Belgien, Bin mal gespannt wenn Brüssel auch kommen wird ;)

Wollte nur mitteilen das der Bf Cuillet im Stellwerk Châtelet Couillet geschrieben wird.

Gruss aus Belgien ;)
von emperor0209
Fr Mär 02, 2018 12:34 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Lokwechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 1741

Re: Lokwechsel

Hallo Hinz,

Danke für diene Hilfe.

Gruss aus Belgien
von emperor0209
Fr Mär 02, 2018 10:05 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Lokwechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 1741

Lokwechsel

Hallo an alle, ich habe eine Frage über den Lokwechsel. In der Regel ist es doch so, ein Zug kommt, entweder von Links o. rechts vom Bildschirm, in ein Bf o. Rbf rein nehmen wir von links, das heisst die Lok wird dan Links abfahren irgend ein Gleis, das ist die Normale variante. Manchmal kommt der Z...
von emperor0209
Do Feb 22, 2018 10:18 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Belgien
Antworten: 11
Zugriffe: 9968

Re: Belgien

Hallo Giebel, Freud mich das jemand interrese hat für Belgien :D :D Du schreibst "vorrangig Lüttich Guillemins und Bruxelles Central", für Lüttich OK, aber Bruxelles Central würde ich erst empfehlen entweder Bxl Midi oder Nord zu machen, da Bxl Central nur ein 6 gleisiges Bf ist und verbie...
von emperor0209
Mo Sep 18, 2017 10:07 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Belgien
Antworten: 11
Zugriffe: 9968

Re: Belgien

Leider keine rückmeldung erhalten :(
von emperor0209
Mi Mai 31, 2017 12:27 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Belgien
Antworten: 11
Zugriffe: 9968

Re: Belgien

Ok dann warte ich ein bisschen :)
von emperor0209
Fr Mai 19, 2017 2:11 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Belgien
Antworten: 11
Zugriffe: 9968

Belgien

Hi aus Belgien :D

Seit ihr interessiert ein belg. Stellwerk zu erbauen? :idea:

Z.B. Brüssel oder Lüttich mit Anbindung Welkenraedt?

Ich hör gerne von euch :wink:

Gruss aus Belgien.