Die Suche ergab 39 Treffer

von johnny
Sa Jul 06, 2013 10:49 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Oberaargau
Antworten: 2
Zugriffe: 1066

Stellwerk Oberaargau

Moin,

Beim Spielen eben ist mir folgendes aufgefallen:

- Stellwerk: Oberaargau
- Real-Uhrzeit: 22:35
- Spiel-Uhrzeit: 09:35
- Spielinstanz: 1
- Modus: Online
- Fehlerbeschreibung:
ICE 5 will von Olten 345 nach Rothrist Industrie. Das stimmt wohl so nicht ganz :D

Grüsse
Johnny
von johnny
Di Jun 05, 2012 8:14 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: schwerstes Stellwerk im STS
Antworten: 17
Zugriffe: 8166

Re: schwerstes Stellwerk im STS

Moin zusammen,

Ich kann Bern sehr empfehlen. Viele verschiedene Zuggattungen mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten, chronische Gleisknappheit, dafür aber auch flexible Gleisbenützung im vier- und dreigleisigen Abschnitt. Probiers doch mal aus.


Grüsse
Johnny
von johnny
So Apr 01, 2012 11:26 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Zuglenkung - Plugintest
Antworten: 49
Zugriffe: 42490

Re: Zuglenkung - Plugintest

[Sun Apr 01 23:23:05 CEST 2012]
OLH2 -> OL1CD => 1
April! April!
Vielen herzlichen Dank für dieses super Plugin! :lol: :lol:

Eine wirklich tolle Idee!
von johnny
Sa Apr 09, 2011 11:41 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk läuft aber die Züge hängen
Antworten: 67
Zugriffe: 13849

Re: Stellwerk läuft aber die Züge hängen

Hallo zusammen Gerade eben ist bei mir das Stw ebenfalls eingefroren. Stellwerk: Utrecht, vernetzter Modus Instanz 2: Winter, kleine Veranstaltung in einigen Regionen, Bauarbeiten in einigen Regionen, kein Stromausfall Simzeit: 12:20, Realzeit: 11:20 Spieldauer: ca. eine Stunde Windows 7, Firefox 4 ...
von johnny
Do Sep 17, 2009 8:17 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Zollikofen
Antworten: 8
Zugriffe: 1973

Re: Zollikofen

Die Änderungen sind nun sichtbar :D
von johnny
Do Sep 17, 2009 8:14 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Bern - Lötschberg
Antworten: 151
Zugriffe: 144310

Re: Region Bern - Lötschberg

Guten Abend Die Stellwerke Zollikofen und Worblaufen sind nach einem kleinen Umbau wieder sichtbar. - In Zollikofen wurde auf der RBS-Strecke der Wechselbetrieb eingebaut und ein paar Weichenverbindungen der Realität angepasst. - In Worblaufen wurde der Übergang nach Zollikofen ebenfalls auf Wechsel...
von johnny
Fr Jun 05, 2009 1:11 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Bern - Lötschberg
Antworten: 151
Zugriffe: 144310

Re: Region Bern - Lötschberg

Hallo, Ab sofort ist das Stellwerk Thun wieder sichtbar. Hinzugekommen ist zum Einen die ex-RM-Strecke bis Brenzikofen. Ausserdem wurde mit dem Einbau der Strecke zwischen Thun und Spiez auf der Lötschbergachse eine weitere Lücke geschlossen. Es bestehen nun direkte Verbindungen nach Spiez, dem Aare...
von johnny
Mi Jun 03, 2009 9:39 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Bern - Lötschberg
Antworten: 151
Zugriffe: 144310

Re: Region Bern - Lötschberg

Guten Abend

Der Bern-Lötschberg-Bautrupp ist fleissig am Werk und lässt nun auch das Stellwerk Konolfingen für einen kleinen Umbau unsichtbar schalten.


Gruss
Johnny
von johnny
Mo Jun 01, 2009 1:18 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Bern - Lötschberg
Antworten: 151
Zugriffe: 144310

Re: Region Bern - Lötschberg

Moin

Der kleine Umbau in Spiez ist abgeschlossen, das Stellwerk ist wieder sichtbar.


Gruss
Johnny
von johnny
Sa Mai 30, 2009 11:29 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Bern - Lötschberg
Antworten: 151
Zugriffe: 144310

Re: Region Bern - Lötschberg

Guten Abend

Auch Spiez wird unsichtbar geschaltet. Dies sollte aber nicht für lange Zeit andauern.


Gruss
Johnny
von johnny
Mi Mai 27, 2009 8:57 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Bern - Lötschberg
Antworten: 151
Zugriffe: 144310

Re: Region Bern - Lötschberg

Hallo allerseits Es hat sich wieder etwas getan in der Region Bern-Lötschberg. Ich darf euch heute bekanntgeben, dass gleich zwei neue und ein umgebautes Stellwerk sichtbar geworden sind. - Bern Weyermannshaus: Das bestehende Stellwerk wurde um den Bahnhof Rosshäusern sowie die lange Einspur bis kur...
von johnny
So Mai 17, 2009 11:29 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Bern - Lötschberg
Antworten: 151
Zugriffe: 144310

Re: Region Bern - Lötschberg

Guten Abend

Wegen einem kleinen Umbau wird das Stellwerk Bern Weyermannshaus unsichtbar geschaltet.

Gruss
Johnny
von johnny
Di Mär 10, 2009 6:59 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Bern - Lötschberg
Antworten: 151
Zugriffe: 144310

Re: Region Bern - Lötschberg

Hallo und guten Abend Ich habe die Ehre, ein neues Stellwerk vorzustellen. Seit heute ist Bern Weyermannshaus online. Es schliesst unmittelbar an den Bahnhof Bern an und hat mit diesem auch 6 Ein-/Ausfahrten, alle mit direkter Übergabe. Im Stellwerk enthalten ist die stark befahrene Strecke vom Weye...
von johnny
Di Feb 17, 2009 5:21 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Suche anspruchsvollen Bahnhof
Antworten: 15
Zugriffe: 4594

Re: Suche anspruchsvollen Bahnhof

Ich kann Bern sehr empfehlen. Dort herrscht besonders auf der Ostseite einiges an Fernverkehr. Der Abschnitt Bern- Bern Wankdorf ist einer der meistbefahrenen Strecken der Schweiz.
von johnny
Fr Jan 30, 2009 3:41 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Bern - Lötschberg
Antworten: 151
Zugriffe: 144310

Re: Region Bern - Lötschberg

Hallo zusammen Seit heute ist das Stellwerk Zollikofen wieder spielbar. Neben den üblichen Displays und FS-Speicher wurde der Bahnhof Schönbühl SBB eingebaut. Somit ist eine weitere Lücke geschlossen. Direkte Übergaben sind neu auch mit den Stellwerken Worblaufen und Burgdorf möglich. Viel Spass! Mf...