Die Suche ergab 8 Treffer

von arrowx
Mi Feb 10, 2021 7:28 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Störungen Österreich Ost
Antworten: 1
Zugriffe: 501

Störungen Österreich Ost

Hallo

Ich wollte fragen, ob es in den Stellwerken in Österreich Ost keine Störungen gibt oder hatte ich bis jetzt immer das Glück keine bekommen zu haben.
Durchschnittliche Spieldauer: 1-2 Stunden mit den Einstellungen auf Nur kurz, gibt mir schnell etwas

Vielen Dank für die Antworten!

Lg. 4rr0wx
von arrowx
Fr Mai 15, 2020 7:31 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Wiener Neustadt Hbf.
Antworten: 21
Zugriffe: 9692

Re: Stellwerk Wiener Neustadt Hbf.

Hallo,
da Aktuell die Stellwerke von Gloggnitz bis Bruck gesperrt sind, wollte ich nochmal fragen, ob es schon Updates zum Stellwerk Wiener Neustadt Hbf. gibt, da dies meine "Haus Strecke ist"?

Lg
arrowx
von arrowx
Sa Feb 22, 2020 3:02 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Wiener Neustadt Hbf.
Antworten: 21
Zugriffe: 9692

Re: Stellwerk Wiener Neustadt Hbf.

Gibt es vielleicht schon irgendwelche Updats zum Stellwerk?
Lg. Martin
von arrowx
Fr Nov 09, 2018 4:08 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Wiener Neustadt Hbf.
Antworten: 21
Zugriffe: 9692

Re: Stellwerk Wiener Neustadt Hbf.

Uiiii.

Darauf freue ich mich schon! :D

Danke für die Info
von arrowx
Mi Nov 07, 2018 6:44 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Wiener Neustadt Hbf.
Antworten: 21
Zugriffe: 9692

Re: Stellwerk Wiener Neustadt Hbf.

Okay schade.
Vielleicht ja irgendwann mal.

Abder danke für die schnelle Antwort
von arrowx
Mi Nov 07, 2018 6:26 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Wiener Neustadt Hbf.
Antworten: 21
Zugriffe: 9692

Stellwerk Wiener Neustadt Hbf.

Wird es im Bereich Südösterreich auch bald das Stellwerk Wiener Naustadt geben :?: Wäre sehr interresant da ich jeden Tag dorthin pendle.
von arrowx
Sa Apr 07, 2018 6:34 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: eigene Stellwerke bauen
Antworten: 1
Zugriffe: 1366

eigene Stellwerke bauen

Gibt es vielleicht eine möglichkeit dass ich das Erbauerprogramm runterlade dass ich mir mein eigenes Stellwerk bauen kann?
Ich würde des gerne mal probieren :)

Vielen dank im Vorraus!

arrowx
von arrowx
Di Feb 20, 2018 4:24 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Südösterreich
Antworten: 0
Zugriffe: 3011

Südösterreich

Gibt es irgendwelche Informationen wann die Strecken in Südösterreich wieder freigegeben werden?

Danke im vorraus

arrowx