Die Suche ergab 3 Treffer

von Sinsambin
So Mär 04, 2018 10:03 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stromausfall
Antworten: 4
Zugriffe: 2307

Re: Stromausfall

Perfekt, vielen Dank DevonFrosch!
von Sinsambin
Sa Mär 03, 2018 10:50 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stromausfall
Antworten: 4
Zugriffe: 2307

Re: Stromausfall

Muss man das mit der Einstellung "alter, richtig lang, in echt passiert auch nicht ständig etwas" einstellen oder mach ich da was falsch?
von Sinsambin
Fr Mär 02, 2018 11:38 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stromausfall
Antworten: 4
Zugriffe: 2307

Stromausfall

Ich hatte vor kurzem im Stellwerk Bern (Bern-Lötschberg) einen Stromausfall. Durch diesen habe ich mich ganz schön erschrocken und bin fast vom Stuhl gekippt. Das möchte ich nicht noch einmal erleben. Gibt es irgendeine Methode, mit der sich ein Strobausfall umgehen lässt oder muss ich den über mich...