Die Suche ergab 5 Treffer

von MuenchenSim
Di Apr 16, 2019 7:51 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer
Antworten: 5
Zugriffe: 2763

Re: Bewerbung als Erbauer

Ich weiß, das erfülle ich auch alles. Aber an wen soll ich mich wenden?
von MuenchenSim
Di Apr 16, 2019 7:39 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer
Antworten: 5
Zugriffe: 2763

Bewerbung als Erbauer

Hallo, ich wollte Fragen, wie man sich als Erbauer bewerben kann?
von MuenchenSim
Di Apr 09, 2019 3:30 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: A Discord Server
Antworten: 1
Zugriffe: 1319

A Discord Server

Hallo Stellwerker,

was haltet ihr von einem Discord Server, damit die Kommunikation erleichtert wird?
Ich würde auch gerne einen kostenlos einrichten

MfG
MuenchenSim
von MuenchenSim
Mo Nov 19, 2018 3:38 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Kein Bau einer Fahrstraße möglich München-Ost
Antworten: 2
Zugriffe: 1090

Kein Bau einer Fahrstraße möglich München-Ost

Ich habe gerade online gespielt und konnte keinen Zug vom Signal 110 zur Ausfahrt Stammstrecke leiten. :(
von MuenchenSim
Fr Nov 16, 2018 5:14 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehlendes Signal Stellwerk Merxferri, Dattenheim/Westkreuz
Antworten: 1
Zugriffe: 1192

Fehlendes Signal Stellwerk Merxferri, Dattenheim/Westkreuz

http://www.stellwerksim.de/anlagen.php#stellwerk=700 Ich habe heute online in diesem Stellwerk gespielt, aber auf einmal stand ein Zug am roten Signal (Signal Nummer: 100), aber als ich das Signal suchen wollte, hat das Spiel gestoppt. Manuell habe ich dieses Signal auch nicht gefunden :( Kann dies...