Die Suche ergab 58 Treffer

von Speedi
So Mär 17, 2024 10:05 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw Neubrandenburg
Antworten: 3
Zugriffe: 259

Re: Stw Neubrandenburg

Moin leru, ja genau, da stimmt deine Erinnerung schon ganz gut, die beiden Sachen und Demmin hatte noch ein weiteres Gleis. :wink: Das mit dem FZ ist korrigiert, ebenso haben die RE5 in der geraden Stunde Seite getauscht und kommen jetzt dem Zug nach Pasewalk nicht mehr ins Gehege, ist dann ab morge...
von Speedi
Fr Mär 15, 2024 9:48 am
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Mecklenburg
Antworten: 21
Zugriffe: 20334

Re: Region Mecklenburg

Moin zusammen, Max Maulwurf ist wieder fertig und euch steht das Stellwerk Neubrandenburg zur Verfügung. Das Gleisbild ist deutlich schmaler geworden, so dass es jetzt besser auf die Bildschirme passen sollte. Zudem wurde die gesamte Infrastruktur auf den aktuellen Stand gepasst, der Fahrplan des Gü...
von Speedi
Di Feb 27, 2024 9:09 am
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Mecklenburg
Antworten: 21
Zugriffe: 20334

Re: Region Mecklenburg

Moin zusammen,

für ein kleines Update musste das Stellwerk Neubrandenburg soeben unsichtbar genommen werden. Wir sind aber zuversichtlich, dass es wirklich nicht lange dauern wird.

Solange erstmal viel Spaß mit den anderen Anlagen in Mecklenburg.
Euer Erbauerteam MVP!
von Speedi
Do Feb 15, 2024 8:25 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Rövershagen
Antworten: 3
Zugriffe: 411

Re: Rövershagen

Nabend, Und im Seehafen könnten ein paar kurzwende-Ls für die Gleise 42, 128-134 nicht schaden, die halbe Welt möchte ihre E-Loks da parken :-) Die bisherige Signalisierung reicht schon aus. Es quietscht öfters mal, aber das macht die Anlage so interessant. Deshalb: gerne so belassen. Danke für die ...
von Speedi
Mo Feb 12, 2024 10:12 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Rövershagen
Antworten: 3
Zugriffe: 411

Re: Rövershagen

Hallo HGS, entschuldige bitte die Verwirrung, ich habe den Text in der Beschreibung wie von dir vorgeschlagen angepasst, dann sollte es denke ich klar sein, was gemeint ist. Zu den Rangiersignalen: müssen wir Mal schauen, ob wir das machen Dass sie helfen würden, da sind wir uns denke ich alle einig...
von Speedi
So Feb 11, 2024 12:11 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw Lalendorf
Antworten: 5
Zugriffe: 5281

Re: Stw Lalendorf

Moin Farmer, danke für die Meldung, wurde angepasst und ist auch schon sichtbar. Viel Spaß weiterhin mit den Stellwerken in Mecklenburg und Gruß Speedi p.s.@Hamsterbacke: die Meldung ist wohl damals untergegangen, ist auf jeden Fall inzwischen behoben, der FZT hält nicht mehr in WKV und wird dort ni...
von Speedi
Mo Jan 29, 2024 10:03 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Merxferri
Antworten: 197
Zugriffe: 18923

Re: Merxferri

Nabend zusammen, Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht so wirklich. Wenn jemand sich die Bilder ansieht, soll er es machen und sich darüber freuen, dass er hier "interne Einblicke" hat. Gewünscht ist es nicht, aber Neugier ist auch nicht verboten und wer sich die Mühe macht, findet h...
von Speedi
Do Dez 28, 2023 1:42 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Erbauer Mecklenburg-Vorpommern
Antworten: 2
Zugriffe: 322

Re: Bewerbung Erbauer Mecklenburg-Vorpommern

Hallo Gabriel112811,

wie gerade besprochen, werden wir dich erstmal nicht in der Region Mecklenburg-Vorpommern aufnehmen, sondern du wirst ein anderes Projekt im Bereich Polen anfangen.

Auf gute Zusammenarbeit und Gruß
Speedi
von Speedi
Sa Dez 02, 2023 8:44 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Polen
Antworten: 12
Zugriffe: 9459

Re: Polen

Nabend zusammen, pünktlich zum ersten Adventwochenende, ist heute das Stellwerk Stargard sichtbar gegangen. Dieses knüpft in östliche Richtung an die bereits bestehenden Anlage Szczecin an. Im Bahnhof Szcecin Dabie trennt sich dann der Verkehr zum ersten Mal, hier zweigt die nordwärts führende Strec...
von Speedi
Mi Okt 11, 2023 4:31 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw Zbaszynek (Neu Bentschen)
Antworten: 8
Zugriffe: 934

Re: Stw Zbaszynek (Neu Bentschen)

Von 5 :wink:!
Gleis 9 ist schon stark ausgelastet, daher ist es jetzt ein bisschen verändertes Manöver...
von Speedi
Mo Okt 09, 2023 10:20 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw Zbaszynek (Neu Bentschen)
Antworten: 8
Zugriffe: 934

Re: Stw Zbaszynek (Neu Bentschen)

Nabend Maxx,

jo war nicht so gedacht, ist korrigiert, der Zug beginnt in wenigen Tagen von Gleis 5 seine Fahrt nach Zbaszynek als Zugfahrt.

Danke und Gruß
Speedi
von Speedi
Sa Sep 23, 2023 6:49 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: UK - Penzance
Antworten: 1
Zugriffe: 169

UK - Penzance

Hallo zusammen, Danke für das neue STW, habe eine Kleinigkeit gefunden: 10384 ist für die Bahnsteige in mindestens mal RED und HYL zu lang, in HYL war es sogar nur knapp der halbe Zug, der gepasst hat. Sollte vielleicht jemand die Türen hinten verschließen oder Wagen abhängen :wink: und bei 10386 wü...
von Speedi
Mi Aug 02, 2023 3:17 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Neubrandenburg - falscher Zuglauf
Antworten: 2
Zugriffe: 239

Re: Neubrandenburg - falscher Zuglauf

Moin Ringbahner, jaein, der Zug fährt nach IAB kommt dort aber mit derselben Nummer auch wieder raus (etwa 50/60 Minuten später) und dann endet er in Altentreptow - so falsch ist der Text also nicht :wink: . Habe es aber für die Zukunft dennoch mal notiert, falls dort was geändert wird. Gruß Speedi
von Speedi
Do Jan 26, 2023 7:18 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw Zbaszynek (Neu Bentschen)
Antworten: 8
Zugriffe: 934

Re: Stw Zbaszynek (Neu Bentschen)

Hi HGS,

vielen Dank für die Meldung, da war auch kein Hinweis da. Der Zug fährt ab morgen von Gleis 3, das müsste dann auch mit dem Lokumlauf passen.

Gruß Speedi
von Speedi
Do Dez 15, 2022 5:26 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Kostrzyn
Antworten: 7
Zugriffe: 2021

Re: Kostrzyn

Moin Ringbahner,

Vielen Dank für die Info, da war ich wohl bisschen unaufmerksam, so dass es genau dort 2x drin ist :lol: . Ist dann ab morgen behoben, stört ja auch nicht wirklích.

Gruß Speedi