Die Suche ergab 5 Treffer

von elephant17
Sa Jan 20, 2018 10:23 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stadtbahn NRW / DSW Tunnel I+II
Antworten: 12
Zugriffe: 6534

Re: Stadtbahn NRW / DSW Tunnel I+II

Wäre auch in jedem Fall dafür.

Gerade der Tunnel I war dank des dichten Verkehrs in verschiedene Richtungen immer recht interessant. Die anderen beiden Tunnelstrecken waren aber auch nicht zu verachten. Mit Themenverkehren ließe sich das Ganze mit Sicherheit noch etwas aufpeppen.
von elephant17
Mi Mär 05, 2014 6:05 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Letmate und Siegen
Antworten: 3
Zugriffe: 1309

Re: Letmate und Siegen

Sobald sie fertig sind. Klingt zwar erstmal blöd, aber du musst auch eines beachten: Alle, die STS am Laufen halten (sprich Erbauer, Tester, R-Admins etc. pp.), machen dies in ihrer (meist ohnehin recht knappen) Freizeit und haben neben dem STS auch andere Interessen, z. T. auch familiäre Verpflicht...
von elephant17
Mi Jul 20, 2011 11:36 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Wörgl / Kufstein
Antworten: 9
Zugriffe: 2305

Re: Wörgl / Kufstein

Um mal auf die Frage zurückzukommen: Die Stellwerke sind nun mal dann fertig, wenn sie fertig sind. Klingt blöd, aber es sei nur mal an eines erinnert: STS ist ein Hobby , die Leute machen das also alles in ihrer (ohnehin recht knappen) Freizeit und haben neben dem STS möglichwerweise auch noch ande...
von elephant17
Sa Apr 17, 2010 9:48 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: RT 4 Kassel Wolfhagen
Antworten: 7
Zugriffe: 1677

Re: RT 4 Kassel Wolfhagen

Da ich da auch schon ein paar Mal lang gekommen bin, kenne ich mich da etwas aus. Die RT 4, die um 13:35 in Zierenberg endet, fährt als Leerzug wieder nach Kassel. Die Fahrt, die in Zierenberg um 17:35 endet, bleibt (m.W.) über Nacht dort und fährt am nächsten Morgen um 7:28 zurück nach Kassel. Fall...
von elephant17
Mo Mär 02, 2009 12:27 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Österreich St.Pölten funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1827

Re: Österreich St.Pölten funktioniert nicht

Eigenartiger Zufall. Bei mir tritt mit dem Stw Stadtbahn Hannover das gleiche Problem auf. :x
Mit anderen komischerweise nicht.