Die Suche ergab 100 Treffer

von Key
Fr Feb 18, 2022 4:15 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Erbauer Großraum Dortmund
Antworten: 5
Zugriffe: 1285

Re: Bewerbung Erbauer Großraum Dortmund

Ich hab vergessen noch erwähnen, dass ich den Kodex gelesen habe, verstanden habe und akzeptiere!
von Key
Mi Feb 16, 2022 5:51 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung als Erbauer im Ruhrgebiet
Antworten: 3
Zugriffe: 705

Re: Bewerbung als Erbauer im Ruhrgebiet

Hallo Alexander,

ich denke, ich kann dir das : viewtopic.php?p=302200#p302200
schicken.. Also knapp 4 Monate sind vergangen bisher.. :D
von Key
So Okt 17, 2021 1:53 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Erbauer Großraum Dortmund
Antworten: 5
Zugriffe: 1285

Re: Bewerbung Erbauer Großraum Dortmund

Guten Morgen fablu,

vielen Dank für deine Nachricht. Konnte diese erst jetzt lesen, da ich mit Frau, Kind und Hund im Urlaub verweile.

Schönes Wochenende noch
Dirk
von Key
Mo Okt 11, 2021 6:56 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Erbauer Großraum Dortmund
Antworten: 5
Zugriffe: 1285

Bewerbung Erbauer Großraum Dortmund

Hallo zusammen, ich versuche wieder mal eine Bewerbung zu schreiben für den Großraum Dortmund, da zwar hier und da nur Kleinigkeiten (oder Größigkeiten) aufgetan haben, aber diese für eine aktuelle Version von Nöten ist. Der Fahrplan ist eine Geschichte, aber die Infrastruktur eine andere. Das diese...
von Key
Sa Mai 01, 2021 7:33 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: "Bewerbung Erbauer"
Antworten: 7
Zugriffe: 2907

Re: "Bewerbung Erbauer"

Na gut, da nach 7 Monaten aus der Region Ruhrgebiet keine Antwort kam, denke ich mal, dass auch keine kommen wird. Wer jetzt noch von drängeln redet,.... :D
von Key
So Sep 27, 2020 8:03 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: "Bewerbung Erbauer"
Antworten: 7
Zugriffe: 2907

Re: "Bewerbung Erbauer"

Guten Abend,

Vielen Dank f0r deine Nachricht. Habe dir eine PN geschickt.

Grüße
Dirk
von Key
Sa Sep 26, 2020 12:49 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: "Bewerbung Erbauer"
Antworten: 7
Zugriffe: 2907

Re: "Bewerbung Erbauer"

Ich bin total entspannt. Das war nur eine rein informative Frage.

Danke aber für deine Rückmeldung
von Key
Fr Sep 25, 2020 3:57 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: "Bewerbung Erbauer"
Antworten: 7
Zugriffe: 2907

Re: "Bewerbung Erbauer"

Hallo zusammen,

Nur eine kurze Frage. Bekommt man, egal ob positiv oder negativ, eine Rückmeldung auf die Bewerbung?

Viele Grüße
von Key
Di Sep 22, 2020 6:46 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: "Bewerbung Erbauer"
Antworten: 7
Zugriffe: 2907

"Bewerbung Erbauer"

Hallo zusammen, ich bin ja mittlerweile einige Jahre hier im StellwerkSim unterwegs. Nachdem ich früher die Möglichkeit hatte, aufgrund meines damaligen Jobs bei DSW21, die Stellwerke für DSW21 (Tunnel 1-3) bauen zu dürfen, habe ich ja damals bereits ein paar Erfahrungen gesammelt. Seit Juni diesen ...
von Key
Mo Jan 27, 2020 12:39 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk-Beschreibung Holzwickede
Antworten: 1
Zugriffe: 1270

Stellwerk-Beschreibung Holzwickede

Hallo zusammen,
die Beschreibung des Stellwerks müsste mal aktualisiert werden, da der Bahnhof Aplerbeck keinen ebenerdigen Einstieg mehr hat. Dies ist seit ein paar Jahren bereits umgebaut worden.
von Key
So Feb 24, 2019 10:31 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: DSW 21 Stadtbahn Netz
Antworten: 2
Zugriffe: 1389

Re: DSW 21 Stadtbahn Netz

Leider hat Lama da Recht.
Vermisse "meine" Stellwerke auch, aber habe mich mit der Entscheidung mittlerweile abgefunden
von Key
Do Jan 25, 2018 5:26 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stadtbahn NRW / DSW Tunnel I+II
Antworten: 12
Zugriffe: 6524

Re: Stadtbahn NRW / DSW Tunnel I+II

Nach einigen Problemen in der Region wurde 2014 entschieden das es keine DSW-Stellwerke mehr geben wird. Das ist sehr schade, weil als ich die erstellt hatte, liefen die ohne Probleme. Würde mich ja persönlich mal interessieren, was da passiert ist. Natürlich gerne per PN, wenn das nicht für die Öf...
von Key
Do Jan 18, 2018 4:46 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stadtbahn NRW / DSW Tunnel I+II
Antworten: 12
Zugriffe: 6524

Re: Stadtbahn NRW / DSW Tunnel I+II

So. Hallo. Hier ist der Erbauer der DSW21 Tunnel(s) wieder. Und jetzt auch wieder aktiver. Ich wollte einfach mal fragen, ob einer die Stellwerker vermisst, bzw. ob eventuell Interesse besteht, diese wieder zu reaktivieren? Wenn ja, dann müsste ich mit dem Regions-Chef und so sprechen, in wie weit e...
von Key
Di Dez 12, 2017 7:55 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Errorcode
Antworten: 2
Zugriffe: 1771

Errorcode

Hallo und Guten Abend zusammen, nach "Jahren" der Abstinenz wollte ich mal wieder gucken, was sich hier getan hat. (leider sind ja meine damals erstellten Stellwerke nicht mehr da.. DSW21) Ja gut. Also das neue Programm herunter geladen für Java. Dafür musste ich den Internet Explorer wied...
von Key
Mo Mär 11, 2013 11:55 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java
Antworten: 32
Zugriffe: 13150

Re: Java

<t>Also ich habe es geschafft, das Problem anscheinend zu lösen.<br/> Zwar bin ich auf Umwegen dahinter gekommen, aber folgendes:<br/> Ich hab bemerkt, dass einige Seiten (Facebook, Bild oder sonst etwas) extrem lange dauerten, bis diese geladen waren.<br/> Dann habe ich die suchmaschine durchforste...