Die Suche ergab 2 Treffer

von sayurie
Di Dez 26, 2017 12:00 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerksim startet nicht (windows 10, Internetexplorer)
Antworten: 12
Zugriffe: 7903

Re: Stellwerksim startet nicht (windows 10, Internetexplorer

Hallo! Ich habe den Rechner die Java-Geschichte so runter laden und installieren lassen wie er es wollte. Bei Doppelklick auf die jnlp-Datei ploppt wie gesagt nur dieses schwarze Fenster auf. In der "Überschrift" vom Fenster steht: Auswählen C:\Program Files\Java\jre1.8.0_151\bin\Java.exe ...
von sayurie
Di Dez 26, 2017 11:48 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerksim startet nicht (windows 10, Internetexplorer)
Antworten: 12
Zugriffe: 7903

Stellwerksim startet nicht (windows 10, Internetexplorer)

Hallo, gehe ich richtig davon aus dass man Mozilla Firefox nicht mehr als Browser für Stellwerksim nutzen kann da er Java nicht mehr unterstützt? Ich habe versucht die jnlp- Datei mit dem klassischen Internetbrowser zu öffnen, es passiert jedoch nichts. Es ploppt nur eine Sekunde so ein schwarzes Fe...