Die Suche ergab 8 Treffer

von Davy7
Fr Apr 05, 2019 11:40 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Rödermark-Ober Roden
Antworten: 4
Zugriffe: 1736

Re: Rödermark-Ober Roden

Ergänzend möchte ich noch anfügen, dass das Kürzel FHEU in Heusenstamm fehlt. Gruß, David P.S.: Wenn nichts davon umsetzbar ist oder bereits im Hintergrund geschieht, wäre es vielleicht möglich, uns darüber kurz zu informieren? Auf meine Meldung zu den Bahnhofskürzeln im StW Rödermark vom 09.09.2018...
von Davy7
Sa Feb 09, 2019 9:40 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: niedernhausen
Antworten: 5
Zugriffe: 3349

Re: niedernhausen

Nachtrag zum Post von gerade eben:
Für MESS 97357 kann ich die Bahnsteige in Wiesbaden-Igstadt als Alternativgleis zu FNSD R3 wählen (19:38-19:41 Sim-Zeit, restliche Angaben zu Instanz usw. wie gerade eben). Sinnvoller wäre hier FNSD 14.
von Davy7
Sa Feb 09, 2019 6:06 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: niedernhausen
Antworten: 5
Zugriffe: 3349

Re: niedernhausen

Servus, Noch ein Fehler in Niedernhausen: Instanz 2: Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen Sim-Zeit 15:57, Real-Zeit 05:57 Die Züge DGX 55667 und MESS 95264 haben gleichzeitig Halt von 15:47 bis 15:54 Uhr, bzw. 15:42...
von Davy7
Mi Dez 12, 2018 5:25 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerke Darmstadt, Bergstraße und Frankfurt Ost
Antworten: 25
Zugriffe: 10680

Re: Stellwerke Darmstadt, Bergstraße und Frankfurt Ost

Hallo zusammen, Wie ihr die Landkarte der Region darstellt ist eure Sache (und mir relativ egal), aber ich will meinen Vorredner noch in der Hinsicht ergänzen, dass man jetzt (besonders als nicht-Ortskundiger) den Eindruck bekommt, dass Rhein-Main eine nach Norden, Osten und Süden größtenteils isoli...
von Davy7
So Sep 09, 2018 2:35 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Rödermark
Antworten: 45
Zugriffe: 11446

Re: Rödermark

Hallo zusammen,
Ich habe gerade bemerkt, dass am Bahnhof Dietzenbach-Steinberg das Bahnhofskürzel vom Bahnhof Dietzenbach-Mitte übernommen wurde. Korrekt wäre hier das Kürzel FDZS. Am Bahnhof Heusenstamm fehlt das Bahnhofskürzel (FHEU) komplett.
Gruß,
David
von Davy7
Sa Apr 28, 2018 2:38 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Rosenheim - Fehler beim Zug
Antworten: 3
Zugriffe: 1801

Rosenheim - Fehler beim Zug

Hallo zusammen, In Rosenheim hatte ich vor kurzem im Online-Modus (Instanz 1, Herbst, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Großveranstaltung, Bauarbeiten in einigen Regionen) einen etwas seltsamen Fehler am ICE 261. Dieser sollte laut Zugfolge und Fahrplan um 18:11 durch Gleis BE2 fahren, obwohl...
von Davy7
Mi Feb 21, 2018 3:13 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Merxferri: Räubnitz HBF
Antworten: 11
Zugriffe: 4223

Re: Merxferri: Räubnitz HBF

IR 4579 um 05:55 Uhr in Räubnitz Süd über Gleis 1 zu schicken ist meiner Meinung nach nicht wirklich sinnvoll, da normalerweise für Fahrten in Richtung Erkenwald Gleis 2 benutzt wird (und lt. Fahrplan zu diesem Zeitpunkt auch frei ist). Und bei SCHADW 99450 hat sich beim Wort "Überho ll ungen&q...
von Davy7
Fr Feb 02, 2018 3:05 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: niedernhausen
Antworten: 5
Zugriffe: 3349

niedernhausen

Servus, Im Stellwerk Niedernhausen ist mir jetzt mehrmals und in verschiedenen Instanzen folgender Fehler untergekommen: TEC 52215 hat von 19:27 bis 19:42 Uhr einen Betriebshalt auf Gleis FHF 1. Besagter Zug ist aber viel zu lang für das Gleis und blockiert dadurch die Weichen 259 und 260. Gruß, Davy