Die Suche ergab 9 Treffer

von LPMM
Sa Okt 27, 2018 11:17 pm
Forum: StiTz
Thema: StiTz zwingend notwendig?
Antworten: 9
Zugriffe: 4702

Re: StiTz zwingend notwendig?

Wer allerdings StiTz hat muss dies eigentlich auch nutzen, kann seine Telefonanlage aber als gestört melden, wenn StiTz warum auch immer gerade mal nicht geht. Ja aber die frage war ja auch ob man es deaktivieren kann und diese Möglichkeit besteht ja soweit ich informiert bin oder? Und das es bei n...
von LPMM
Sa Okt 27, 2018 10:03 pm
Forum: StiTz
Thema: StiTz zwingend notwendig?
Antworten: 9
Zugriffe: 4702

Re: StiTz zwingend notwendig?

@LPMM: Weiss jetzt aus dem Stehgreif nicht mehr genau "wo" es steht, aber ich habs selbst gelesen, dass irgendwo mal bezüglich StiTz geschrieben wurde, dass es "Pflicht" sei, für Störungsmeldungen "StiTz" zu nutzen. Ich denke darauf zielt die Frage eigentlich ab. Anreg...
von LPMM
Sa Okt 27, 2018 3:12 am
Forum: StiTz
Thema: StiTz zwingend notwendig?
Antworten: 9
Zugriffe: 4702

Re: StiTz zwingend notwendig?

Kann denke ich mal geschlossen werden Hab ihm seine neue Nr verraten ( aus langeweile) ;)
von LPMM
Sa Okt 27, 2018 3:06 am
Forum: StiTz
Thema: StiTz zwingend notwendig?
Antworten: 9
Zugriffe: 4702

Re: StiTz zwingend notwendig?

Gut zu wissen, wo deaktiviere ich dies? Weil eigentlich habe ich da ewig nix geändert, kam bestimmt durch das Update. Hey, ich hatte heute Stellwerksim gespielt, allerdings verging mir die Laune als ich auf "Telefonverbindung gestört" klickte und 20 Sekunden später dann kam "Ihre Tel...
von LPMM
Fr Okt 26, 2018 10:12 pm
Forum: StiTz
Thema: StiTz zwingend notwendig?
Antworten: 9
Zugriffe: 4702

Re: StiTz zwingend notwendig?

Hey, ich hatte heute Stellwerksim gespielt, allerdings verging mir die Laune als ich auf "Telefonverbindung gestört" klickte und 20 Sekunden später dann kam "Ihre Telefonverbindung scheint wieder zu gehen" D.h. für mich ich kann keine Störungen melden, ist das jetzt ne neue Sach...
von LPMM
Sa Okt 20, 2018 2:19 am
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 66880

Re: Bewerbung als Hotliner

Hallo ich Würde mich gerne bei euch als Hotliner bewerben da ich Diesen Simulator täglich vor allem abends nach (22 Uhr) 3 Stunden+ Spiele im vernetzen Modus kann ich Viele verstehen Wenn sie Lieber Mit einem realen menschen Sprechen Wollen. Zu meiner Person: Name Mathias(Matze) Alter 36 Wohnort: St...
von LPMM
Fr Okt 19, 2018 10:32 am
Forum: StiTz
Thema: Problem bei der Ermittlung der Stellwerkdaten
Antworten: 11
Zugriffe: 8060

Re: Problem bei der Ermittlung der Stellwerkdaten

Hallo LPMM, vermutlich hängt das aufgrund deiner Rufnummer mit der aktuellen Störung zusammen. (Diese ist auch >49999) https://www.stellwerksim.de/forum/viewtopic.php?f=79&t=32562#p254162 Wie du auch dem Beitrag entnehmen kannst, wird daran auch aktuell gearbeitet https://www.stellwerksim.de/fo...
von LPMM
Do Okt 18, 2018 4:15 pm
Forum: StiTz
Thema: Problem bei der Ermittlung der Stellwerkdaten
Antworten: 11
Zugriffe: 8060

Re: Problem bei der Ermittlung der Stellwerkdaten

Auch ich habe Das problem Sehe meine Nr im Telefonbuch und sonst funktioniert auch alles aber Jedesmal sagt mir die Dame das mein Stellwerk nicht erkannt werden konnte
von LPMM
Do Okt 18, 2018 2:56 pm
Forum: StiTz
Thema: Automatische Störungsannahme funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 5225

Re: Automatische Störungsannahme funktioniert nicht

Hab eben Das selbe Problem bemerkt Bei mir kamm Die meldung das mein Stellwerk nicht erfasst werden konnte und dann..... Nix erst nachdem ich Störung der Hotline gemeldet habe ging es weiter. benutze Zoiper alles eingerichtet genau nach Anleitung hoffe es kann mir wer Helfen Stw Wien Hütteldorf Öste...