Die Suche ergab 3 Treffer

von Schuk
Sa Aug 28, 2004 1:53 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Heidelberg HBF online!
Antworten: 17
Zugriffe: 14155

Habe mich eben mit Heidelberg beschäftigt :-) Gefällt mit prima. Da kommt mal richtig Stress auf... bzw bis man erstmal den ersten Schub am Anfang abgearbeitet hat *g hab glaube ich so eine oder zwei Stunden oderso gespielt. Dabei sind 3 Züge nicht aufgetaucht. Bin der Meinung, dass keiner parallel ...
von Schuk
Sa Aug 28, 2004 1:31 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Uhrzeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 3501

Habe eben Heidelberg das erste Mal gesteuert und es gefällt mir prima. Bin dabei auch wieder über die Uhrzeit von 18 - 19 rausgekommen. Ging diesmal reibungslos. Nur sind ein paar Züge nicht gekommen, bzw einer wurde nicht auf der Karte angezeigt hat aber tortzdem rumgemeckert dass ich ihm kein Sign...
von Schuk
Fr Aug 27, 2004 1:15 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Uhrzeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 3501

Uhrzeiten

<r>Hi,<br/> <br/> erstmal vorneweg: Astrein!<br/> <br/> Das Stellwerk gefällt mir prima. Bin noch Anfänger in Sachen Stellwerksimulation, aber ich kam sofort prima mit dem Simulator klar. Zwar produziere ich wohl en paar Verspätungen aber ich gelobe Besserung <E>:roll:</E> <br/> Habe es unter Window...