Die Suche ergab 175 Treffer

von Captaincook
Fr Mär 13, 2015 10:47 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk-Sim vs. MS TrainSim
Antworten: 15
Zugriffe: 8247

Re: Stellwerk-Sim vs. MS TrainSim

DieKiwi hat geschrieben: da Zusi 3 für den privaten Anwender bald veröffentlicht wird
Und was träumst du sonst noch? :lol: :lol: :lol:
von Captaincook
Mi Dez 24, 2014 9:44 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer
Antworten: 4
Zugriffe: 1960

Re: Bewerbung als Erbauer

HorsT99 hat geschrieben:Hallo,
Erbauer für die Region, Rheinland-Pfalz.

Du kannst ja nicht einmal einfachste Grammatik! Was soll das Komma dort?
von Captaincook
Do Feb 13, 2014 10:55 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Betriebshalt per Befehl überspringen
Antworten: 21
Zugriffe: 10837

Re: Betriebshalt per Befehl überspringen

ToniTester hat geschrieben:aber Züge mit negativer Verspätung
Was ist das denn? Der wäre ja dann pünktlich, oder wie? :(
von Captaincook
Mi Sep 11, 2013 8:37 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung zum Z-und A-Designer
Antworten: 7
Zugriffe: 2663

Re: Bewerbung zum Z-und A-Designer

Dann braucht ihr mich ja nicht mehr.
Hab sowieso den Eindruck einige haben Probleme damit, dass ein älterer auch mitbauen möchte.
Obwohl es genug zu tun gibt in Rheinland-Pfalz will man mir keine Aufgaben zuteilen.

Ihr könnt dann meine Rechte als Erbauer löschen.

Gruß
Peter
von Captaincook
Mo Jun 24, 2013 9:20 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: STWs Rothenburgsort, Bergedorf, Büchen
Antworten: 14
Zugriffe: 3983

Re: STWs Rothenburgsort, Bergedorf, Büchen

DragonGuard hat geschrieben:Wenns wieder kälter wird, sollten die Stellwerke wieder da sein. 8)

Gruß DragonGuard
Das wäre dann heute :lol:
von Captaincook
Di Mai 07, 2013 7:47 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: stw. Göppingen/Geislingen
Antworten: 27
Zugriffe: 8534

Re: stw. Göppingen/Geislingen

pennerbier hat geschrieben:Aber solche Leute die hier am lautesten schreien, sind wahrscheinlich solche Alles-Beleger die keine 60min im Stellwerk Göppingen-Geislingen durchhalten würden.
Du meintest wohl 60 sec :mrgreen:
von Captaincook
Fr Apr 12, 2013 8:41 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Kann mich nicht mehr an einem Spielabend anmelden
Antworten: 18
Zugriffe: 6463

Re: Kann mich nicht mehr an einem Spielabend anmelden

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. :lol:
von Captaincook
Do Apr 04, 2013 11:48 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Eingewöhnungs Phase
Antworten: 15
Zugriffe: 4552

Re: Eingewöhnungs Phase

Es kommt natürlich noch was dazu: Bei der Übungsversion steht ja "(autarke Fassung ohne Kontakt)", vielleicht haben da auch einige Leute Angst davor, so ganz allein, so ganz ohne Kontakt zu anderen Spielern... Das könnte ich mir schon vorstellen wenn man bedenkt das man doch heute auf unz...
von Captaincook
Sa Feb 23, 2013 11:28 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Hamburg-Altona
Antworten: 9
Zugriffe: 3833

Re: Hamburg-Altona

Dann meinst du wahrscheinlich diesen Zug: http://www.grahnert.de/fernbahn/datenba ... 0100100885
Wer schickt denn den auf eine nicht vorhandene Güterumgehung? :lol:
von Captaincook
Sa Feb 23, 2013 9:38 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Hamburg-Altona
Antworten: 9
Zugriffe: 3833

Re: Hamburg-Altona

Lange kein Beitrag hier aufgetaucht, Zeichen für gute Arbeit. :D Heute habe ich aber was gefunden: ICE 880 herbeieilend von Hamburg Hbf, will über A7 nach Eidelstedt Güter!? Etwas seltsam. Offiziell verendet er in Altona, sollte dann wohl zur Übernachtung nach Eidelstedt ICE. Themen: Herbst, Oberlei...
von Captaincook
Sa Aug 18, 2012 6:33 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frage zum Datenverkehr
Antworten: 7
Zugriffe: 2343

Re: Frage zum Datenverkehr

Nochmal zu den Datenmengen: ich hatte gestern etwas Schwierigkeiten mit dem Denkvermögen. (nach einem Tag Schienenbusfahren mit 40° Innentemperatur auch kein Wunder :D ) Der Datenverkehr in dem Zeitraum bezog sich ausschließlich auf die Simzeit. Ich wollte das bewusst testen über das Smartphone um z...
von Captaincook
Fr Aug 17, 2012 8:01 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frage zum Datenverkehr
Antworten: 7
Zugriffe: 2343

Re: Frage zum Datenverkehr

Ich habe für ca. 1 1/2 Stunden 48 MB verbraucht. Hast du dabei ausschließlich den Datenverkehr von/zu den SIM-Servern gemessen oder den gesamten Traffic während einer Spielsession? Es wurde der Gesamttraffic angezeigt, bei Nettokom habe ich genaue Auflistung des Verbrauchs. Mein Smartphone habe ich...
von Captaincook
Do Aug 16, 2012 9:49 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frage zum Datenverkehr
Antworten: 7
Zugriffe: 2343

Re: Frage zum Datenverkehr

Ich habe für ca. 1 1/2 Stunden 48 MB verbraucht.
von Captaincook
Do Aug 16, 2012 9:47 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Raststatt
Antworten: 2
Zugriffe: 1410

Re: Stellwerk Raststatt

Raststatt? Wo ist das denn? Oder meintest du eine Raststätte, ähnlich wie auf der Autobahn :lol:
von Captaincook
Mo Aug 06, 2012 2:36 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Recklinghausen Fpl. Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 1907

Re: Gelsenkirchen Fpl. Fehler

Das ist nicht Gelsenkirchen sondern Recklinghausen.