Die Suche ergab 2 Treffer

von DanielGoe
Fr Nov 30, 2018 5:52 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Überfahren von Signalen verhindern
Antworten: 7
Zugriffe: 3297

Re: Überfahren von Signalen verhindern

Naja es sollte ja eher die Ausnahme sein das man das Hauptsignal von Fahrt auf Halt umstellt nachdem das Vorsignal bereits überfahren wurde. Im Störungsfall kann das natürlich mal passieren. Der Lokführer hat aber dann quasi keine Chance mehr und kriegt eigentlich vor dem hauptsignal schon eine Zwan...
von DanielGoe
Fr Nov 23, 2018 11:15 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Wiedereinsteiger mit ein paar Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 2343

Wiedereinsteiger mit ein paar Fragen

Hallo Kollegen und Hobby Eisenbahner ;) ich heiße Daniel, bin 37 und komme aus Göttingen. Ich habe Stellwerksim vorher bereits mal gespielt, benötigte aber einen neuen Account jetzt da ich mich an den alten nicht mehr erinnen konnte. Anfangs habe ich immer Dortmund-Dorstfeld gespielt, aktuell eigent...