Die Suche ergab 2 Treffer

von plasm
Do Feb 13, 2020 9:46 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: HTTPS
Antworten: 47
Zugriffe: 19883

Re: HTTPS

Hallo, ich habe tatsächlich heute das erste Mal eine Fehlermeldung mit dem Hinweis bekommen, das mein Browser die TLS-Verbindung nicht akzeptiert (Firefox Developer Edition 74.0b2). Es kann also sehr gut sein, das Firefox in den nächsten Versionen die unsicheren TLS-Versionen komplett deaktiviert. D...
von plasm
Di Feb 26, 2019 10:45 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Vollständigen Laufweg eines Zugs sehen
Antworten: 2
Zugriffe: 1626

Vollständigen Laufweg eines Zugs sehen

Hallo, ist es möglich, den vollständigen Laufweg eines Zugs im Simulator zu sehen? Das ist vmtl. bei Spieleabenden relevant: Wenn Strecken gesperrt sind, würde man vielleicht auf Grund des Laufwegs eine Umleitung durchführen, wobei z.B. Züge, die vor der Sperrung enden, nicht umgeleitet werden müsst...