Die Suche ergab 3 Treffer

von LogicSalt
Fr Dez 28, 2018 9:08 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 67055

Re: Bewerbung als Hotliner

abrixas hat geschrieben:
LogicSalt hat geschrieben:P.S.: Ich spiele das Spiel schon länger, nur wollte ich am 27.12.18 meinen Namen ändern und musste deshalb einen neuen Account erstellen.
Wie war denn dein Benutzername vorher?
Davor hieß ich BeschterMann, ich fand den Namen aber blöd und bisschen kindisch.
von LogicSalt
Do Dez 27, 2018 3:50 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehler in Stw München-Pasing
Antworten: 4
Zugriffe: 1811

Fehler in Stw München-Pasing

Zug mit der Nummer LS 76892 von Herrsching über Gleis 1 in Richtung Pasing Bbf würde eigentlich per Auto-FS (voreingestellt) in Richtung Gleis 4 und damit Stammstrecke fahren --> ist für Stellwerker sehr blöd, wenn man kurzfristig umschalten muss (wenn man es überhaupt merkt) und dann ne Notbremsung...
von LogicSalt
Do Dez 27, 2018 12:56 am
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 67055

Re: Bewerbung als Hotliner

Moin, mein Name ist Felix, 15 Jahre aus München. Ich fahre alle 2 Wochen zu meinem Vater und habe deshalb irgendwann beschlossen, es besser zu machen und STS zu spielen. Letztens hab ich dann auch endlich das mit StiTz verstanden und dachte mir dann, dass ich das auch machen möchte... Also würde ich...