Die Suche ergab 4 Treffer

von FDLTrisi
Sa Jul 02, 2022 5:48 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Kurzsetzen/Brechen von Zugleistungen
Antworten: 24
Zugriffe: 3312

Re: Kurzsetzen/Brechen von Zugleistungen

Warum soll das so sein? Der gebrochene Zug würde ja normal die Folgezugnummer annehmen.
von FDLTrisi
Sa Jul 02, 2022 4:06 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Kurzsetzen/Brechen von Zugleistungen
Antworten: 24
Zugriffe: 3312

Kurzsetzen/Brechen von Zugleistungen

Hallo zusammen, manchmal kommt es vor, dass Züge im Taktverkehr (U/S/RB/RE, wobei bei letzteren eher unwahrscheinlich) wesentlich zu spät sind, und durch Kurzsetzen diese Verspätung abgebaut werden soll. Gerade wenn zwei Züge derselben Linie auflaufen, oder die Folgeleistung den verspäteten Zug bere...
von FDLTrisi
Do Mär 17, 2022 11:30 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Internetverbindung verloren
Antworten: 1
Zugriffe: 386

Internetverbindung verloren

Hallo, in letzter Zeit hatte ich häufiger, dass sich die Online-Instanz mit der Fehlermeldung, dass keine Internetverbindung mehr vorhanden sei*, beendet, bzw. man in die Übungsumgebung zurückfällt. Das ist das Eine. Was ich mich aber frage: Warum versucht die Simulation nicht, wieder eine Verbindun...
von FDLTrisi
Do Jul 23, 2020 2:45 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: FPH STS-Analyse
Antworten: 14
Zugriffe: 15206

Re: FPH STS-Analyse

Bei mir funktioniert es soweit, aber es hakt immer wieder. Zudem taucht im Hintergrund immer eine Fehlermeldung auf.